nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natalie-Keksi




Weiblich

Frage... Empty
BeitragThema: Frage...   Frage... EmptyDi 24 Jan 2012 - 1:12

Hey Leute,

habe vor kurzem meine alte Liste mit Cheatcodes wieder entdeckt und die hier darauf entdeckt:

*Erstes Haus:
121dc526 00005014

*Villa:
121dc526 0000501a

Mein Haus ist schon längst zur Villa ausgebaut und ich habe auch sonst so ziemlich alles in ACWW erreicht, soass mir langweilig ist.

Also habe ich mir überlegt, ob es wohl sinnvoll wäre, mir ein zweites Haus zu cheaten, damit ich nochmal was zum einrichten habe. Doch ich habe einige Fragen dazu:

- Cheate ich mir ein zweites Haus in der gleichen Größe wie mein normales (also Villa) sind meines Wissens nach, beide gleich Eingerichtet, oder?
- Würde ich mir jetzt aber ein Haus einer anderen Größe cheaten, ginge das ja nicht - könnte ich dieses dann anders einrichten als die Villa?
- Wenn das geht, gibt es auch Cheatcodes für die anderen Größen (insbesondere für die Stufe unter der Villa)

Danke schon im Vorraus!

Liebe Grüße
Natalie-Keksi

PS: Ich weiß, dass dies ein Seed ist, und das die Dinger gefährlich sein können. Aber ich habe schon öfter Seeds benutzt und weiß wie man sie wieder löschen kann. Also kein Grund zur Sorge - und für Moralpredigten *kicher* (^_^)

PS²: Falls jemand Cheats für den AR braucht, ich kenne fast alle. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. =)
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Frage... Empty
BeitragThema: Re: Frage...   Frage... EmptyDi 24 Jan 2012 - 2:40

- Ja, sind beide gleich eingerichtet ^-^ Entfernst du aus dem ersten Haus etwas, ist es im zweiten dann auch weg.
- Nein sollte nicht funktionieren.
- Ja gibt es :3 (gibt so gut für alles einen cheat, man muss sie nur finden :DD)
Nach oben Nach unten
Natalie-Keksi




Weiblich

Frage... Empty
BeitragThema: Re: Frage...   Frage... EmptyDi 24 Jan 2012 - 7:46

Naja, wenn man die Häuser nicht einzeln einrichten kann, hat es ja keinen Sinn. Danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Frage... Empty
BeitragThema: Re: Frage...   Frage... EmptyDi 24 Jan 2012 - 7:50

Wie mans nimmt^-^
Naja, bitte =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage... Empty
BeitragThema: Re: Frage...   Frage... Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» frage
» Frage an euch
» Frage zur Pilzgaderobe
» Frage zum Ufo
» Grazias Modeabzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: