nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn Träume wahr sind...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... EmptySa 18 Sep 2010 - 3:17

"Na, Lust auf ein Kaffee?", fragte Paul. "Ja, gern. Ich hatte heute noch kein Frühstück.", antwortete ich und tupfte mit einem Tuch meinen Schweiß ab. "Ja, die Arbeit bei der Polizei ist schwer.", sagte Paul und sah mich an. "Die Akten sind auch sehr schwer.", lachte ich. "Komm Susan. Mein Magen hält das nicht mehr lange aus." Ich folgte ihm. Seit drei Wochen arbeite ich schon hier in Fabre Cattle. Das Polizeipräsidium ist groß und liegt direkt neben einem schönem Cafe. Paul und ich gehen hier nun schon seit 3 Wochen jeden Tag hin und essen dort Kuchen mit Kaffee. Bestimmt habe ich schon ein Kilo zugenommen, denn außer einem schon gelöstem Ladendiebstahl war hier noch nichts los. Plötzlich klingelt Pauls Handy. Paul geht ran. "Ja, ja... Worum gehts? Okay... Hm, wie bitte?", fragte der dürre Mann ungläubig. Sein blasses Gesicht wurde nun vollkommen weiß. Er sah schlaksig aus und hatte kurze Haare. Er strich seine Haare nach hinten, verabschiedete sich von seinem Anrufer und sah mich ernst an: "Wir haben einen Mord."
"Die Leiche ist eine Frau. Anscheinend handelt es sich hier um einen Phychopathen.", erklärte Markus, ein etwas älterer Mann mit ernster Miene. "Wieso?", fragte ich. Markus schluckte und erklärte:" Ein Mann hat sie hier am Fluss unter der Brücke gefunden. Er dachte es handelt sich nur um ein paar Müllsäcke, aber..aber..." "Was aber?", fragte Paul. "Es waren die Einzelteile einer weiblichen Leiche. Die Säcke sind ordentlich verpackt, sodass kein Blut auf den Säcken war. Nur in den Müllsäcken...", meinte Markus leise. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund, doch ich konnte es nicht mehr aushalten und lief zum nächsten Busch. Da übergab ich mich. Paul hielt meine Haare hoch. "Okay.", begann ich und rappelte mich wieder auf. "Susan, lass uns die Leiche untersuchen.", sagte Paul. "Ja, okay. Fahrt schon mal zum Labor. Ich fahre mit dem Extrawagen gleich zu euch.", meinte Markus ernst.
Im Labor setzten wir uns auf zwei Stühle und warteten eine halbe Stunde, bis Markus eintraf mit mehreren Frauen und Männern, die alles sorgfältig alles auf den Untersuchungstisch ablegten. Paul, Markus und ich zogen uns Kittel, Handschuhe und Kopfbedeckungen an. Wir holten sie Leiche aus den Säcken. Alles war voller Blut. Die Säcke legten wir auf einen anderen Tisch. Als wir uns alles angeschaut hatten, bemerkte ich es:" E-es f-f-fehlt etwas...."
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... EmptySa 18 Sep 2010 - 4:03

Hey Sky *___*
Der Anfang ist einfach klasse.
Der Titel ebenfalls, geheim und mysteriös. *Daumen hoch*
Du hast alles gut beschrieben und es klingt so ausführlich, wie du am Anfang erzählst. Ich glaube du meintest 'Psychopath'.
Und paar mal hattest du die Zeitform gewechselt:
Paul und ich gehen hier nun schon seit 3 Wochen
Das Polizeipräsidium ist groß und liegt direkt neben
Paul geht ran.


Okay, oft!

Schreib biiiiitte weiter ;D
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... EmptySa 18 Sep 2010 - 6:21

Wie LuluMusic schon sagte, hast du relativ oft die Zeit verwechselt. ^^
Und die letzten Sätze waren für mich etwas abgehackt, aber sonst mag ich die Geschichte eigentlich. =)
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... EmptySo 19 Sep 2010 - 3:19

Schreibe heute noch weiter... Ja, die Zeit war schon immer mein Problem. xD
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... EmptyMo 20 Sep 2010 - 4:07

"Was denn?", fragte Paul und sah auf den Tisch mit der zerhackten Leiche. "Einen Arm mit der Hand und ein Ohr...", brachte ich heraus. Das linke Ohr war noch am Kopf, doch wo eigentlich das rechte Ohr sein sollte, ist nur eine blutverschmierte Stelle. Ich sah mir ihren Kopf genau an. Ihr Mund war zu einem Schrei angesetzt, ihre Augen sahen ins leere und ihre schwarzen Haare waren zersaust...als hätte sie einen wilden Kampf gehabt. Einen Kampf um Leben und Tod!
Wir hatten nach 2 Stunden aufgehört sie genau zu untersuchen und eine kleine Pause eingelegt. "Hey!", schrie jemand und die Tür zu unserem Büro wurde aufgestoßen. Markus kam mit einem Kaffee und 2 Kuchenstücke wieder. Er gab mir den Kuchen, Paul den Kaffee und er selbst hatte sich auch einen Kuchen gegönnt. "Wir wissen jetzt ihren Namen: Alisa Morrison.", meinte Markus. Ich stand auf, denn mir ging es nicht gut. Ich machte ein Fenster auf. Alisa Morrison...Morrison... Plötzlich sah ich alles weiß, dann schwarz, bis alles sich zu einem Wald umformte. Ein Schrei. Ich rannte so schnell ich konnte. Da war eine Frau... Sie hatte schwarze Haare und sie schrie wieder...und wieder... Das war wohl Alisa. Sie atmete gepresst. Sie hielt vor einem Fluss und sackte auf die Knie. Alisa war außer Atem und sie presste ihre Hände gegen ihren Brustkorb. Ein Lachen und plötzlich hob jemand ein Messer. Es glitzerte. Dann noch ein Schrei, bis ich nur noch Blut sah...

Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... EmptyDi 21 Sep 2010 - 1:18

Boaaah *__*
Richtig toll!
Schreib bitte weiter!
Es ist so spannend!
Wie du den Gedanken (am Ende) geschrieben hattest!
Und die Spannung war soo deutlich! Toll ;o
Aber nur auf die Frage (am Anfang):
Was denn?
Antwort: einen arm...
(ein arm...)
Bis auf das alles perfekt! :o

Weiter! Weiter! weiter! cheers
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:58

Joaaa.... es geht mal weiter ;D
_________________________________________________________

"Susan! Susan!", hörte ich eine Stimme. "Wird es ihr bald wieder gut gehen?", fragte eine andere Stimme. Ich ließ meine Augen zu und lauschte weiter dem Gespräch:"Aber sicher! In 2 Wochen wird sie wieder die Alte sein!", lachte eine weibliche Stimme und eine Tür öffnete sich und schloss sich. Ich öffnete meine Augen und blickte in Pauls Gesicht. Neben ihm Markus. Ich kratzte mich am Hals, bis dieser schmerzte. "Ha-ha-hach-cho...", krächzte ich. Paul lächelte und hielt meine Hand. "Keine Angst. Alles wird gut..." "Wa-was-sss iss pss-psssp-psiert....", murmelte ich, was bedeuten sollte: "Was ist passiert?" Markus zog scharf Luft ein und begann zu erzählen:" Du bist in ohnmacht gefallen. Wir wollten dir wieder aufhelfen, da hast du deine Augen geöffnet und bist weggerannt. Wir haben nur noch ein Knallen gehört!"
Sooo.... ist sehr wenig... aber ich habe jetzt kb
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... EmptyFr 1 Okt 2010 - 1:17

Woah *-*
ich kann nicht vieles dazu sagen, aber es ist einfach klasse!
Schreib bitte weiter!
auch wenn der teil kurz war, war es spannend.
die erklärung, warum usw...
Weiterr (.)_(.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Träume wahr sind... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Träume wahr sind...   Wenn Träume wahr sind... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn Träume wahr sind...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träume sind das Tor des Todes
» Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?
» ACWW Träume
» Die Träume, ins Leben gewoben (Meine Gedichte)
» Mein Leben in New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: