nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Reise durch die Welt von Fuchsi

Nach unten 
+16
jannis12700
Monti
Weltmeister2010
Mr. Törtel
Goblon
Kathrin100
Angel12
Gwen
Deniz12
Amy123a
Laura95
Lavignea
Jaké
Chiro
Jani
Armin
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptySo 7 Dez 2008 - 9:21

Der Tag begann recht früh und klein Sidney aus Fairy wusste noch nicht das der Tag heute noch einige Besucher mit sich bringen würde.

Das erste was klein Sidney heute machte war in die Stadt zu fahren.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_213

Doch in der Stadt war nicht viel los deshalb beschloss sie wieder in ihr kleines
Dorf zu fahren dort traf sie Peter den Postbote.



Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_214

Doch dann wurde es langsam Mittag und ich als kleines Mädchen machte erst mal einen kräftigen
Mittagschlaf, denn der Abend sollte noch Spannend werden.

Gegen 20 Uhr öffnet ich mein Stadttor denn ich sollte Besuch bekommen von Chib,
Zanto und Domi.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_215

Ich kam mir heute wie Weihnachten vor denn alle hatten Geschenke für mich es
gab Obst und Geld.

Nach diesem tollen Tag und meinen ersten Besuchern in Fairy schließe ich für heute mein Tagebuch und ich hoffe das ihr mich und meine Reise um die ACLC Welt weiterhin bekleiden werdet.
Nach oben Nach unten
Jani
Bowsers Helfer
Jani


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDi 9 Dez 2008 - 4:49

cooles Tagebüch das wird gefeiert :sekt: Die Reise durch die Welt von Fuchsi 40716 :;überr: und Karaoke
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDi 9 Dez 2008 - 8:43

De Tag in Fairy fing erst 15 Uhr an ,denn so vor wollte ich einfach nicht aufstehen.
Denn Bäume pflanzen und um verrückte Tier sich zu kümmern ist für ein kleines Mädchen
wie ich es bin doch sehr anstrengend.

Deshalb machte ich mich schon sehr bald auf die Reise zu Zanto!!!


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_226

Kurz darauf kam Steffen zu Besuch, Steffen war mir vorher noch recht unbekannt, aber jetzt steht er auch mit in meiner FC Liste.

Hier haben wir uns mal andere Kopfbedeckung aufgesetzt.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_227

Nach ein paar lustigen Minuten sah ich das auch die Stadt von Chiaki das
Stadttor offen hat. Gleich rannte ich rüber nach Osaka dort traf ich auch
Vivi aus Lindblum den großen Final Fantasy Fan


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_228

Lieder mußte ich bald wieder nachhause denn es wurde dunkel. Doch heimlich in
Fairy angekommen lies ich noch mal mein Stadttor öffnen da erschien auch gleich
die elegante Steffi


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_229

Dieser Tag war klasse und es gibt so viele nette Leute das ich es jetzt schon
geschafft habe das bei mir jede Obstsorten wächst im Fairy.

Danke an alle die mir dabei geholfen haben.

viele Grüße aus Fairy
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyMi 10 Dez 2008 - 20:41

Heute früh erwachte ich ganz früh und wollte mich gleich auf den Weg zu Nook machen
da sah ich das es über Nacht geschneit hatte und das ganze Dorf jetzt mit einer schönen
weißen bracht verziert wurden ist.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_237

Auf dem weg zu Nook sah ich eine kleine Schneekugel, ich konnte ihr einfach nicht
wiederstehen und rollte sie zu einer großen Kugel zusammen.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_238

Jetzt brauchte ich nur noch die zweite Kugel zu finden und schon kann ich
daraus einen Schneemann machen, nach einer längeren suche wurde ich auch
fündig und rollte sie zu einem Schneemann zusammen.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_241

Nach getaner Arbeit erzählte mir der Schneemann das er sich gefällt und mir
ein Geschenk zu schickt.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Bild_240

Ich freute mich über das Geschenk sehr doch da stellen sich mir ein paar Fragen.
wie kann ein Schneemann schreiben wenn er keine Arme hat und wie bringt er
den Brief zur Post wenn er keine Beine hat.

Das war das Schneemann Ereignis aus Fairy was in Fairy weiter passiert, erzähle ich
euch im nächsten Kapitel.

bis dahin viele grüße aus Fairy
Nach oben Nach unten
Chiro
Bowsers Helfer
Chiro


Weiblich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDo 11 Dez 2008 - 2:37

Die Bilder sind voll cool ^^
Gut gelungen!
Nach oben Nach unten
Jani
Bowsers Helfer
Jani


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDo 11 Dez 2008 - 5:19

Bewertungs Skala wie hoch es geht 5 Sterne und du hast soeben 5 Sterne ergattert *in die Hände klatsch und jubel*
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyFr 12 Dez 2008 - 9:45

Der Tag in Fairy begann gestern erst 16 Uhr den heute war der große Tag enn Tinchen durfte endlich ihre Stadt verlassen. die Aufregung war groß und Zanto kam gleich dem Tor rein gescheit.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0023

Nach einigen Minuten war es soweit und Tinchen kam elegant dem Tor herrein
Zanto war so aufgeregt das er die stimme verlor und hin und her rannte.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0024

Nach einigen Minuten Zanto überreden das er endlich mal spricht lies sich
dieser doch ein sehr tolles Spiel einfallen wenn wir ihn fangen spricht er wieder,
natürlich was es so gut wie Aussichtlos ihn zu bekommen und von meinem Blumen
will ich hier erst mal gar nicht reden (snief)

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0025

Doch Tinchen und ich waren so verzweifelt das wir den nächsten Bus in die
Stadt nehmen wollten, doch der Käptn sah uns zwei verrückten an der
Haltestelle stehen und drückte aufs Gas das er uns ja nicht mitnehmen
mußte.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0026

Nach diesem Spass in Fairy führte uns der Weg zu Zanto, da es dort sehr kalt
ist wärmten wir uns am Feuer.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0027

Nach einem kurzen Aufenthalt bei Zanto ging es zu Justin und dort entstand dieses
Foto von Justin, den Schneemann sowie tinchen, aber wo bin ich??

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0028

Nach diesen aufregenden Reisen erwartet mich zu hause noch das erste
Angelturnier

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0029

Und ich bezahlte noch mein Hauskredit schnell ab und freue mich auf mein neues und
großes Haus.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0030

wie es in Fairy weiter geht werdet ihr bald erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyFr 12 Dez 2008 - 10:00

Let`s go Zanto! Let`s go! xD

Willst du die Blumen rückerstattet? ^^
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyFr 12 Dez 2008 - 22:58

Cool mach bitte weiter.
Nach oben Nach unten
Lavignea
Bowsers Helfer
Lavignea


Weiblich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptySa 13 Dez 2008 - 5:26

juhuuu bitte weiter machen xD
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyMo 15 Dez 2008 - 8:49

Der 14.Dezember in Fairy war recht kurz. Nach dem aufstehen schaute ich erstmal in meinen
Briefkasten und entdeckte dort einen tollen Brief von Bertholo. Das ich das Angelturnier gewonnen haben.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0038

Das hat mich so sehr gefreut das ich mich gleich in die Stadt zu einem
Kino Besuch auf die Reise machte.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0039

Nach einen lustigen und kurzen Film machte ich mich noch mal an einem
Stadtbummle und da sah ich ihn meine große Liebe Schubert.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0040

Ich mußte aber noch meinen Bus in die Stadt bekommen so mußte ich
mich beeilen und erwischte ihn gerade noch so. Ich lief nocheinmal durch
den kleinen Ort Fairy und lief prompt in eine Falle.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0041

Na da war mein Tag gleich im Eimer und legte mich ins Bett mit der Hoffnung
das der morgige Tag besser wird.
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDi 16 Dez 2008 - 8:04

Mein früh fing recht stressig an deshalb ging ich erst mal zu Kofi ins Kaffee um dort eine starke Tasse Kaffee zu trinken.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0052

Nach einer schönen heißen wirklich sehr heißen Tasse Kaffee ging ich durch das
dorf und begegnet Aziza die von weit her kam und ale Teppiche suchte.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0053

Nach langen suchen und 30 Minuten später habe ich nur 1 Teppich bekommen
und das von Gaston.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0055

Leider brauchte ich 3 Teppiche selbst der Trick neue Teppiche zukaufen klappte nicht
sowie Teppichen 10mal drüber laufen funktionierte auch nicht. Da war ich
sehr enttäuscht und bekamm nur einen alten Blockhausteppichen zurück.

Nach diesem Tag war ich über die schlechte Freundschaft der Tier sehr traurig.
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyMi 17 Dez 2008 - 1:44

cooles tagebuch schreib bitte weiter.. :)
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyMi 17 Dez 2008 - 9:51

Ach was für ein Tag in Fairy.
Wie jeden früh drehe ich eine runde durch den Ort und schaute mir erst mal
die schönen geschmückten Tannen an.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0063

Nach dem Glanz der Tanne kam ich zu Judiths Haus und sie jammerte
das sie ihren Schlüssel verloren hat.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0064

Da ich sie ja eigentlich gar nicht mag überlegte ich mir sie doch einfach
vor der Tür stehen zu lassen. Doch da fing es an zu schneien und ich hatte
doch etwas Mitleid mit ihr und holte meine Angel. Doch ich angelte nicht
nur Fische sondern auch Schuhe. Also Zanto du hättest deine Schuhe ruhig
bei dir in der Stadt entsorgen können.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0065

Nach 1 Stunde angeln, langt es mir so sehr das ich ins Rathaus ging um mich
über Judith zu beschweren.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0066

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0067

Nach meiner Beschwerde ging ich noch mal durch den Ort und sah eine komische
Gestalt auf einer Brücke stehen. Mein erster Gedanke war Hilfe Außerirdische haben
Fairy eingenommen doch dies klärte sich sofort auf und entpuppte sich als Johannes


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0068

Nach eine Weisheit sprang er wider ins Wasser und schwamm den Fluss entlang.
Wie gerne hätte ich gesehen das er den Wasserfall runter macht aber leider
werden die Hersteller unseres Dorfes uns den Wunsch nicht erfüllen.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0069

Ich war jetzt so fertig vom vielen Angeln, Schneemann bauen sowie Angeln
das ich noch schnell eine Tasse Kaffee bei Kofi trinken wollte. dort sah ich
natürlich die stinkige Peggy.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0070

Nach einer Tasse starken Kaffee schaute ich noch schnell bei Eufina vorbei
und malte ein Sternbild für meinen Himmel. Vielleicht wird mein Sternbild
auch bald in anderen Städten zusehen sein.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0071

Nun aber ab nach Haus, denn dort wartet mein neues Schneemannbett auf mich.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0072

Und nun guten Nacht bis morgen wenn es wieder heißt was treibt Fuchsi in
Animal Crossing.
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDo 18 Dez 2008 - 4:37

bitte mach mehr bilder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDo 18 Dez 2008 - 4:50

Den Schuh hab ich schon gesucht...

Wann kann ich ihn abholen?

Und sorry für die Umstände ..^^
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDo 18 Dez 2008 - 8:27

Mittwoch 13 Uhr war ich mit Martina aus Longhill verabredet.
Aber bevor ich mich zu Martina auf den Weg machte schaute
ich noch mal bei bill vorbei. Da er schon seit knapp 1 Woche
mit auszug droht.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0073

Mit 5 Minutenverspätung kam ich in longhill beim verrückten Tinchen an
und schon viel mir auf das sie einige Schrammen im Gesicht hat woher die
wohl stammen???

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0076

Nach einem kurzes Gespräch beschlossen wir uns in den Taubenschlag zu einer
heißen Tasse Kaffee zurück zuziehen. Da der Kaffee so schmeckt
beschloss Tinchen den kompletten Vorrat aufzutrinken.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0077

Außerdem begegnete ich einigen Bewohner von longhill, sogar ein Frosch mit
Schnurrbart.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0078

Durch mein Rundgang im Dorf kam ich an einem Haus vorbei das von
Rotkraut bewohnt wird. dort kam ich gleich in Schwierigkeiten und konnte
das Haus nicht mehr verlassen. wie lange hält mich Rotkraut wohl
gefangen..

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0079

Nach einigen Minuten in Gefangenschaft, schlief ich in der Hängematte ein.
Und drehte mich auf die andere Seit und schwupps viel ich raus und war frei.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0080

Meine neugier lies mich weiter durch das Dorf schlendern und da sah ich
ein rosa Pferd im Stall oder Haus, egal es ist rosa und lustig dazu.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0081

Weiter führte mich der Weg zu Martinas Haus und was sah ich da einen
blauen Luftballon. Ich beneidete Martina so sehr das sie Helius schon
2mal gesehen hat. Das ich anfing zu weinen

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0082

Martina sah meine Tränen und versuchte mich mit Seifenblasen
aufzumuntern.Oh wie fein lass mich eine Seifenblase sein.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0083

Auf den Weg zu Lukas Haus kam ich bei Weber vorbei und wollte ihn besuchen
doch was sah ich da er wahr Krank.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0084

In Lukas Haus fühlte ich mich wohl, es gab viele tolle Sachen zu sehen,
aber am besten gefiel mir ein Fuchsi im Kornfeld

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0085

Da es schon den ganzen Tag schneidete, beschlossen wir per Schleuder
die Wolken vom Himmel zu schissen. Doch leider brachte es nichts.


Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0086

Nach einer knappen Stunde in Longhill, gingen wir nach Fairy.
Kaum war das Tor offen kam Dennis angerannt.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0096

Tinchen musste dann gehen und Steffi kam den Tor herrein geschneidt.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0097

Nach dem wir Fairy etwas unsicher gemacht haben entschlossen wir nach
Chicago zu Dennis zu gehen. Aber bevor ich mich ins wilde Chicago auf machte
ging ich noch schnell zum Friseur.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0098

Bevor ich nach Hause ging sah ich mich noch etwas in der Stadt um und begegnete
Nathan, ach ist der lustig.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0099

Langsam wurde es dunkel und ich mußte nach Fairy zurück.
Dort schaute ich erst mal nach meinen Nachbarn und ärgerte
mich gleich über Frieda..

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0100

Da ich mich so über Frieda geärgert habe, sah ich Rubina kommen in der
Hoffnung das sie mich tröstet, doch da sollte ich mich irren...

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0101

Nach diesem Schlag ins Gesicht, baute ich einen Schneeman der sich auch sehr
darüber freute.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0102

Nach diesem Tag, war es zeit jetzt ins Bett zu gehen und sich au einen
neuen Tag vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyDo 18 Dez 2008 - 23:27

coole bilder bitte mach mehr davo.
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Das Mittwinter Fest   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyFr 19 Dez 2008 - 9:05

Heute früh stand ich sehr früh auf und drehte meine runde durch den Ort und sah Törtel vor dem Rathausplatz stehen. Die war ungewöhnlich den er stand sonst nur da wenn es was wichtiges zu
Feiern gibt.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0116

Und so war es auch denn heute war Mittwinter (die längste Nacht) um diesen Tag
zu feiern Schenkte er mir eine Schneekugel. Ist die nicht traumhaft und wenn man
sie berührt fängt es an zu schneien.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0117

Nach diesem tollen Start in den Tag war ich mit Zanto und Martina verabredet
doch leider ließ meine Torwächter nicht zu ihn hin. Nach einigen versuchen
entschloss ich mich dann nach Türkheim aufzubrechen. Dort kam auch gleich
Steffi dazu.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0118

Nach dieser netten reise zog es mich erstmal wieder Heim und ein Schläfchen
zuhalten. 22 Uhr erwachte ich wieder um das Nachleben im Dorf zu genießen.
Und fande prompt ein Brief von Zanto im Briefkasten sogar mit einem Geschenk.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0119

Ansonsten verbrachte ich meinen Abend damit mich mit nachbar zu unterhalten
und Obst zu ernten für meinen Kredit.

Das war der Donnerstag in Fairy. Morgen erfahrt ihr wie es weiter geht in Fairy
und seinen verrückten Bewohnern.
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Ich habe Hunger   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptySa 20 Dez 2008 - 9:44

Mein Tag in Fairy begann 13 Uhr und ich hörte wie jemanden um Hunger schrie,
da sah ich aber auch schon Winci auf mich zu rennen.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0120

Ich gab ihn einen Saftigen Pfirsich zu essen und er gab mir zum dank
eine Design von olli.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0121

Außerdem fing ich an heute wieder fleißig Obst zu ernten um endlich meinen
Kredit abzubezahlen.

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Ruu_0122

Nach diesem kurzen und arbeitsreichen Tag schließe ich für heute
mein Tagebuch, aber ab morgen ziehe ich wieder durch die Welt.
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptySa 20 Dez 2008 - 22:49

schöne bilder bitte mach weiter! :D
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyMo 22 Dez 2008 - 9:15

Werde morgen hoffentlich weiter machen habe nur sehr viel zutun und blage
mich seit 2 Tege mit diesem Rentier ab und spiele mit ihm doofe spiele,
der typ ist belasten.
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyMo 22 Dez 2008 - 9:29

xDD..okay ich freue mich schon auf die bilder!
Nach oben Nach unten
Amy123a
Fisch-Liebhaber
Amy123a


Weiblich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyMo 22 Dez 2008 - 10:47

ich freue mich auch schon, denn deine Bilder sind echt gut geworden fuchsi! :)
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi EmptyMo 22 Dez 2008 - 20:02

OAH!!! Du hast bill!! Die süße Ente xD. Will haben, will haben!

PS: Die Reise durch die Welt von Fuchsi 378920 fuchskaninchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty
BeitragThema: Re: Die Reise durch die Welt von Fuchsi   Die Reise durch die Welt von Fuchsi Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise durch die Welt von Fuchsi
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» panik durch Spenden
» Fuchsi´s Reisetagebuch
» Mary und Kim erkunden die Welt
» Reise auf ein Insel namen Unbekannt
» Denises geheime Reise ins Land der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: