nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zur Pilzgaderobe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Frage zur Pilzgaderobe Empty
BeitragThema: Frage zur Pilzgaderobe   Frage zur Pilzgaderobe EmptyDi 2 Nov 2010 - 2:08

Gestern hab ich die Pilzgaderobe von Nintendo bekommen. Heute hab ich dann auf der Website wo man gucken kann welches DLC gerade versendet wird. Und da stand dann: Dieser Gegenstand ist nich mehr erhältlich. Kann sein das es den dann nur gestern gab?! Oder hab ich jetzt irgendwie nen DenKfehler? Oder hat Nintendo da jetzt nen Fehler oder so gemacht..
Nach oben Nach unten
Evil_Resetti
Nooks Mitarbeiter
Evil_Resetti


Männlich

Frage zur Pilzgaderobe Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Pilzgaderobe   Frage zur Pilzgaderobe EmptyDi 2 Nov 2010 - 4:56

Hey, also ich hab die Pilzgarderobe von Nintendo letzte Woche schon bekommen. Kann ja sein, dass es die nur bis gestern gab? Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Frage zur Pilzgaderobe Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Pilzgaderobe   Frage zur Pilzgaderobe EmptyDi 2 Nov 2010 - 5:33

Gabs die echt schon letzte Woche?! Ich hab mir eingebilde bei nintendo auf der Seite grguckt zu haben und es wäre kein DLC empfangbar gewesen...:?
egal ich hab sie ja zum Glück bekommen^^
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Frage zur Pilzgaderobe Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Pilzgaderobe   Frage zur Pilzgaderobe EmptyDi 2 Nov 2010 - 8:07

Ich habe auch eine Pilzgarderobe letzte Woche bekommen.Wenn du keine bekommen hast kannst du ja auch hier auf dieser Seite es kaufen bzw.geschenk bekommen..xD
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
Farmer
Tha_Ira


Weiblich

Frage zur Pilzgaderobe Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Pilzgaderobe   Frage zur Pilzgaderobe EmptyDi 2 Nov 2010 - 8:27

Die Pilzgarderobe gab es vom 25. bis 31. Oktober (siehe Bild) deswegen ist sie natürlich heute nicht mehr erhältlich. Hab meine damals gleich am ersten Tag bekommen. ^^
Frage zur Pilzgaderobe Pilzga10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur Pilzgaderobe Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Pilzgaderobe   Frage zur Pilzgaderobe Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Pilzgaderobe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» frage
» Frage...
» Frage an euch
» Frage zum Ufo
» Grazias Modeabzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: