nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyMi 8 Sep 2010 - 7:02

Hi,
ich würde gerne Oinka kreiren! Aber leider fehlt mir das Design dazu!
Der englische Name von Oinka lautet: Gala!
Ich suche es ganz dringend und hier habe ich auch eine Seite aber da kann ich sie nirgends finden: http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns.asp?ListAll=true&SubNavID=59
Ich hoffe auf ein par Antworten! ;)
Danke im Vorraus! :)
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyMi 8 Sep 2010 - 21:43

da gibts doch ein design von ihr
http://www.animalcrossingcommunity.com/pattern_view.asp?PatternID=395419

p.s. vlt schreibst du mal überschriften die mehr aussagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyDo 9 Sep 2010 - 0:12

ja das hab ich auch schon gesehn! Aber ich möchte gerne eines wo sie ganz drauf ist, also mit ganzen Körper! Hat jmd so was? :)
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyDo 9 Sep 2010 - 4:53

Probiers mal damit. Speicher dir einfach ein Bild von der Aus dem Google Sucher^^
Und dann gibs dort ein und dann geht das^^http://www.kurtboyer.com/guides/AnimalCrossingCityFolk/PatternMaker/step1.php
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyDo 9 Sep 2010 - 5:34

das geht leider nicht, da kommt n fehler! Kniggi kannst du mir mal das suchen, vllt gehjts ja bei dir! :) wär nett! danke
Nach oben Nach unten
Kleene-Jule ^^
Bowsers Helfer
Kleene-Jule ^^


Weiblich

Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyDo 9 Sep 2010 - 5:41

Also ich hab das mal probiert, bei mir gings ^^
http://www.kurtboyer.com/guides/AnimalCrossingCityFolk/PatternMaker/step3.php
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyDo 9 Sep 2010 - 6:08

Nja ich kann jez nur noch das bild benutzen was ich als erstes genommen hab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyDo 9 Sep 2010 - 23:43

nee es geht leider nicht! kannst nich du mir mal das bild suchen? wär nett :)
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyFr 10 Sep 2010 - 2:07

Vielleicht findest du hier ja Oinka...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyFr 10 Sep 2010 - 6:07

ne ich meinte das design! ob du mir in der seite das design suchen könntest! Damit ich es mir malen kann! bt bt bt bt
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptyFr 10 Sep 2010 - 8:18

Sry das design ias auch dort nich drauf... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptySa 11 Sep 2010 - 21:48

ok... Sad
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptySa 11 Sep 2010 - 23:31

ich hab mal deises bild genommen....vlt gefällts dir ja
Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Gala2

das sind dann die vorlagen
Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Pattern2

Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Pattern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! EmptySo 12 Sep 2010 - 1:20

wow danke die sind echt schön! :) danke für deine Hilfe! hat mir sehr geholfen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!   Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer schafft es meine Frage zu beantworten!?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Liebsten, Ich und meine City!^^
» Frage...
» frage
» Frage zur Pilzgaderobe
» Frage(n)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: