nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendogs - RPG

Nach unten 
+4
Fuchsi
AmySlytherin
mewBerry
Sunshine
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptyDi 2 Nov 2010 - 9:04

Thema
Dieses RPG spielt in einer kleinen Stadt namens Laynstens.
Eigentlich hätte sie Dogville heißen müssen - oder Dogdale.
Denn in eben jener Stadt leben mehr Hunde als Menschen.
Menschen rücken regelrecht in den Hintergrund; in der
Stadt über der Oberfläche und in der unter der Oberfläche.
Unter dem Erdboden haben vor Jahrmillionen (oder noch früher ;D)
die ersten Hundeartigen Geschöpfe eine Stadt nur für Hunde errichtet.
Die Menschen wissen nicht davon. Man kann sie nur über
einen Baumstamm im Park erreichen.


Regeln

1. Wie in jedem RPG müssen mindestens drei Sätze geschrieben werden. Bei Missachtung dessen wird derjenige eine Woche lang vom RPG verbannt. Bei drei Verbannungen wird er vom RPG ausgeschlossen.

2. Keine Beleidigungen!

3. Jeder darf nur einen Hund spielen.

4. Wie oft der Charakter dann im Endeffekt gewechselt werden darf, bestimme ich.


Die Orte

Die Hundestadt - Jeder darf ein Geschäft eröffnen.
Laynstens - Park, Besitzerhaus, Besitzergrundstück, Parcour, Restaurant,...


Teilnehmer

Tapsy - Beagle - weiblich - braun - Sunshine
Hanna - Labrador - weiblich - dunkelbraun - mewberry
Lina - Shiba Inu - weiblich - schwarz - Tia
Alena - Dalmatiner - weiblich - weiß und schwarze Flecken (rechtes Ohr ganz schwarz, linkes ganz weiß) - Fuchsi
Kingston - Shih Tzu - männlich - ? - Napeleon
Rosé - King Charles Spaniel - weiblich - Shojiin





Viel Spaß beim Spielen! (:

Btw, das (c) der Idee (~> Orte) liegt bei mir. Sollte jemand billige Kopien davon sehen, soll derjenige mir Bescheid sagen, bitte.


Zuletzt von Sunshine am Sa 20 Nov 2010 - 3:56 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : weitere Teilnehmer *_*)
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptyDi 2 Nov 2010 - 9:10

"Endlich!" Tapsy verdrehte die Augen. Ihr Frauchen hatte sich echt schwer getan, sie das Erste mal rauszulassen. Menschen und ihre Befürchtungen!
Als ob sie sich auf die Straße legen und abwarten würde, bis das nächste Auto kam und sie tot fuhr! Manchmal zweifelte sie echt am menschlichen Verstand. Aber letztendlich war sie ja jetzt im Freien. In der Nacht war eine schwarze Bulldogge vorbeigekommen und hatte ihr von der Hundestadt erzählt. Tapsy hatte ja nicht ahnen können, in welch tolle Stadt sie da kam.
Ihre letzte war aber auch wirklich unter aller Kanone gewesen. Nur Elenore vermisste sie. Die Kuh war ihre beste Freundin gewesen. Irgendwann würde sie sie besuchen kommen. Tapsy lächelte in sich hinein. Nun wollte sie aber erst einmal zur nächsten Hundehütte traben. "Mal schauen, ob ich da einen Freund finde - oder ein Navi!", dachte sie und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptyFr 5 Nov 2010 - 5:38

Ich würde auch gern mitmachen ^^
Mich kanste eintragen unter:

Hanna - Laprador- dunkel braun

Ich hätte da eine frage.

Gibt es jezt 2 städte in denen wir laufen können?
Und kann man in der hundestadt ein geschäft eröffnen?
Soll das nicht voller hunde sein?
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptyFr 5 Nov 2010 - 23:31

Juhu!!! cheers

Ja, es gibt zwei Städte, in denen man 'rumlaufen kann. In der Hundestand kannst du Geschäfte eröffnen und da laufen ein Haufen von Hunden rum.
Du kannst dort auch ein Haus kaufen & einrichten.
In der realen Stadt ist es eig. relativ langweilig. Das einzig aufregende ist der Parcour-Contest mit deinem Herrchen/Frauchen. ^^"
Aber vllt. fällt dir ja noch etwas ein...?

Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptyFr 12 Nov 2010 - 4:49

Hay.

Darf ich mitmachen?

Lina-Shiba Inu-Schwarzes Fell


Mfg Tia
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptyFr 12 Nov 2010 - 5:10

Klar darfst du mitmachen. (:
Ich trag' dich sofort ein.

Btw, wenn du anfängst, "antworte" doch bitte auf diesen Postvon mir, ja? ^-^

Zitat :
"Endlich!" Tapsy verdrehte die Augen. Ihr Frauchen hatte sich echt schwer getan, sie das Erste mal rauszulassen. Menschen und ihre Befürchtungen!
Als ob sie sich auf die Straße legen und abwarten würde, bis das nächste Auto kam und sie tot fuhr! Manchmal zweifelte sie echt am menschlichen Verstand. Aber letztendlich war sie ja jetzt im Freien. In der Nacht war eine schwarze Bulldogge vorbeigekommen und hatte ihr von der Hundestadt erzählt. Tapsy hatte ja nicht ahnen können, in welch tolle Stadt sie da kam.
Ihre letzte war aber auch wirklich unter aller Kanone gewesen. Nur Elenore vermisste sie. Die Kuh war ihre beste Freundin gewesen. Irgendwann würde sie sie besuchen kommen. Tapsy lächelte in sich hinein. Nun wollte sie aber erst einmal zur nächsten Hundehütte traben. "Mal schauen, ob ich da einen Freund finde - oder ein Navi!", dachte sie und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:51

Hanna gähnte und machte ihre Augen auf.Sie stand auf und bellte "Ich hab Hunger!".
Von Garten aus tapste sie in die Küche und aß was aus ihren Napf.Als sie fertig war ging
sie aus den großen Familen Haus in den Garten und suchte ihr Spielzeug."
Maaan aleine zu spielen ist langweilig!".Sie sezte sich hin und kaute ihren Knochen."*knabber* Ich sezt mich mal vor das Tor vieleicht kommt ja jemand vorbei.
"Sie sezt sie mit ihren Knochen vor Tor und schaute auf die Straße.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptyFr 12 Nov 2010 - 23:53

Lina war auf dem Weg zur Hundestadt und traf Tapsy.Lina sagte spontan: ,,Hallo wer bist du?" Gespannt schaute Lina Tapsy an und fügte Hinzu: ,,Ich bin auf dem weg zur Hundestadt willst du mitkommen?".Aufeinmal fuhr ein Auto durch eine Pfütze und dabei wurde Lina durchnässt sofort darauf Schüttelte sie sich und schaute dem Auto nach.Empört dachte sie: ,,Menschen und ihre Dinger mit denen sie schneller irgendwo hin kommen!"
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 0:59

"Hi! Ich bin Tapsy. In der Hundestadt war ich noch nie. Könnte interessant werden...", ging sie auf den Vorschlag der Hundedame ein. Nachdem das Auto weggefahren war, fügte sie allerdings noch hinzu: "Autos! Komm, wir machen dich erstmal ein bisschen sauber. Im Park soll es einen See geben und dort kommt man ja auch in die Hundestadt." Die beiden Hunde tappten auf dem Bürgersteig entlang auf dem Weg zum Park. "Schau mal, da sitzt ein Hund vor der Tür", meinte Tapsy und nickte mit dem Kopf in Richtung Hund.

OT: Endlich, kommt mal etwas Schwung hier rein! (:
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 1:11

Hanna bemerkte die beiden Hunde und freute sich.
"Da kommen Hunde vorbei".
Hanna wedelte mit ihren schwanz und ging zur stelle wo der Zaun ein bisschen kaputt war."Hihi warum merken die nie das da ein loch in zaun ist?".Hanna quetchte sich durchs Loch und lief auf die beide
Hundedamen zu."Hallo ich bin Hanna und wohne hier."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 1:48

Lina sagte: ,,Hallo.Ich wohne 2Strassen weiter und heiße Lina." Lina machte einen nachdenklichen gesichts austruck und dachte: "Also Autos..Echt ne plage.." darauf sagte Lina: ,,Zum Glück fahren hier kaum Autos lang..zumindestens nicht so schnell - ich hasse es wenn mein Fell dreckig ist und wenn das nicht sauber ist darf ich wieder baden..was sich menschen für Sorgen machen."
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 4:11

"Vielleicht musste er sich ja beeilen...", meinte Tapsy nicht gerade überzeugt. "In meiner Heimatstadt wohnte ich mal neben einem Krankenhaus. Da ist auch so ein Wagen vorbeigerast und der Mann ausgestiegen. Ein paar Tage später - ich weiß nicht mehr, wie viele - ist er wieder rausgekommen; an seiner Hand eine Frau mit einem Baby."
Zu Hanna gewandt meinte sie: "Ich bin neu hier. Wohne in der selben Straße wie Lina. Tapsy mein Name. Willst du vllt. mit uns zur Hundestadt kommen?"
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 4:30

"die Hundestadt?"Hanna dachte nach und meinte dann "Okey aber ich muss
zuhause sein bevor die Kinder nachhause kommen die merken sonst noch was"Hanna verdeckte das Loch ein bisschen und ging schon mal ein paar schritte voraus."Können wir an Park vorbei?Ich wollte noch bisschen spieln"
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 4:37

"Der Eingang ist doch im Park", meinte Tapsy etwas verwirrt. Aber dann zog sie Lina mit sich und ging fröhlich mit den anderen auf den Park zu.
Schon nach wenigen Minuten war klar, dass sie sich gut verstehen würden.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 4:38

Lina sagte: ,,Ja klar.Meine Herrchen haben auch 2Töchter glaube die sind zehn und acht..Die machen mich gerne dreckig.Ich muss bsi 16Uhr zuhause sein sonst machen sie sich sorgen..da haben sie die hausaufgaben fertig und sonst werd ich früher nicht Bemerkt.Morgens rausgelassen und dann gehen sie Arbeiten" Lina sagte das beim Weg zum park.


Zuletzt von Tia am Sa 13 Nov 2010 - 4:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag vorher xD)
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 5:10

"Mein Frauchen hat auch eine kleine Tochter. Drei Jahre alt. So süß! Aber es wäre auch bei mir besser, wenn ich in einer Stunde wieder zu Hause sein würde. Sonst denkt mein Frauchen noch, ich hätte mich wirklich auf der Straße von einem Auto tot fahren lassen." Tapsy lachte auf. "Schaut mal, wir sind da!", rief sie erfreut. Der Park sah wirklich nicht schlecht aus. "Und da ist auch der See", fügte ich an Lina gewandt hinzu.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 5:16

Lina ging sofort baden und schüttelte sich zuletzt.Die kleinen wassertröpfen trafen Tapsy,Lina merkte es und meinte: ,,Entschuldigung! So bin bereit.Ich habe schon gehört das Herrchen,Frauchen und die Kinder heute mal zur neuen nachbarin die auch einen Hund hat gehen.Das bsit wohl du" Lina lächelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 5:20

"Nehm ich mal stark an", lachte ich. "Das bisschen Wasser macht mir übrigens nichts aus. Aber wenn schon, denn schon!", rief sie und rannte einmal schnell durchs Wasser am Rand. Dann schüttelte sie sich. Tapsy fühlte sich irgendwie befreit, aber auch irgendwie... nass. "Kommt, gehen wir! Oder willst du auch noch eine Duscheinlage einlegen, Hanna?", lachte sie.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 5:22

Lina folgte Tapsy und hanna in die Hundestadt und staunte: ,,Ich wusste nie das es soeine Tolle stadt gibt."Ihr mund Stande sicher 2minuten offen bis sie sagte: ,,Gehen wir weiter?"
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 5:58

Tapsys Augen wurden weit. Sie standen auf einer Hängebrücke und konnten fast die komplette Stadt sehen. Hohe Häuser ragte überall hoch.
Auf den Straßen waren viele Cardogs. Das sind mit Katzenfutter angetriebene Hundepfoten aus Plastik, die Hunde dort unten wie die Menschen Autos benutzten. Allerdings war es weder umweltfeindlich noch stank es. Im Moment war es Herbst und so hatten die meisten Hunde ihre Häuser mit leuchtenden, blätterförmigen Lichterketten geschmückt. So erstrahlte die Stadt in einem warmen Licht. "Das will ich genauer sehen!", rief Tapsy, als ihre Augen langsam wieder normale Größe annahmen, und ging - so schnell es die Treppenstufen erlaubten - hinunter. Nur einmal drehte sie sich um. "Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 6:01

Lina folgte ihr aber ihr war die Hängebrücke leicht gruselig da sie damit schlechte erfahrungen gemacht hatte.als sie wieder neben Tapsy stand sagte sie: ,,Guck mal! Da hinten liegt was glitzerndes im gebüsch."Linas augen weiteten sich aber sie dachte: "Was es wohl ist" Lina fügte hinzu: ,,aber allein geh ich da nicht hin! Kommt ihr mit?"
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 6:16

"Na, aber hallo!", rief Tapsy, als sie mit den Augen den Gegenstand konzentriert fixierte. Da Hanna sich nicht muckste und Tapsy aber schnellstens den Busch inspizieren wollte, sagte sie zu ihr: "Wart du hier, wir gehen. Du kannst ja gleich nachkommen." Dann überquerte sie mit Lina die Straße und schritt auf den Busch zu. Sie schnupperte daran und ein Erdbeergeruch stieg ihr in die Nase. Bevor sie sich aber wundern konnte, seit wann Erdbeeren denn glitzern würden, machte es "Buh!" und ein Hund sprang aus dem Gebüsch. Das Glitzernde war sein Halsband gewesen. Lachend stieg er in ein Cardog ein und brauste davon.


OT: Oder hattest du etwas Wichtiges, Anderes für den glitzernden Gegenstand geplant? (:
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 6:20

OT: ne hat ich nich^^ =)

Lina schaute zuerst verwirrt dem Hund nach und sagte dann lachend zu Tapsy: ,,Na wer dachte das es sein halsband ist? Ochnein! ich bekomm soeins auchnoch..irgend wie sind die Ätzend."Lina schaute nochmals über die strasse zu Hanna.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 6:39

"Der Typ hat doch 'ne Meise.... Wieso versteckt der sich im Gebüsch?
Das mit dem Halsband können wir vielleicht verhindern. Für einen Knochen
bekommst du hier ein richtig schickes Halsband. Wir müssen einfach ein so schönes Halsband für dich aussuchen, dass sie dir gar kein anderes kaufen wollen -wie viel Glitzer es auch hat!"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG EmptySa 13 Nov 2010 - 6:41

Lina sagte: ,,ich habe jedemenge knochen! ich war schon 2mal hier..die knochen hab ich dahinten versteckt!" Lina rannte durchs gebüsch und kam mit 4Knochen im Mund wieder.Lina fragte: ,,Reicht das Tapsy?" Ein knochen fiel Lina knapp auf die 'Strasse' aber sie Holte ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendogs - RPG Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendogs - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nintendogs (NDS)
» [DS] Nintendogs
» Nintendogs+Cats
» [3DS] Nintendogs + Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: