nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?

Nach unten 
+25
Snow White
jannis12700
Butterkörbchen
MissFlo
Cassie
FashionKitty
Süße-Maus
Linkashi
Bienchen
Lotta
Wolfsdrache
Razor
AnimalCrossingfan
nikki
SafL
acul360
Kchen4ever
Nanami
Evelyn
darkgronaddel
Hello Kitty
♥Kitty♥
Tinchen66
Sunshine
Nijura
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySa 30 Jan 2010 - 22:03

Würde mich mal interessieren, ob ihr eure Fotos eigentlich bis in alle Ewigkeit in eurem Zimmer oder in eurem Schrank hortet, selbst wenn die Leute, die sie euch gegeben haben, umgezogen sind.

Also bei mir ist das unterschiedlich. Ich habe eine Menge Nachbarn gehabt im Laufe der Jahre, aber nicht von allen habe ich noch Fotos. Nur von ein paar absoluten Lieblingen, die ganz am Anfang (so 2006 oder so) in meiner Stadt gewohnt haben, hab ich noch Fotos (weil ich Sophie und vor allem Noisette x3 nicht vergessen kann^^ und Fido und Jörg und Bertram^^) Aber als ich mein Haus für mein Einkaufszentrum leergeräumt hab (und meine Stadt so verunstaltet hab als wär ich auf Drogen gewesen) hab ich wahrscheinlich alle weggeworfen Sad
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySa 30 Jan 2010 - 22:06

Ich behalte sie. Wird zwar mit der Zeit lästig, da ich mit allen vier Spielern manchmal Fotos von den Bewohnern habe, aber ich kann mich nicht von ihnen trennen. ^^ Nein, im Ernst. Das sind besondere Items, die man nur 4x bekommen kann und deshalb hebe ich sie auf.
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySa 30 Jan 2010 - 22:45

Aber na klar ^^
Ich hab meinen ganzen Schrank voll damit und sie teilweise auch aufgestellt .
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySa 30 Jan 2010 - 22:46

Na klar ich will die Fotos schließlich als
errinerung^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySa 30 Jan 2010 - 23:02

Yah natürlich O_O dann hab ich immer eine Errinnerung an sie.Und ich will die Fotos sogar haben und dann "Mobb" Ich die Bewohner raus Razz
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySo 31 Jan 2010 - 11:41

ich behalte sie natürlich auch :D Sie sind auch eine Erinerrung an die Bewohner wenn sie umgezogen sind ^^ Und außerdem können sie die räume auch verschönern =) und wie sunshine gesagt hat es sind auch ganz besondere items.Diese Fotos haben nur ihre Vorteile x)
Nach oben Nach unten
Nanami
Bowsers Helfer
Nanami


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 8 Feb 2010 - 0:45

Bei mir ist das sone Sache. Ist es von einem Bewohner,den ich nicht mag,kann es auch passieren dass das Bild sofort im Müll landet xD Fotos von meinen Lieblingsbewohnern behalte ich aber immer und stelle sie auch auf.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 8 Feb 2010 - 2:36

ich hab früher fast von jedem ein foto bekommen und natürlich behalten, aber jetzt leide ich unter platzmangel und ich nehme mir nur fotos von wirklich lieblingsbewohnern. die alten hab ich aber nicht weggeworfen^^
wenn ich fotos von leuten krieg, die ich nicht ausstehen kann, dann schmeiß ich die auch nicht weg sondern geb sie einer anderen spielperson^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 8 Feb 2010 - 2:46

100% behalten =D
Die Bewohner mag ich ja und erinnern mich an Sie =)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 8 Feb 2010 - 6:11

Kchen4ever schrieb:
ich hab früher fast von jedem ein foto bekommen und natürlich behalten, aber jetzt leide ich unter platzmangel und ich nehme mir nur fotos von wirklich lieblingsbewohnern. die alten hab ich aber nicht weggeworfen^^
wenn ich fotos von leuten krieg, die ich nicht ausstehen kann, dann schmeiß ich die auch nicht weg sondern geb sie einer anderen spielperson^^
Yah dass hab ich auch festgestellt xD Und so wenn meine Bewohner gehen wollen lass ich sie gehn xD Nja ausser es sind meine Lieblingsbewohner x3
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 8 Feb 2010 - 21:36

oh ja ich beware mir aber nur die fotos auf von denen die mir fehlen ....
zb Doris Sad
ach gott wie ich sie vermisse
ich hoffe irgendwann kommt sie zurück Sad
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 15 Feb 2010 - 14:27

ich sammel die Teile xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:28

Hetty ha jetzt 30 Fotos xD Das sind zu viele Razz Nja ioch glaub ich mach ein Foto haus xDD
Nach oben Nach unten
AnimalCrossingfan

AnimalCrossingfan


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMi 31 März 2010 - 1:33

Ich behalte sie auf jedem Fall da hab ich nähmlich immer eine erinnerung an meine alten bewohner.
Nach oben Nach unten
Razor
Bowsers Helfer



Männlich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyDo 8 Apr 2010 - 3:25

ich hab neu angefangen und hab keine mehr aber wenn ich eins bekommen würde würde ich es für immer behalten weil es einfach etwas einzigartiges ist was man auch nicht kaufen kann und einfach eine schöne erinnerung ist

ausserdem sammel ich die
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 19 Apr 2010 - 6:20

Ich habe noch alle Bilder. Die von den Nachbarn, die ich sehr gern habe/hatte stehen in den Zimmer, weitere sind im Schrank oder werden aus Platzmangel in Briefen aufbewahrt.
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 19 Apr 2010 - 6:26

Ich behalte sie und habe auch ein Zimmer für die Fotos ^^
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySo 25 Apr 2010 - 19:33

Meine aktuelle Stadt steht ja seit September, und die Fotos von meinen Lieblingsbewohnern Keks und Sandra, die schon ausgezogen sind, bewahre ich natürlich immer auf^^.

In meiner ersten Stadt hatte ich sehr viele Fotos, sogar von denen, den ich nicht so gern hatte wie Manfred oder Kurt. Als mein Fotoraum voll wurde, hab ich Fotos von den Hassbewohnern in den Briefen verstaut und die von meinem Lieblingsbewohnern aufgestellt^^
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySo 25 Apr 2010 - 19:56

Ich hab alle aufbewahrt^^
Vor allem die Fotos von K.K., Tom Nook und Peggy haben einen Ehrenplatz :)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 26 Apr 2010 - 4:33

was steht eigentlich auf den fotos von Pelly und Peggy drauf, weiß das jemand???

Tanja zieht bei mir aus, und ich bewahre ihr foto natürlich auf, bis sie wiederkommt xDD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySa 8 Mai 2010 - 5:12

Ich behalte alle und stelle sie alle auf in verschiedenen Zimmern :)
Ich habe Johannes und drauf steht *Je mehr man lernt, desto weniger weiß man* ich mag den Spruch und der stimmt :D
Insgesamt habe ich ca. 30 Fotos hihihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySa 8 Mai 2010 - 5:43

bei mir ist es sehr selten, dass ich überhaupt welche in die Wohnung stelle bzw. Sammel+habe.
Auch wenn ich ''Freunde'' in ACWW habe. Ich fange ja meist. von neu an, aber dieses mal werde ich mcih dasmit abfinden, wiel ic hne andere tolle Frisur habe ;D und Mega Nook.
Und diese Arbeiterei bei Nook mag cih überhaupt nich' Ausser vielleicht das "Am Brett schreiben"
Mfg

Lea
Nach oben Nach unten
FashionKitty

FashionKitty


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptySa 8 Mai 2010 - 23:58

Na logo ;)

Denn ich finde es garnicht so leicht Fotos zu bekommen...
Be mir sagen sie immer: " es ist eine Tradition einem guten freund ein foto zu geben" bla bla bla :D

:sarii:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? EmptyMo 20 Sep 2010 - 5:40

Natürlich behalte ich sie.
Das ist so zu sageen das Zeichen der Freundchaft von Animal Crossing.
und mann kann auch befreunbdet sein, wenn mannweit weg von einander wohnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Träume wahr sind...
» Wenn Nachbarn ausziehen wollen, aber ihr nicht wollt das sie gehen
» Wenn Nachbarn ausziehen wollen, aber ihr nicht wollt das sie gehen!!!
» Wie sind eure Freund so?
» Was sind eure Lieblingsanimes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: