nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn ich Morgen gehen muss...

Nach unten 
+21
Goma
Susi
Skychild
Pferdefan
Jane Fond
Linchen-11
Kati ACWW
stella
Lupa5
Max95
Sheila
EighthSin
Hanchen
Nimishu
Lotta
Napeleon
Nijura
acul360
Klara
Bellali
FlöckLii
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 4:05

Der Wecker weckte mich. Nun ja, was machte ein Wecker auch sonst? Es war Sonntag. Ich ging mit meinen Eltern und Dads Chef essen. Was konnte einem, sonntags auch blöderes passieren? Ich stand müde auf und trottete ins Badezimmer. Ich machte mich frisch und trug extra viel Make-Up und Mascara auf. Dieser doofe Chef sollte nur sehen, was Dad für eine schöne Tochter hatte. Leider kam Jude auch mit und neben ihr sah ich dann sowieso hässlich aus. Sie war viel hübscher als ich, obwohl Joy immer das Gegenteil behauptete, was mich immer ein wenig aufmunterte. Und auch aus diesem Grund, schminkte ich mich heute ein wenig fester. „Bist du fertig Miranda?“, rief meine Mutter von unten. Ohne eine Antwort zu geben, rannte ich die Treppe hinunter, wo meine Eltern und Jude schon vor der Türe warteten. „Zieh endlich deine Schuhe an, du lahme Schnecke!“, meinte Jude genervt und ich verdrehte nur die Augen. So schnell wie möglich zog ich meine Chucks an und grinste vor mich hin. Wir stiegen ins Auto und fuhren los. Im Restaurant angekommen standen Dads Chef, dessen Frau und – ich konnte es gar nicht glauben – Drake vor uns. Wir begrüßten einander und die Kellnerin führte uns an den Tisch. Jude musste natürlich mit ihren neuen schwarzen High Heels elegant vor mir her stolzieren. Ich zog die Augenbrauen hoch und musste mir ein Kichern verkneifen. „Hi…“, sagte ich schüchtern zu Drake, als wir auf dem Weg zum Tisch waren. „Hallo Miranda“, sagte er schlicht und lächelte mich an. Peinlicher gings echt nicht mehr. Was er wohl von mir dachte? „Ihr kennt euch?“, meinte Dad und grinste. Drake und ich nickten. „Wir haben uns mal gesehen“, meinte ich und setzte mich auf den Stuhl. Drake setzte sich neben mich.


Zuletzt von FlöckLii am Mi 15 Aug 2012 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 4:42

coole Geschichte ich will eins wissen stirbt die wirklich kanns mir ja ne Pm schicken wenn nicht bin ich total wütend Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 518925
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyFr 26 März 2010 - 5:47

Super Geschichte :)
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 22:22

Als Hauptspeise gab es Hackbraten und Kartoffelstock. Es war ziemlich lecker und ich hatte immer so ein Kribbeln im Bauch als ich daran dachte, das Drake neben mir saß. Ich musste mich richtig beherrschen, dass ich ihn nicht dauernd angeglotzt hätte. Nach dem Essen war ich ziemlich voll. Ich wollte unbedingt an die frische Luft. Also teilte ich es meinen Eltern und den Anderen mit, nahm meine Handtasche und ging nach Draußen. Ich spürte Judes hochnäsigen Blick auf mir ruhen. Jetzt war es wohl ein Muss für sie, etwas Peinliches über mich am Tisch zu erzählen. Sollte sie nur! War mir doch egal. Ich drückte die Tür auf und die Sonne schien mir kräftig entgegen. Da das Restaurant direkt am See war, lief ich über einen Steg und gelangte so, mit einer knarrenden Holztreppe, an den Strand. Ich lief durch den geschmeidigen Sand. Schade, war ich jetzt nicht barfuß. Ich setzte mich auf eine Bank, die mitten im Sand stand. Gross war der Strand übrigens nicht, und es war kein Mensch hier, was mir allerdings gefiel. Ich träumte ein wenig vor mich hin und beobachtete die kleinen Wolken die es am Himmel zu sehen gab. Plötzlich hörte ich, wie Schritte die Holztreppe hinab stiegen. Ich schaute ruckartig hinüber und sah Drake, der nun auf mich zusteuerte. Was wollte der denn hier? „Ist der Sitz noch frei?“, fragte er grinsend. Ich nickte ein wenig schüchtern und rutschte rüber. „Schöner Tag heute…“, murmelte er. Erneut nickte ich. Was sollte ich auch sonst tun? „Ey… meinst du das ernst? Das gestern Abend… am Telefon…?“, fragte er schließlich. Nein! Wieso musste er das jetzt ansprechen? So wird alles noch peinlicher. „Ähm… naja… ich dachte ja nicht… das wir uns wiedersehen“, murmelte ich und schaute einem Mann zu, der auf dem See angelte. „Ich auch nicht…“, wisperte er und schaute mir in die Augen. Es kribbelte durch meinen ganzen Körper. Ich war wie gelähmt. Ich konnte nichts mehr dagegen tun. Ich wollte auch nicht. Er rutschte näher und sein Kopf näherte sich immer mehr meinem Kopf. Ich schloss die Augen, er auch. Und dann, trafen sich unsere Lippen. Er küsste mich! Und ich erwiderte seinen Kuss. Was zum Geier tat ich da?! Ich hab den Typen erst einmal gesehen. Doch es war so schön, dass ich es nicht beenden wollte. Ich hatte wieder einmal keine Ahnung was ich sagen sollte und in meinem Bauch kribbelte es immer mehr.


Zuletzt von FlöckLii am Mi 15 Aug 2012 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 23:04

Super *.* WEITER!!
Aber du bist dir nicht sicher was mit s,ß oder ss geschrieben wird.
Ich editier dir dazu gleich mal was deswegen!



Edit: Man schreibt -ss- nach einem kurzen Vokal.
-Kuss, essen
Man schreibt -ß- nach einem langen Vokal.
-Straße, Fuß, schließlich
Der Doppellaut (Diphthong) wird wie ein langer Vokal behandelt.
weiß, heiß, draußen, außen

Noch ein paar Regeln:

Der zischende oder stimmlose s-Laut schreibt sich
-nach kurzen Vokal meist mit ss (wissen, Biss, Kuss)
-nach langen Vokal und Diphthong (Doppellaut) meist mit ß (schießen, Floß, stoßen, ich weiß, außen)
Leider gibt es Ausnahmen (z.B. Zeugnis, Gras)

Ein summender oder stimmhafter s-Laut schreibt sich immer mit s (reisen, Bluse, Wiese)
Ein zischender oder stimmloser s-Laut schreibt sich entweder mit ss (küssen, wissen, Biss) oder mit ß (groß, ich weiß, beißen)

Deshalb: Am besten immer im Wörterbuch nachschlagen!

(Haben wir im moment in Deutsch ;) )
Hoffe dir hilft das ein wenig!

Und: Bei einem Diphthong sind die Vokale ei, eu, au, aü
Und die anderen sind: a, e, i, o, u

Wenn du möchtest kann ich die langen und kurzen in einer anderen Farbe machen ^^

LG Napeleon

(Hab deinen Beitrag gerade gelesen und dachte: O.o, vill. willst du es trotzdem an wenden ^^')


Zuletzt von Napeleon am Sa 27 März 2010 - 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 23:11

super einfach hundastisch ( mein neues Wort ) Schreibe bitte weiter!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 23:13

Napeleon schrieb:
Super *.* WEITER!!
Aber du bist dir nicht sicher was mit s,ß oder ss geschrieben wird.
Ich editier dir dazu gleich mal was deswegen!

in der Schweiz, wo ich herkomme (^^), gibts das ß nicht ^^
Deshalb kenn ich auch die Regeln dazu nicht =D
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 23:45

hab es editiert, hab deine antwort gesehenund dir auch geantwortet ((Hab deinen Beitrag gerade gelesen und dachte: O.o, vill. willst du es trotzdem an wenden ^^'))

Irgendwie haben wir in Deutschlang so'n pech >.<
Wozu ein ß?
>.<
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySo 28 März 2010 - 0:48

FlöckLii schrieb:
Ich schlug die Türe zu und lag aufs Bett.
Den Zettel hatte ich erstmals in meine Schublade gesteckt.
Wahrscheindlich rufe ich ihn nie an.
Ich konnte doch nicht einen Jungen anrufen, den ich eigentlich gar nicht kannte.
Das war jetzt aber nicht mein wichtigstes Problem.
Dieser angebliche Engel machte mir schon zu schaffen und irgendwie fing ich an, ihm zu glauben und mich auf etwas vorzubereiten.
Auf meinen Tod.
Es klang zwar verrückt, aber ein Mann konnte nicht einfach so verschwinden.
Und wenn es dann eben ein Scherz war, dann war es ein Scherz und ich konnte wenn schon weiterleben.
Klingt hart, aber dann müsste ich wirklich froh sein.
Ich hatte meiner Mutter nichts erzählt, da ich nicht wusste wie ich es angehen sollte. "Mum, in 3 Monaten werde ich sterben".
Mama würde anfangen zu lachen und mir einen kalten Lappen auf die Stirn legen, weil sie denken würde, ich hätte mir den Kopf gestossen.
Darauf hatte ich wirklich keine Lust.
Irgendwie packte mich die Neugierde, den Jungen trotzdem anzurufen.
Ich kramte den Zettel hervor und tippte die Nummer auf meinem Handy ein.
"Drake...Clark", meldete sich der Junge.
"Hallo. Ich bin... Miranda. Das Mädchen von heute ... im Center.", murmelte ich.
Was machte ich da überhaupt?
Ich rief einen Jungen an, der mir heute seine Nummer gegeben hat.
Was bildete ich mir ein? Der kam vielleicht vom anderen Ende der Welt.
Naja, das war jetzt ein bisschen übertrieben.
"Oh hi. Schön dass du mich anrufst. Wollen wir uns mal treffen?", sagte der Junge, der anscheinend Drake hiess. Ey, nicht so hastig...
"Ähm... du... das klappt hier nicht. Es ist nicht so mein Ding. Ich kenn dich nicht mal", wisperte ich und legte sogleich auf.
Ja, es war unmöglich eine Beziehung mit einem fremden Jungen zu haben.
Obwohl eigentlich noch gar niemand von Beziehung gesprochen hatte.
Egal, die Nummer hatte ich ja und konnte ihn jederzeit anrufen.
Die Hausaufgaben warteten.
Ich setzte mich an den Schreibtisch und fing an zu lernen.

~Fortsetzung folgt...~

P.S. CoreyTaylor ist's so besser? Weiss halt nicht mit was für'n Wort ich ICH ersetzen soll (:

(: Das freut mich, du hast dich wirklich sehr gebessert!! Siehst du? Du kannst viel mehr als du vlt gedacht hast (: Wegen dem ICH, du kannst z.B. gleich Anfangs des Satzes ein Verb einfügen. Ich zeig dir das mal, ja?

nehmen wir mal diesen: "Und wenn es dann eben ein Scherz war, dann war es ein Scherz und ich konnte wenn schon weiterleben."

(ich schreib ihn mal auf meine Art, nur damit dun Beispiel mit dem Verb am Anfang hast): Rumscherzen wäre auch drin gewesen, es hätte mich dann vielleicht sogar vom Sterben bewahrt? Nunja, wie man es nimmt. Ein Witz bleibt ein Witz.
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyMi 31 März 2010 - 7:55

CoreyTaylor schrieb:


(: Das freut mich, du hast dich wirklich sehr gebessert!! Siehst du? Du kannst viel mehr als du vlt gedacht hast (: Wegen dem ICH, du kannst z.B. gleich Anfangs des Satzes ein Verb einfügen. Ich zeig dir das mal, ja?

nehmen wir mal diesen: "Und wenn es dann eben ein Scherz war, dann war es ein Scherz und ich konnte wenn schon weiterleben."

(ich schreib ihn mal auf meine Art, nur damit dun Beispiel mit dem Verb am Anfang hast): Rumscherzen wäre auch drin gewesen, es hätte mich dann vielleicht sogar vom Sterben bewahrt? Nunja, wie man es nimmt. Ein Witz bleibt ein Witz.

danke, vielmals für den Tipp (: Werd ihn versuchen so gut wie möglich anzuwenden =D

An die anderen: Danke für die commis, schreib bald weiiter wahrscheinlich morgen ;)
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyDo 1 Apr 2010 - 5:50

Er nahm meine Hand und zog mich die hölzerne Treppe hinauf. Als wir in die Nähe des Restaurants kamen, ließ ich seine Hand beschämt los. Ich wollte nicht, dass mich meine Eltern mit ihm sehen! Nun ja, ich hätte gerne Judes Gesicht sehen wollen. Im Restaurant angekommen, setzten wir uns an den Tisch, als wäre nichts geschehen. „Was habt ihr gemacht?“, fragte Mum und schaute mich forschend an. „Äh… wir waren am Strand und…“, stotterte ich. „Hatten uns geküsst!“, hätte ich sagen sollen wenn ich ein ehrlicher Mensch gewesen wäre. „Wir schauten einem Fischer beim Angeln zu“, kam mir Drake zu Hilfe. Ich lächelte. „Ach so, na dann!“, grinste Mum und trank einen Schluck von ihrem Rotwein. Phu, nochmal Glück gehabt!


Zuletzt von FlöckLii am Mi 15 Aug 2012 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyDo 1 Apr 2010 - 7:33

wiedereinmal coole Geschichte ;)
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 6:21

WEITER :DDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 23:10

danke an alle ;D

3. Kapitel

Ich war fast gezwungen gewesen, Joy anzurufen. Sie musste es wissen! Wenn ich ihr das nicht erzählen würde, wäre sie bestimmt wütend auf mich. Also tippte ich die Nummer auf meinem Handy ein, während ich auf dem Bett lag. Es war Sonntagnachmittag und ich war immer noch vollgefressen vom Mittag. „Hey, ich bin’s Miranda. Gehen wir ins Ice Cream Paradies? Ich muss dir was erzählen!“, meinte ich als Joy den Hörer abgenommen hatte. Sie stimmte zu und ich machte mich sofort auf den Weg. Das Ice Cream Paradies war unser Lieblingscafé. Dort gab es eine riesen Auswahl an Yogurt Eis und Joy und ich waren verrückt danach. Als ich ins Café eintrat, saß Joy schon an einem der farbigen Tische. „Hey Süße!“, rief ich ihr zu und grinste. Joy lachte und winkte mir. Wir gaben uns immer lustige Spitznamen, die einem gerade spontan einfielen. Wir waren in der Klasse und an der Schule bekannt als beste Freundinnen für immer. Unter meinem Pult gab es lauter Zeichnungen, auf denen Joy, ich, ganz viele Herzen und der Schriftzug BFF zu sehen waren. Ich bestellte mir ein Vanille Yogurt Eis mit ganz vielen Schokostreusseln. Joy bestellte sich ein Erdbeer Yogurt Eis mit einem dicken Sahnehäubchen obendrauf. Wir waren sozusagen Stammgäste hier. Der Kellner kannte uns sogar bei Namen. Jedenfalls fing ich an Joy die Story zu erzählen. Sie war natürlich total begeistert. Sie selbst hatte im Moment keinen Freund, was ihr aber nichts ausmachte. Als ich die Story fertig erzählt hatte, ging die Cafétür auf. Mein Herz machte einen Satz.


Zuletzt von FlöckLii am Mi 15 Aug 2012 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 3:38

Klar wer würde sonst reinkommen naja aber ehrlich coole Geschichte
Nach oben Nach unten
Klara
Nooks Mitarbeiter
Klara


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 7:04

echt coole geschichte! aber du hats geschrieben

Dort gab es so viel Eiscreme dass man gar nicht zählen konnte.

ich glaub das sollte heißen

Dort gab es so viel Eiscreme dass man sie garnicht zählen konnte.

sonst hätte das einen völlig anderen sinn :]
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 9:23

Klara schrieb:
echt coole geschichte! aber du hats geschrieben

Dort gab es so viel Eiscreme dass man gar nicht zählen konnte.

ich glaub das sollte heißen

Dort gab es so viel Eiscreme dass man sie garnicht zählen konnte.

sonst hätte das einen völlig anderen sinn :]

okeii, danke :D
Nach oben Nach unten
Klara
Nooks Mitarbeiter
Klara


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyDi 6 Apr 2010 - 0:30

kein problem :)

schreib bitte weiter
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyDo 8 Apr 2010 - 21:53

Es war Drake! „Oh mein Gott, das ist er!!“, flüsterte ich Joy ins Ohr. Diese grinste und ich winkte ihm erfreut. Er setzte sich zu uns, ohne zu fragen. Was mir aber ziemlich egal war! „Hmm… ich muss mal aufs Klo…“, log Joy, stand auf und verschwand. Ich liebte sie dafür, dass sie uns alleine lies. „Hey Süße“, meinte Drake. „Hi Drake“, sagte ich schüchtern und schaute verlegen zu Boden. „Ey, ich muss wieder gehen, aber wir sehen uns bestimmt wieder! Kommst du morgen zu der Party von meinem Freund Georg? Ich schick dir Genaueres per SMS!“, fragte er mich und stand auf. Ich wurde ganz nervös und nickte sofort. Eine Party? Toll, toll, toll! Er verabschiedete sich von mir und ging. Joy kam sofort heran gedüst und ich musste ihr alles wortwörtlich erzählen.


Als ich auf dem Nachhauseweg war, ging ich noch kurz in den Park. Ich war sehr aufgeregt wegen morgen und ich hoffte meine Eltern würden es mir erlauben. Erschöpft setzte ich mich auf eine Bank. Hier im Park konnte ich immer so schön entspannen… Plötzlich kam eine Clique den Weg entlang. 3 Jungen und 2 Mädchen. Ich hörte wie einer sagte: „Ey Mann, schau mal die süße Braut dort drüben!". Mein Blick schweifte natürlich zu der Clique und ich sah wie ein Typ auf mich zeigte. Bitte kommen sie jetzt nicht zu mir, bitte, bitte, bitte! Natürlich geschah genau das Gegenteil. Der Typ setzte sich zu mir auf die Bank und grinste. Ich schaute ihn nur verwirrt an und dachte nach, wie ich am besten aus der Situation rauskam. „Ähm... willst du morgen mit uns in die Disco kommen, Süße?“, fragte er. Der Typ war etwa in meinem Alter und doch noch ziemlich hübsch. Aber ich hatte ja bereits Drake. „Sorry, ich geh mit meinem Freund Drake zu einer Party.“, entschuldigte ich mich. Hoffentlich wird er nicht sauer. „Drake? Drake Clark?“, fragte der Typ erstaunt und schaute seine Freunde verzweifelt an. Ich nickte. „Oh Gott, du Arme. Bist du etwa seine neue 1-tägige Freundin?“, meinte eines der Mädchen und machte ein trauriges Gesicht, als würde sie mich bemitleiden. Ich verstand die Welt natürlich gar nicht mehr. Seine neue 1-tägige Freundin? Was sollte das den schon wieder?

~Fortsetzung folgt...~


Zuletzt von FlöckLii am Mi 15 Aug 2012 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bellali
Bowsers Helfer
Bellali


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyDo 8 Apr 2010 - 22:16

:o Weiter!!
Nach oben Nach unten
Lupa5
Farmer
Lupa5


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptyDo 8 Apr 2010 - 23:08

FlöckLii schrieb:

~Fortsetzung folgt...~


Ja ich freue mich schon auf die Fortsetzung =DD schreib weiter^^
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 8 Mai 2010 - 6:19

WEITER BITEE!!!
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 8 Mai 2010 - 8:03

„Noch nie davon gehört? Drake hatte schon mit x Mädchen eine Beziehung und diese endeten so schnell wie sie auch begonnen hatten. Kein Witz.“, sagte einer der Jungs. Ich wollte es zuerst nicht glauben aber die Gesichter waren alle so ernst und es sah echt nicht so aus, als ob sie mir was vorspielten. „Was?!“, schrie ich enttäuscht und eines der Mädchen nahm mich in den Arm. Ein Mädchen, das ich nicht mal kannte, nahm mich einfach in den Arm? „Schon okay. Mach Schluss mit ihm, denn dann hast du ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.“ Die Tränen stiegen mir in die Augen.


Zuletzt von FlöckLii am Mi 15 Aug 2012 - 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 8 Mai 2010 - 8:21

Coole Geschichte, hab jetzt alle deine Abschnitte durchgelesen ;) und fand sie total toll ;) bitte weiter machen
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 EmptySa 8 Mai 2010 - 8:35

Supii, Weiter ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn ich Morgen gehen muss...   Wenn ich Morgen gehen muss... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn ich Morgen gehen muss...
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Nachbarn ausziehen wollen, aber ihr nicht wollt das sie gehen
» Wenn Nachbarn ausziehen wollen, aber ihr nicht wollt das sie gehen!!!
» Meine Zeichnungen. c:
» wenn mir langweilig ist.......
» Wenn jemand in der Stadt ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: