nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brief in andere Städte schicken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 3:23

hallo ich hab mich mit einer freundin getroffen das 1ste mal sie kam zu mir . wie kann ich ihr einen brief schicken es funktioniert nicht ich habe den brief wenn ich ihn verschicken will steht da nur zukunfts ich und herne.


BITTE erklären ich brauche dringend hilfe

LG tiffeni
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 3:41

wenn du den Brief schreibst musst du nicht auf deine eigene stadt klicken, sonder auf wifi städte & beim abschicken auf "In eine andere Stadt". Dabei darf aber kein Besucher in deiner Stadt sein ^^
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 3:44

ja da steht aber nur herne und zunkunfts ich was jetzt?
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 4:18

Hast du den Brief auch in deinem Inventar & ist auch wirklich niemand in deiner Stadt & du hast auch dein Tor zu?
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 4:58

ja kann es sein das das nicht geht weil ich nochnicht bei ihr war?
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 4:59

Kann sein. Es klappt ja auch nicht, wenn du sie noch nicht in deiner Freundesliste hast ^^
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 5:01

hab ich doch sie mich auch
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 5:03

sag mal hast du zeit?

wenn ja dann könnte ich doch kurz zu dir und du inmal kurz zu mir und dann nochmal probieren
Nach oben Nach unten
Blumenzüchter
Bowsers Helfer
Blumenzüchter


Männlich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 5:14

Hoffe das Hilft!

Zuerst beim Entfänger auf Andere Stadt
Brief in andere Städte schicken RUU_0017

Dann ausuchen an wenn und dann Brief schreiben
Brief in andere Städte schicken RUU_0018

Jetzt im Rathaus den Brief fertig geschrieben abgeben unter Andere Stadt
Brief in andere Städte schicken RUU_0019

Und denn Dunkel Blauen Brief auswehlen ;)
Brief in andere Städte schicken RUU_0020
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 6:08

bei mir steht das nicht muss ich was eingestellt haben oder so?

kannst du mir mal nen brief schreiben du hast mich doch in der liste
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 7:27

Erstmal, keine Doppelpost's, dafuer gibts den Edit-Button.
Hast du wirklich alles gemacht, was ich dir gesagt habe (keiner darf in deiner Stadt sein, Tor muss zu sein, ihr müsst euch in die FL eingetragen haben & zwar beide & euch ggf. auch einmal getroffen haben,..) ?
Und genauso, wie es Blumenzüchter gescreent hat, musst du es dann machen & dann muesste es auch klappen.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptySo 6 Jun 2010 - 7:39

Du sagtest ihr habt euch noch nicht getroffen? Dann geht das nämlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:32

doch wir haben uns getroffen ich habe alles befolgt woran kann es liegen im menü am anfang mit olli kann ich unter VOR DEM SPIEL auch nicht wiiconnect24 auswählen was nun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brief in andere Städte schicken Empty
BeitragThema: Re: Brief in andere Städte schicken   Brief in andere Städte schicken Empty

Nach oben Nach unten
 
Brief in andere Städte schicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich kann nicht in andere Städte
» Freunde & Andere Städte gesucht!
» Meine Städte
» Eure Stadtnamen
» Wie begrüßt ihr andere ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: