nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI Empty
BeitragThema: SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI   SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI EmptySo 30 Mai 2010 - 6:07

hi ich möchte mich verbinden in aclgttc aber my dad sagt dann kann ich keine gebrannten spiele mehr spielen :traurig1: stimmt das und wenn nein wie geht das



Bitte schnell antworten bin am verzweifeln Nini :traurig1:
Nach oben Nach unten
Zeusm
Bowsers Helfer
Zeusm


Männlich

SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI Empty
BeitragThema: Re: SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI   SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI EmptySo 30 Mai 2010 - 6:59

Ähm... soweit ich das jetzt verstehe hat du entweder Homebrew installiert oder einen Chip in der Wii aber egal. Wenn du dich mit Freunden in verbindung setzen willst (Wifi) kannst du dies ruhig tun,den es wird weder Homebrew deinstalliert noch der Chip geschrottet - soweit ich das weis. Warten wir am besten ab. Gleich postet bestimmt ein Profi hier die Antwort.
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI Empty
BeitragThema: Re: SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI   SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI EmptyMo 31 Mai 2010 - 2:34

nein aber mein dad sagt das die wii ein update macht das ich keine gebrannten spiele spielen kann stimmt das?
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI Empty
BeitragThema: Re: SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI   SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI EmptyMo 31 Mai 2010 - 3:40

Du kannst dann gebrannte Spiele spielen,weil meine Freundin WI-Fi hat und trotzdem gebrannte Spiele spielen kann
Nach oben Nach unten
tiffeni
Bowsers Helfer
tiffeni


Weiblich

SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI Empty
BeitragThema: Re: SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI   SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI EmptyMo 31 Mai 2010 - 5:43

dddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeee du bist meine rettung
:freute:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI Empty
BeitragThema: Re: SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI   SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI Empty

Nach oben Nach unten
 
SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» action replay "enter game id" bitte schnell antworten ich verzweifle schon
» WiFi Connector
» Problem mit WiFi
» Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen
» Gold & Silber Items Wieso? Bitte antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: