nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty
BeitragThema: Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!   Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! EmptySa 10 Sep 2011 - 22:29

Ich hatte drei Tage kein Animal mehr gespielt und habe stadtdessen den Chip rausgenommen. Als ich ihn dann reingesteckt habe und zu Nook gegengen bin, um Dinge zu bestellen(ich mache einen neuen Raum), hat er gesagt, seine Liste währe voll, ich müsste etwas wartzen. Dann habe ich gespeichert, einen Tag vorgespult, aber es ging wieder nicht. So habe oich den Chip wieder rausgenommen und etwas anderes gespielt. Zwei Tage später habe ich es wieder versucht, hat aber nicht geklappt. Meine Freundin sagt, ich müsste den Chip 24 Stunden drinnelassen, ohne zu spielen, dann könnte ich wieder bestellen. Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!   Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! EmptyDi 13 Sep 2011 - 9:24

Hmmmm.....keine ahunung, vieleicht hat deine Freundin ja recht. Ich glaube, du solltest es mal so probieren, wie es deine Freundin gesagt hat. Dann geht es sicher wieder.



Lilly
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!   Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! EmptyMi 14 Sep 2011 - 4:10

Danke, Lilly. Vieleicht gibt es ja auch noch mehr posts, hoffe ich. Kann ja mal versuchen, vergesse es aber immer, weil ich seit zwei Tage nicht mehr spiele.XD
Nach oben Nach unten
Sweety *-*




Weiblich

Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!   Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! EmptySa 3 Dez 2011 - 1:07

Hey ACWW_ML genau das selbe problem habe ich auch!!! Ich habe c.a. 5-8 Monate nicht mehr gespielt und jetzt will ich mir auch einen neuen raum gestalten aber nook sagt nur das sein bestellungsbuch voll ist!!! Hat es inzwischen bei dir geklappt mit dem 24 Stuznden drinlassen?? Bitte schreib mir
lg Sweety*-*
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!   Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! EmptySa 3 Dez 2011 - 1:12

Na schön, Leute (:
Es können zwei Gründe sein:
- 1. Schaut beide in eure Briefkästen. Wenn ihr lange nicht mehr gespielt habt, könnte es sein, dass der Briefkasten zugemüllt ist. Wenn das der Fall ist, leert ihn doch einfach, dann müsste es gehen.
- 2. Ich habe nie was davon gehört, aber ML, wenn dass deine Freundin sagte, dann probiert es doch. Könnte ja sein, dass wenn ihr die Kate 24 h drinne lässt, dass es dann klappt, ansonsten bitte warten, warten, warten.
Das Spiel hat manchmal seine Macken, ich hoffe, es klappt wieder bei euch (:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!   Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! EmptySa 3 Dez 2011 - 1:33

Thanks, Leute^^
Ich glaub ich habs ausprobiert, ist ja lange her. Aber mein Raum ist fertig uns schön^^
Danke, auch wenn ich nicht mehr so viel Spiele =D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!   Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! EmptySa 3 Dez 2011 - 1:58

np ^^
Hauptsache, es geht wieder ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!   Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann nicht mehr bei Nook bestellen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günstiger bei Nook kaufen und vieles mehr.....Leichter geht es nicht..
» Ich kann keine PNs mehr verschicken!
» Ich kann nicht in andere Städte
» IGod ~ Der perfekte Chatpartner, ähm hust, Chatterrobot zum chatten, wenn dir langweilig ist und du Zeit verbrennen möchtest =D
» Mein Animal Crossing Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: