nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die villa an einen Tag!!!

Nach unten 
+7
himawari
Ver@
Lilly
Cuppycake
taddy
ELLY ACWW
Julia xxD
11 verfasser
AutorNachricht
Julia xxD




Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyMi 13 Jul 2011 - 20:37

HalloHallo leute,
dass ist nur für spieler die auch schummeln!! :) Aber wer damit anfängt mnuss sich im klaren sein dass es danach UNMENGEN UNKRAUT und die STINKEBLUMNE GEBEN WIRD.Dass heißt nach dem Trick:...rupfen,rupfen,rumpfen bis die blumne weg ist. :)
Also:erstmal bringst MINDESTENS 10.000 st auf euer konto,dann spult ihr das datum 2000.danach macht ihr ACWW widder an,speichert SOFORT wieder.spult vor auf 2099,spielt wieder,bokomnmnt zinsen,klar dass ist am anfang net viel aber später bekommt ihr danach immer 99.000 st als zinsen. wiederholt ihr so oft bis ihr so ca.5-6 Mille auf dem Konto habt.Dann bekommt ihr nicht nur Peggy´s Foto und die anderen GESCHENKE sondern seit reich auch nach dem abezahlen der villa.

:verkauf:
Nach oben Nach unten
ELLY ACWW

ELLY ACWW


Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptySo 24 Jul 2011 - 4:34

aber was wen ich keine zinsen bekomme :daa: :freute: :napeleon:
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptySo 24 Jul 2011 - 5:00

du bekommst schon zinsen! die villa an einen Tag!!! 587902
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 3:42

ELLY ACWW schrieb:
aber was wen ich keine zinsen bekomme :daa: :freute: :napeleon:

Man bekommt immer Zinsen (:
Ist wie im echten Leben, du zahlst was auf dein Konto ein, und irgendwann wird es verzinst zu einem bestimmten Zinssatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 4:26

Jap. Das sollte funktionieren. Ist zwar bisschen aufwendig mit dem ganzen 'Zeitreisen' und das Unkraut ist auch nicht so der Bringer, aber das geht echt. Funktioniert übrigens auch wenn ihr einfach so mal mehr Geld haben wollt. Muss nicht unbedingt für die Villa sein.

Das mit den Zinsen funktioniert immer (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyFr 29 Jul 2011 - 8:17

Denke auch, dass es funktionieren müsste.
Du bekommst Zinsen & damit müsste man wirklich die ganze Villla bezahlen können. (:
Nach oben Nach unten
Lilly
Bowsers Helfer
Lilly


Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyMi 14 Sep 2011 - 7:50

Das hab ich zwar noch nie aussprobiert, aber es könnte vieleicht gehen. Ich versuche es dann mal. Hoffentlich, geht dass dann bei mir.



Lilly
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyDi 27 Sep 2011 - 9:04

Ich finde, wenn man so schummelt, macht das Soiel keinen Spaß. Ich habe mir heute die Villa erarbeitet, in vier Monaten schufften. na ja, dafür habe ich heute auch ganze 200.000 Sternis geholt, damit ich mir die Villa machen kann...
Nach oben Nach unten
himawari
Bowsers Helfer
himawari


Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptySo 23 Okt 2011 - 22:26

Also,
ich habe das schon ganz oft versucht (okay, ohne auf das Jahr 2000 nachzuspulen) und ich bekam nur Unkraut und einen Brief der Akademie. :'(
Nach oben Nach unten
Sango4Kirara
Farmer
Sango4Kirara


Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptySa 21 Jan 2012 - 9:36

Bei funktionierts auch nicht!Ich bekomm nur Unkraut,keine Zinsen.
Muss ich das Geld vorm Zeit umstellen auf 2000 auf mein Konto überweisen oder danach?!
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyDo 26 Jan 2012 - 22:11

Du musst schon Geld auf deinem Konto haben, damit du Zinsen bekommen kannst. Erst dann bringt dir das Zeit verstellen auch etwas ^^
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen♥
Bowsers Helfer



Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyDi 27 März 2012 - 21:43

[b] UND DU MUSST AUCH IM WII (oder nintendo) MENÜ AUF DAS DATUM STELLEN! sonst funktionierts nicht ;)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! EmptyMi 28 März 2012 - 7:59

Jo, man bekommt wirklich Zinsen aber wie Rotkäppchen schon gesagt hat, auch im Wii oder DS Menü einstellen sonst funktionierts ned
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die villa an einen Tag!!! Empty
BeitragThema: Re: die villa an einen Tag!!!   die villa an einen Tag!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
die villa an einen Tag!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was seid ihr für ein Typ & was habt ihr für einen Style ?
» Hapt ihr einen tipp für mich ??
» Der Trick um sich eine Country Gittarre oder einen Turban auszusuchen
» Fangirls und Fanboys/ schwärmt ihr für einen Chara?
» Was wird das Zelt für einen nutzen haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: