nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendogs - RPG

Nach unten 
+4
Fuchsi
AmySlytherin
mewBerry
Sunshine
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDi 16 Nov 2010 - 6:32

Natürlich. (:
Vielleicht willst du ja die Finanzberaterin von Lina & mir werden... xD
Ja, ich adde dich jetzt mal.

Btw, es ist jetzt Morgen würde ich sagen, oder? Sonst dauert das so lange...

-------------------------

Geladen tapste Tapsy aus ihrem Haus mit einem riesigen Knochen im Maul.
Dann legte sie sich in der Nähe der Nachbartür. "Wann kommt sie denn endlich?!", dachte sie ungeduldig.

---------------------------
OT: Was haltet ihr davon, wenn Lina & Tapsy entführt werden? Weil Tapsy ja so einen Riesenknochen im Maul hat. Alean (alias Fuchsi) könnte die beiden retten.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDi 16 Nov 2010 - 6:43

OT: Ui entführungen *-* Au jah wenn Tia ja nix dagegen hat *-*



Alena lag auf den Teppich im Flur. Sie wartete das die Kinder in die Schule gehn.
Endlich war es soweit. Die Kinder machten die Tür auf und rannten raus. ,,Das wurde mal Zeit" sagte Alena und rannte schnell aus dem Haus bevor die Tür zu ging. Alena raste die komischen Treppen runter die immer vor der Haustür sein mussten. So schnell sie konnte raste sie umher. ,,Juhhu!!!" rief die Hündin. Erst erkundete sie die Nachbarstraßen und nicht weit weg sah sie ein Hund mit riesen Knochen !
,,Huhu!" rief Alena und lief langsam auf den Hund zu.
,,Hi, ich bin Alena, kannst mich aber gern Ena nennen."
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDi 16 Nov 2010 - 6:53

"Hi Ena! Ich bin Tapsy!", sagte sie ohne Knochen im Mund (nach ein paar kläglichen Versuchen, mit Knochen im Mund etwas Verständliches zu reden). Schnell nahm sie ihren Knochen wieder ins Maul. Nein, sie war überhaupt nicht misstrauisch - aber wie heißt es so schön: "Vorsicht ist besser als Nachsicht!"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDi 16 Nov 2010 - 7:05

OT: Klaro! Ich Liiebe entführungen auch XD

Lina tapste durch den garten als sie einen kleinen Knochen fand.Ihre Herrchen und die Kinder gingen was Essen.Lina suchte erstmal das Haus von tapsy fand es aber nicht.Also blieb sie unentschlossen auf dem Bürgersteig sitzen
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDi 16 Nov 2010 - 7:17

,,Oh hallo Tapsy :D"
Alena guckte überrasch tden Knochen an.
,,Ich nehme an den Knochen hast du gefunden oder?
Wenn ja: da bist du aber eine gute entdeckerin^^ Ich wollte mal die Nachbarshcaft erkunden kommst du mit?", fragte Alena Tapsy
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDi 16 Nov 2010 - 7:35

OT: Gut, dann ist es beschlossene Sache! Tapsy & Lina werden entführt.
Ich schlage vor, in der Hundestadt, oben auf der Hängebrücke. Wir werden in einen dunklen Keller gebracht.
Btw, Tia, ich sitze auf dem Bürgersteig vor deinem Haus. Wie kannst du mich nicht sehen?! ^-^ Das passt irgendwie nicht.

---------------------------
"Ja, das ist mein Fund! Obwohl man ihn ja auch wohl kaum übersehen kann." Tapsy lachte, hielt ihren Knochen aber immer noch fest umklammert.
Ihr Kiefer war langsam schwer geworden, also hatte sie sich entschieden, auf ihm zu liegen. Für Diebe wäre es ziemlich schwer geworden, dieses Prachtexemplar zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDi 16 Nov 2010 - 7:53

Alena lachte
,,Oh jeh die Kinder von mein Frauchhen kommen bald aus der Schule. Die haben heute richtig früh aus ._. Sehen wir uns Morgen?"

(Edit: Muss glei off deswegen ^^)
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyMi 17 Nov 2010 - 1:38

OT: heute in der Schule umgeknickt,xD naja ich hab dich halt übersehen.

Lina sah dann doch Alena und Tapsy und rannte hin: ,,Hay!" zu Alena gewand sagte sie: ,,Ich bin Lina" Aufeinmal ertönte ein lautes hupen weil ein Auto fast in ein Anderes gefahren war.Aufeinmal knallte unmittelbar eine Farbkugel neben Lina,diese wich erschrocken zurück.

Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyMi 17 Nov 2010 - 4:43

OT o.O Heute Fahradtraining gehabt xD durften in der 6Stunde Hausis machn xDD (Jai keine Hausis !!)


Alena sah Lina.
,,Oh, hallo Lina. Bin Alena kansnt mich aber auch Ena nennen"
Sie guckte ruhig auf die Farbkugel.
,,Was ist den das fürn Ding?"
Und dann musste ein Auto eine scharfe Kurve machen gleichzeitig machte es die 3 schmutzig.
,,Bäh, können die dummen Autofahrer nichts andres als Hunde zu beschmutzen!?", ärgerte sich die Hündin und schüttelte sich den Dreck weg.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyMi 17 Nov 2010 - 6:25

Lina schüttelte sich auch und sagte: ,,Pah! Du hast recht Ena.Diese dummen autos!" Verrgert schaute sie das Auto an.

Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyMi 17 Nov 2010 - 6:33

"Schon wieder!" Tapsy kam nicht drum herum - sie musste loslachen.
"Ich glaube, der See wird unser Stammplatz", stieß sie prustend hervor.
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyMi 17 Nov 2010 - 7:08

Lina musste auch lachen und sagte: ,,stimmt!"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyMi 17 Nov 2010 - 7:43

Alena lachte mit und schlug vor: ,,Wie wärs wenn wir gleich jz zum See gehen und uns erstmal richtig sauber machen. Ich wollte eh wegen den Herrchen von mir abhauen. Der schlägt mich immer >.<"

,,Wie geht es euch eig. zu Hause?" fügte Ena noch hinzu
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 1:56

Lina sagte: ,,Toll.Die kinder bringen immer sachen für mich mit" zu Ena gewand sagte sie: ,,Ich hörte wie meine Herrchen die zeitung lasen und da steht du sollst verkauft werden.Sie denken nach sich noch einen zu kaufen.

OT: könnten nicht meine herrchen Alena kaufen? Damit ich gesellschaft habe.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 2:37

OT: Klar. :D Das Geschehen spielt sich aber generell mehr bzw. ganz in der Hundestadt ab. Ob es im Endeffekt etwas nützt, ist die Frage.... Aber machen könnt ihr es natürlich.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 4:03

Alnea staunte.
,,TJa da kann ich wenigstens meinen Herrchen los werden :D"
Und sofort knurrte Alenas Magen und sie musste los lachen.
,,Man hab ich Hunger *-* Ich hab gehört hier gibts einen Restaurant in der Hundetsadt da können wir ja schnell gehn."
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 4:13

Lina nickte und sagte: ,,Aber du bezahlst!" Sie rannte sofort los,einmal durch den see und dann gleich in die Hunde stadt wo sie auf die anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 4:17

Schnell rannte Alena hinterher und düste ins Restaurant. Schnell bestellte sie ein Hühnchen mit Soße und bezahlte.
Alena aß das Essen schnell weg und wartete bis jemand des wegräumte (xD). Und Schwupp war sie wieder bei Lina.
,,Man schmeckt das köstlich *-* Und jz? Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 4:32

Lina sagte: ,,Also erstmal wieder zu Tapsy gehen" Lina sauste schnell zu tapsy und stolperte über nen stein und landete knapp vor tapsy.Ausser puste richtete sie sich auf und schüttelte das Wasser aus dem fell da sie druch den see rannte
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 4:41

Alena rannte schnell hinterher und hielt neben Lina an.
,,Tapsy schläft o_O Na wenn sie nicht entführt wird o_O"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 4:45

Lina lachte: ,,Nein nein ,wilslt du vielleicht uns in unserem kleinen Backshop helfen? also ich backe die sachen,Tapsy macht die deko und du kannst ja die Finanzen regeln und auch mal aushelfen"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 4:46

,,Finanzen? Wasn das??" (Ne ernsthaft: ICh weis wirklich ned was des ist xD)
,,Aber helfen würd ich gern *-*"
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptyDo 18 Nov 2010 - 6:11

Lina nickte und erklärte: ,,Also finanzen sind sowas wie die Ausgaben,das nicht zuviele knochen für sachen ausgegeben werden etc.eben so Sachen mit Knochen bzw.Geld!"
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 2:10

Würd gern mitmachen, led dann alles durch XD

Kingston- Shih Tzu- männlich- Napeleon

-wartet^-^♪-
Nach oben Nach unten
Shojiin
Bowsers Helfer



Weiblich

Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 2:56

Hallöle! Ein echtes RPG, dass mich mal interessieren würde. :) Ich würde wie Napeleon gerne
auch noch teilnehmen (+ bekäme ich dann vielleicht eine kurze Zusammenfassung von dem
Wichtigsten?)

Mein Hund
Rosé - King Charles Spaniel - Weiblich - Shojiin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nintendogs - RPG   Nintendogs - RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendogs - RPG
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nintendogs (NDS)
» [DS] Nintendogs
» Nintendogs+Cats
» [3DS] Nintendogs + Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: