nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Andere Bäume pflanzen / Blumen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aoko
Bowsers Helfer



Weiblich

Andere Bäume pflanzen / Blumen Empty
BeitragThema: Andere Bäume pflanzen / Blumen   Andere Bäume pflanzen / Blumen EmptyFr 1 Okt 2010 - 1:29

Hi! In meiner Stadt gibt es nur Pfirsichbäume und ab und zu werden Kokosnüsse und Birnen angespült, ich hab schon versucht, welche anzupflanzen, aber die sterben immer wieder! T_T Wann und wo soll ich die hinpflanzen, damit sie nicht sterben?

Und wegen den Blumen: Sterben die eigentlich im Winter? Oder bleiben die da? Ich hab es nämlich endlich geschafft, ein paar seltene zu züchten, und ich will nicht, dass sie mir einfach so wegsterben... T_T
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Andere Bäume pflanzen / Blumen Empty
BeitragThema: Re: Andere Bäume pflanzen / Blumen   Andere Bäume pflanzen / Blumen EmptyFr 1 Okt 2010 - 1:33

Also zu den Blumen: Wenn du die gießt,werden die nicht verwelken,also dann gehen die nicht kaputt.
Zu den Bäumen: Soweit ich weiß werden keine Birnen angespült nur Kokosnüsse ;) Also die normalen Früchte musst du da Pflanzen,wo Gras ist,und die Bäume sollten nicht so dicht nebeneinander stehen und zu den Kokusnüssen: Die solltest du am strand pflanzen,aber nicht auf dem Sand :)
LG AnimalCrossing1
Nach oben Nach unten
nikeo
Farmer
nikeo


Männlich

Andere Bäume pflanzen / Blumen Empty
BeitragThema: Re: Andere Bäume pflanzen / Blumen   Andere Bäume pflanzen / Blumen EmptyMo 11 Okt 2010 - 21:08

birnen werden nicht angespüllt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andere Bäume pflanzen / Blumen Empty
BeitragThema: Re: Andere Bäume pflanzen / Blumen   Andere Bäume pflanzen / Blumen EmptyDi 12 Okt 2010 - 1:22

Ja genau! Und falls dir Früchte fehlen ist hier ein Tipp: Schicke einigen Stadtbewohnern von dir einen Brief wo ein Pfirsich als Geschenk drinne ist und sie schenken dir eine andere Frucht zurück ;D
Nach oben Nach unten
MichellexD
Nooks Mitarbeiter
MichellexD


Weiblich

Andere Bäume pflanzen / Blumen Empty
BeitragThema: Re: Andere Bäume pflanzen / Blumen   Andere Bäume pflanzen / Blumen EmptyDi 12 Okt 2010 - 3:09

ja als tect muss du
ich
will
Früchte
Nach oben Nach unten
Aoko
Bowsers Helfer



Weiblich

Andere Bäume pflanzen / Blumen Empty
BeitragThema: Re: Andere Bäume pflanzen / Blumen   Andere Bäume pflanzen / Blumen EmptyMo 1 Nov 2010 - 2:30

ah okay, danke! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andere Bäume pflanzen / Blumen Empty
BeitragThema: Re: Andere Bäume pflanzen / Blumen   Andere Bäume pflanzen / Blumen Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Bäume pflanzen / Blumen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bäume pflanzen
» blumen
» Umwelt (foto und blumen,bäume)
» Blumen, Bäume, Umwelt - Hilfe gesucht -
» Palmen pflanzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: