nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie sind eure Freund so?

Nach unten 
+7
Brandpfote
Evelyn
Süße-Maus
Prue
Sunny~
Winterschnee
Koala~
11 verfasser
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyDo 31 Jan 2013 - 4:16

Hey,

ich wollte mal so aus reiner Neugier fragen wie eure Freunde sind.
Also meine alten Freunde, mit denen ich noch i die 6. ging waren unersetztbar und meine neuen Freunde sind so, naja hassen nicht aber auch nicht perfekt.
Vielleicht wirdes im 2. Halbjahr besser ;)

Und wie sind eure Freunde? Würde mich echt gerne interessieren. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:23

Blöd, doof, behindert, verrückt, blah. Fast wie ich, obwohl sie mich wiederum nicht toppen können. Ich Outsider hab' aber keine Freunde, mit denen man auch ernst sein kann, bzw. nicht dass ich wüsste, also eh ja, ka.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyFr 1 Feb 2013 - 0:43

Cool,nett,pervers(Patrick),Lustig,doof.Wir können über allés reden,Und auch für mich unersetzbar.Und Wir bauen zsm. immer die grösste scheisse ;)
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyFr 1 Feb 2013 - 0:58

wunderbar
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyFr 1 Feb 2013 - 6:41

hah, wären bloß meine ABF und meine BF in meiner Klasse, oder wenigstens Schule Sad
Nichts gegen die anderen aber mit denen kann ich über gar nichts reden so das sie mich nicht auslachen Sad
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyFr 1 Feb 2013 - 8:54

Prue schrieb:
wunderbar
+ weitaus besser als ich.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:36

Süße-Maus schrieb:

+ weitaus besser als ich.

Wobei ich mich manchmal frage, ob ich überhaupt noch "echte" Freunde habe.
Oder ob das alles nur ne show ist. Sonst sind die eig. alle ziemlich geil drauf, aber ich habe eig. nur eine Person, der ich auch wirklich vertrauen kann.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyFr 1 Feb 2013 - 9:58

Also ich habe eigentlich nicht wirklich freunde.
weder in der klasse, noch irgentwo anders.
PS:Wie sind eure Freund so? ähm... entweder bin ich einfach zu dumm zum k****n oder das ist eine schlechte gammatik (wollte ich nur mal so erwähnt haben)
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyFr 1 Feb 2013 - 11:58

Evelyn schrieb:
Süße-Maus schrieb:

+ weitaus besser als ich.

Wobei ich mich manchmal frage, ob ich überhaupt noch "echte" Freunde habe.
Oder ob das alles nur ne show ist. Sonst sind die eig. alle ziemlich geil drauf, aber ich habe eig. nur eine Person, der ich auch wirklich vertrauen kann.

Ich könnte menen neuen Freunden nie erzählen wenn ich in einem Jungen verliebt wäre oder so. Die würden mich glatt auslachen und es jeden erzählen.
Deswegen habe ich nie lust in die Schule zu gehen Sad
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyFr 1 Feb 2013 - 12:30

Claire1 schrieb:
Evelyn schrieb:
Süße-Maus schrieb:

+ weitaus besser als ich.

Wobei ich mich manchmal frage, ob ich überhaupt noch "echte" Freunde habe.
Oder ob das alles nur ne show ist. Sonst sind die eig. alle ziemlich geil drauf, aber ich habe eig. nur eine Person, der ich auch wirklich vertrauen kann.

Ich könnte menen neuen Freunden nie erzählen wenn ich in einem Jungen verliebt wäre oder so. Die würden mich glatt auslachen und es jeden erzählen.
Deswegen habe ich nie lust in die Schule zu gehen Sad

Tja, dann würde ich mal sagen, dass deine Freunde ziemlich kindisch sind.
Wieso würden die dich denn auslachen?
Ich bin aber auch so ne Person, die eh kein Bock hätte jemanden von sowas zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptySa 2 Feb 2013 - 6:55

Ja, die sind auch total kindisch und manchmal etwas komisch *_*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptySo 3 Feb 2013 - 4:05

Naja . Also die meisten meiner Freunde sind auch in meiner Klasse, ich hab ja probiert sonst mih mit Leuten von anderen Schulen oder aus ner anderen Klasse anzufreunden, aber irgendwie wird es einfach nichts , weil sie mich einfach alle nach einer Zeit super annerven :'D .
Dann ist es wieder so, dass ich auch nicht bei allen aus der Klasse sagen würde , dass es meine ''Freunde'' sind . Kommt drauf an wie mans definiert, also die Freunde fürs Leben hab ich noch nicht gefunden , glaub ich . Da ich auch immer ziemlich Pech mit ''Freunden'' hatte gibt es jetzt so 3-4 Leute in meinem näheren Umfeld, die ich auch wirklich meine Freunde nennen würde mit denen ich dann überalles reden kann , der Rest hat mehr so den gute Bekanntenstatus . Ich weiß, aber dass es da 100% an mir liegt, weil ich mittlerweile einfach nicht mehr so leicht wie früher Leuten vertrauen kann und will und lieber allein bin , als mit jemandem zsm. mit dem ich nur oberflächlich reden kann :/ . Ist zeitweilig ganz okay, aber würde ich jetzt nicht als Freundschaft bezeichnen ^__^ .

Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyDi 5 Feb 2013 - 5:28

Mit ein paar aus der 7f habe ich mich angefreundet :D
Aber nur selten hänge ich mit ihnen ab. weil sie ja seber Freunde habe.
Aber so ab und zu.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyDi 5 Feb 2013 - 5:59

Mein Freundeskreis an sich ist schon groß. Klar, meine engsten und besten Freunde gehen entweder in meine Klasse oder wohnen hier im Ort. Aber ich hab eigentlich im ganzen Ruhrgebiet verteilt welche, die ich nicht soo oft sehen kann. Die meisten hab ich durch Konzerte etc. kennen gelernt und bis heute hab ich noch sehr guten Kontakt zu ihnen. (: Zu meinen engsten Freunden zähl ich 5 Leute. Das sind so die, denen ich wirklich alles anvertrauen kann.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyDo 7 Feb 2013 - 2:41

freunde? wohoo.
also ich hatte vor längerer zeit eine ziemlich gute Freundin.. eher allerbeste Freundin aber sie ist jetzt nur noch eine falsche Schlange...
Meine jetzige beste Freundin geht in meine klasse und ich hab sie so lieb. wir helfen uns gegenseitig und das ist auch gut so.. niemand kann sie ersetzen ♡
in meiner klasse gibts noch n paar andere Mädels aber mit denen bin ich nicht soo gut befreundet..
Dann gibts da noch meine 2 broos. meine allerbesten zwei bescheuerten perversen jungs. :DDD
& zu guter letzt noch eine kleine aus meiner klasse, gehört auch zu meinen guten freunden. alle andren sind jetzt nicht so erwähnenswert.
an alle meine freunde: haab euuuch sooooo liieb ♥♥
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyDi 19 Feb 2013 - 8:32

Der junge neben mir ist voll witzig XD Und nett..
Er hat mal zu ein Lehrer Haha! Geschriehen, weil unsere lehrerin was vrgessen hat XD Er macht ständi so ne gestörten sachen, aber er ist witzg
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? EmptyMi 27 März 2013 - 12:17

Wunderbar,Unersetzbar.Ich liebe sie einfach
Meine Abf's sind für mich fast wie Schwestern.Wir gehen glücklicherweise auch auch zsm. In die selbe klasse :D

Wir können über alles reden (:
Sie sind sowohl nett,witzig und auch total blöd xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sind eure Freund so? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind eure Freund so?   Wie sind eure Freund so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie sind eure Freund so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eure Lieblingsanimes?
» Was sind denn eure Lieblingsbücher?
» Bewahrt ihr Fotos auf, wenn eure Nachbarn umgezogen sind?
» Freund/in Gesucht!
» Mein bester Freund und Ich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: