nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?

Nach unten 
+25
Snow White
jannis12700
Butterkörbchen
MissFlo
Cassie
FashionKitty
Süße-Maus
Linkashi
Bienchen
Lotta
Wolfsdrache
Razor
AnimalCrossingfan
nikki
SafL
acul360
Kchen4ever
Nanami
Evelyn
darkgronaddel
Hello Kitty
♥Kitty♥
Tinchen66
Sunshine
Nijura
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyMo 20 Sep 2010 - 7:27

Hab bis jetzt nur von K.K,Bianca & Zita. Die stehen in meinem 'Hauptraum'. Selbst wenn ich alle Fotos hättw würde ich sie niemals wegwerfen!!
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyDi 21 Sep 2010 - 1:18

Bei meiner letzen Stadt hatte ich viele Fotos und habe sie nie weggeworfen. Und bei dieser Stadt habe ich nur K.K's Foto und werde es behalten weil man sowiso die Coundry-Gitarre wieder bestelln kann. Und Nook weil er keinen Preis für die Fotos gib .-.
Nach oben Nach unten
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyDi 21 Sep 2010 - 6:19

Ich behalt sie gute Erinnerungen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyDi 21 Sep 2010 - 6:19

Ich behalte sie, ja.
Nach oben Nach unten
Snow White
Farmer
Snow White


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 9:36

wie den fotos check ich nich Mad
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyFr 4 Feb 2011 - 6:57

Bewohner schenken dir doch manchmal Fotos von sich :o Wenn du nett zu ihnen bist und dich kümmerst ^^

Ich hebe nicht alle auf :D Aber manche, von Leuten die ich in Ordnung finde (von den anderen krieg ich meistens eh keine, also insofern... x'D)
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyFr 4 Feb 2011 - 8:43

Ich stell die Bilder meistens in einem Raum auf, dann kriegt man auch mehr Punkte bei der AdsH.^^ Wenn ich welche doppelt bekomme, behalt ich die nicht.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 3:12

Snow White schrieb:
wie den fotos check ich nich Mad
Was genau verstehst du an den Fotos nicht?
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013 - 1:42

Ich beahlte die Fotos immer
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013 - 3:39

Ich auch, wieso sollte ch sie denn wegschmeißen? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?   Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Träume wahr sind...
» Wenn Nachbarn ausziehen wollen, aber ihr nicht wollt das sie gehen
» Wenn Nachbarn ausziehen wollen, aber ihr nicht wollt das sie gehen!!!
» Wie sind eure Freund so?
» Was sind eure Lieblingsanimes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: