nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich kann nicht in andere Städte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Ich  kann nicht in andere Städte Empty
BeitragThema: Ich kann nicht in andere Städte   Ich  kann nicht in andere Städte EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:02

:traurig1: ich wollte heut zu meiner freundin in die stadt aber es stand da:es konnte keine verbindung hergestellt werden was nun?
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Ich  kann nicht in andere Städte Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht in andere Städte   Ich  kann nicht in andere Städte EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:31

Hast du die ganzen "Hinweise" befolgt?
- habt ihr euch gegenseitig in den Freundeslisten?
- habt ihr beide eine Internetverbindung
- ist diese auch nicht überlastet (d.h. , wenn ihr eh schon eine "schwache" Verbindung habt, darf vll. sonst keiner von euch noch im Internet sein oder so)
- habt ihr überhaupt die Wii mit eurem Router angeschlossen?

LG
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Ich  kann nicht in andere Städte Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht in andere Städte   Ich  kann nicht in andere Städte EmptySa 12 Jun 2010 - 5:10

ja danke ich probier mal mit allein im internet :kitty:
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Ich  kann nicht in andere Städte Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht in andere Städte   Ich  kann nicht in andere Städte EmptySa 12 Jun 2010 - 5:26

Geh mal in die Interneteinstellungen,und mach mal dann Verbindung testen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich  kann nicht in andere Städte Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht in andere Städte   Ich  kann nicht in andere Städte EmptyMo 14 Jun 2010 - 6:41

Ich weiß, dass passt jetzt nicht ganz zum Thema aber: Wo findet man denn die I - Net Einstellungen c_c g_g ich weiß, machmal bin ich etwas doof :giggle:
Nach oben Nach unten
Tences
Bowsers Helfer
Tences


Männlich

Ich  kann nicht in andere Städte Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht in andere Städte   Ich  kann nicht in andere Städte EmptyMo 14 Jun 2010 - 7:05

wii menü, einstellungen, und dann i-net verbindung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich  kann nicht in andere Städte Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht in andere Städte   Ich  kann nicht in andere Städte Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann nicht in andere Städte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brief in andere Städte schicken
» Freunde & Andere Städte gesucht!
» Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!
» Andere Bäume pflanzen / Blumen
» Eure Stadtnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: