nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Denises geheime Reise ins Land der Vampire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Denises geheime Reise ins Land der Vampire Empty
BeitragThema: Denises geheime Reise ins Land der Vampire   Denises geheime Reise ins Land der Vampire EmptySa 18 Sep 2010 - 23:18

Rückseitentext(Worum es geht):
Denise findet ihn ihrer alten Stadt Magia einen geheimnisvollen Regenbogen. Aber er leuchtet nicht in den natürlichen Farben, sondern in grau, braun, schwarz, gold, bronze, kupfer und silber! Sie klettert ihn hinauf und rutscht zusammen mit ihren Freundinnen Marie und Clarissa ins Land der Vampire...

Prolog
Endlich läutete es. Es waren Winterferien. Ich stampfte durch den puderweißen Schnee. Von oben fielen Schneeflocken auf den Boden. Marie lief neben mir. Wir schweigten eine Weile doch dann sagte Marie: "Ist es nicht schön endlich Winterferien zu haben? Und durch den wunderschönen, weißen Schnee zu laufen?" "Ja.", sagte ich nachdenklich und biss mir auf die Unterlippe, um ihr nicht zu sagen was gestern passiert war. Denn sie hatte nämlich etwas gesehen. Eine dunkle, lilafarbene Gestalt die wie ein geölter Blitz wieder im Nebel verschwand. Vielleicht war es ja auch nur Einbildung. Vielleicht. Oder es war wahr. Jetzt musste ich schon wieder die Tränen unterdrücken weil die lilafarbene Gestalt auch noch hämisch lachend rief: "Ich werde dich holen!" "Ist was?", fragte sie Marie. Ich blinzelte Drei Mal, weil das hatte mir Oma Gerda geraten, um das weinen zu unterdrücken. "Nein.", sagte ich ganz ruhig aber auch irgendwie schnell. Obwohl ich eigentlich sehr panisch war. Dann kamen wir an der Grenze an, wo sich unsere Wege nach Hause schneideten. Ich lief immer weiter und trödelte noch ein bisschen auf dem heutigem Flohmarkt herum bis ich nach Hause lief. Adam und Clarissa, die heute noch garnichts gesagt haben liefen noch hinter mir her. Doch dann sagte Adam: "Tschüß Clari, tschüß Denise.", und verschwand in einem Haus. Kurz darauf kam Arne mit seinem Fahrrad vorbei und klingelte bei Adam und ging zur Tür herein. Nun musste auch Clarissa gehen und ich ging allein die letzten paar SChritte bis zu meinem Haus.

Steckbriefe

Name: Denise
Alter: 15
Haarfarbe: blond
Länge der Haare: lang
Beste Freunde: Marie und Clarissa

Name: Marie
Alter: 14
Haarfarbe: braun
Länge der Haare: kurz
Beste Freunde: Denise und Clarissa

Name: Clarissa
Alter: 16
Haarfarbe: schwarz
Länge der Haare: lang
Beste Freunde: Adam, Denise und Marie

Name: Adam
Alter: 16/17
Haarfarbe: hellbraun
Länge der Haare: kurz
Beste Freunde: Clarissa, Arne
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Denises geheime Reise ins Land der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Denises geheime Reise ins Land der Vampire   Denises geheime Reise ins Land der Vampire EmptySa 2 Okt 2010 - 8:52

Hey!
Fang ich schnell bei der Kritik an:
Manche Kommersetzung (,) fehlten, vor: aber, weil usw.
Es gab eine kleine falsche Zeitformwandlung:
Dann kamen wir an der Grenze an, wo sich unsere Wege nach Hause schneideten 'schnitten', hieß es richtig.

sonst war es spannend und interessant.
es war ein nicht sehr langer, aber auch nicht kurzer teil, genau passend für den anfang.
du hast eine tolle Zeit (die Winterzeit) ausgewählt und toll beschrieben.
Hast du eig. Winter in Redwall zu Ende geschrieben?
ach ja... was ich eig. komisch fand, war, dass du steckbriefe gemacht hast. aber naja. schreib bitte weiter.
! :) <33
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Denises geheime Reise ins Land der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Denises geheime Reise ins Land der Vampire   Denises geheime Reise ins Land der Vampire EmptyDi 12 Okt 2010 - 2:53

Tolle Geschichte! Weiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denises geheime Reise ins Land der Vampire Empty
BeitragThema: Re: Denises geheime Reise ins Land der Vampire   Denises geheime Reise ins Land der Vampire Empty

Nach oben Nach unten
 
Denises geheime Reise ins Land der Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Knight
» Vampire Diaries
» Die Reise durch die Welt von Fuchsi
» Reise auf ein Insel namen Unbekannt
» Die Geheime Botschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: