nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen

Nach unten 
+12
hotplayer14
Ina.Baaam
lissyfan3000
henni
Ratti
zwergenmama4
Moranua
Drachenbauer
K@ty
Armin
ketchuptulpe
snowymint
16 verfasser
AutorNachricht
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyMi 4 Feb 2009 - 5:42

Ihr möchtet fremde Früchte haben, weil man damit mehr verdient? Aber habt keinen Freund der auch ACLGTTC hat? Hier die Lösung:
Um jede Frucht zu bekommen ohne sich mit einem Freund über Wi-Fi zu treffen, muss man nur einen Brief mit dem Inhalt: "Ich will Obst" an die Bewohner schicken! Wichtig dabei ist, dass man an jeden Brief, den man abschickt, eine Frucht (z.B. Startfrucht) anhängt!!! Dann muss man warten und nach ca. einem Tag bekommt man Post von den Bewohnern mit einer zufälligen Frucht oder einem Outfit!
Andere Möglichkeiten:
Man findet andere Früchte auch ganz SELTEN bei den Fundsachen oder im der Tonne im Rathaus!
Hoffe dass ich euch etwas helfen konnte! ^-^
Nach oben Nach unten
ketchuptulpe

ketchuptulpe


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyMo 9 Feb 2009 - 2:45

Hi,

kann mir jemand sagen, wie man eine Frucht an einen Brief hängt? Bin da leider noch Newbie auf dem Gebiet. Danke schonmal!
Nach oben Nach unten
Armin
Admin
Armin


Männlich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyMo 9 Feb 2009 - 3:08

Briefe aufrufen du siehst dann unten deine Tasche, Frucht nehmen und hochziehen in den Brief
Nach oben Nach unten
ketchuptulpe

ketchuptulpe


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyMo 9 Feb 2009 - 3:21

Super, danke, dann werde ich das gleich mal ausprobieren :)
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyMo 9 Feb 2009 - 4:24

ich hab immer muscheln in dei briefe als geschenk getan (text egal,sollte aber sinn machen)
daann hab ich viel früher obst bekommen,als mit der anderen metode ;)
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyMo 9 Feb 2009 - 9:21

Ich hab´nen Pfirsich (Startfrucht) an den Brief gehängt und ´ne Kirsche bekommen und die ist da, wo ich sie vergraben hab gleich angewachsen
Nach oben Nach unten
ketchuptulpe

ketchuptulpe


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyDi 10 Feb 2009 - 7:53

Hab auch n Pfirsich als Startfrucht gehabt und habe eine Kokusnuss bekommen :)
Klappt das auch öfter? Also lohnt sich der Aufwand nochmal? :):) *auch ne Kirsche haben will* gg
Nach oben Nach unten
ketchuptulpe

ketchuptulpe


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyDi 10 Feb 2009 - 8:46

Oh neeeeiiiiin ich hab meine Kokusnuss aufgegessen affraid :heul: :heul: :heul:
Wusste nicht genau wie ich die vergraben sollte und dachte ich bin mal mutig und probier mal was aus....SHIT

Hoffentlich geht das nochmal mit dem Briefe schreiben...
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyDi 10 Feb 2009 - 10:41

Dieser Trick funktioniert auch mit dem Brieftexte "Frucht gegen Frucht!".
Ich hab's selbst ausprobiert und hab so meine Früchte bekommen =3
Nach oben Nach unten
zwergenmama4

zwergenmama4


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyFr 20 Feb 2009 - 4:29

hmmmmmmm...ich habe schon ein paar Briefe mit meiner Anfangsfrucht (Apfel) geschickt und noch nie eine zurück bekommen.......
Nach oben Nach unten
Ratti
Peters Hilfspostbote
Ratti


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Früchte   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyFr 20 Feb 2009 - 8:25

Hallöchen,

immer wieder probieren, würde ich vorschlagen.

Mit dem Text: "Ich tausche Frucht gegen Frucht" hatte ich übrigens gar keinen Erfolg (hab das aber nur einmal ausprobiert, d.h. an einem Tag alle Nachbarn mit demselben Text angeschrieben und jeder hatte die Startfrucht Apfel dabei).

Mit "Ich will Obst" hab ich zumindest ab und zu mal Früchte zurückbekommen, deshalb hab ich das öfter mal gemacht...

Viel Erfolg weiterhin,
liebe Grüße


Ratti
Nach oben Nach unten
henni
Nooks Mitarbeiter
henni


Männlich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptySo 5 Apr 2009 - 21:41

Ich werds mal ausprobieren und die Früchte meiner Arbeit(Hahhhaaaahahaha) dazueditieren...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
hotplayer14
Nooks Mitarbeiter
hotplayer14


Männlich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptySo 5 Apr 2009 - 22:12

wirklich???? ich habs noch nie probiert
Nach oben Nach unten
ChoCaholiC
Bowsers Helfer
ChoCaholiC


Weiblich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptySa 6 Jun 2009 - 1:07

wow!das ist ja total cool,dass werd ich heute noch machen danke :D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
GraveDigger187

GraveDigger187


Männlich

Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Obst ohne WiFi   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen EmptyMi 6 Jan 2010 - 3:03

Ich hab es auch mit verschiedenen Texten probiert,
am Besten klappt es aber mit "Gib mir Obst" (natürlich ohnen Satzzeichen).
Von 8 geschrieben Briefen mit Startobst kamen 4 mit anderen Obssorten, 1 mit meinem Startobst und 3 mit Outfits zurück.
Versucht es mal.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty
BeitragThema: Re: Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen   Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Früchte ohne Freundescode/Wi-fi bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andere Früchte bekommen ohne sich mit anderen zu treffen
» Die Ameise bekommen ohne Rübe zu verschwenden
» Weg gesucht, ein Fotowand-Design von einer Figur zu einer anderen zu bekommen, aber ohne QR-Code oder die Ausstellungsfläche im Modeladen
» Mein neuer FC-Code
» freundescode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: