nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geht ihr noch in die Großstadt?

Nach unten 
+23
Laurent
Teddybär23
Sunny~
LunaLovesMCR
Jenni_x
Cyra
Max95
BlackenedWolf13
darkgronaddel
Tav
Rotkäppchen
Hello Kitty
acul360
K@ty
Nimishu
Jaké
Piachen
Deniz12
Bienchen
ColaMix
Tinchen66
♥Kitty♥
TheToasty
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Geht ihr noch in die Großstadt?
Ja immer wenn ich ACLC spiele!
Geht ihr noch in die Großstadt? I_vote_lcap41%Geht ihr noch in die Großstadt? I_vote_rcap
 41% [ 24 ]
Manchmal, so in der Woche 3-5 mal!
Geht ihr noch in die Großstadt? I_vote_lcap39%Geht ihr noch in die Großstadt? I_vote_rcap
 39% [ 23 ]
Naja eher nicht mehr,...
Geht ihr noch in die Großstadt? I_vote_lcap19%Geht ihr noch in die Großstadt? I_vote_rcap
 19% [ 11 ]
Gar nicht mehr!
Geht ihr noch in die Großstadt? I_vote_lcap1%Geht ihr noch in die Großstadt? I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 59
 

AutorNachricht
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptySo 10 Jan 2010 - 7:50

Geht ihr noch in die Großstadt?

ich eigendlich fast gar nicht mehr...


Zuletzt von AnimalCity am Mo 11 Jan 2010 - 8:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMo 11 Jan 2010 - 5:44

Ich geh eig. immer wenn ich spiele
manchmal länger und manchmal kürzer :D

LG kitty
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMo 11 Jan 2010 - 8:11

Ich gehe eigendlich nur noch in die Stadt , wenn Reiner neue Waren hat Razz . Also einmal die Woche ...
Nach oben Nach unten
ColaMix
Fisch-Liebhaber
ColaMix


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMo 11 Jan 2010 - 8:13

Tinchen66 schrieb:
Ich gehe eigendlich nur noch in die Stadt , wenn Reiner neue Waren hat Razz . Also einmal die Woche ...

Dito^^
Nach oben Nach unten
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMo 11 Jan 2010 - 23:26

Ich gehe auch selten in die Großstadt, wenn Samselt neue Emotionen hat...

DIe Großstadt war schon eine tolle Idee der Entwickler, aber das hätten sie noch ein bisschen weiter ausbauen sollen, find ich.
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyDi 12 Jan 2010 - 0:55

gehe nur manchmal/selten nur dahin wenn was neues da gibt

hätten schon noch die Großstadt besser machen können
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyDi 12 Jan 2010 - 6:17

Bienchen schrieb:
Ich gehe auch selten in die Großstadt, wenn Samselt neue Emotionen hat...

DIe Großstadt war schon eine tolle Idee der Entwickler, aber das hätten sie noch ein bisschen weiter ausbauen sollen, find ich.

ja ich meine 5 läden ( naja ein paar mehr xDD) Echt ich geh da meist nur Sonntags hin (wegen Musterzimmer, und EMotionen) und sonst wenn ich mal ne Frisur brauch bzw. Schuhe oder am Anfang mal was von Grazia kaufen!

Nintendo hätte da vll Schmuckladen oder i-ein laden wo es jede Woche was neues gibt oder so xDD
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyDi 12 Jan 2010 - 6:42

Ich geh auch in letzter Zeit sehr selten dahin.
Einmal die Woche reicht auch.
Man fährt in echt ja auch nich jeden Tag an einen großes Ort. (Movie Park)? xD
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyDi 2 Feb 2010 - 5:52

Ich geh eigentlich auch nur noch selten hin.
Eigentlich nur wenn Samselt neue Emotionen hat.
Oder ich ne neue Frisur brauche xD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMi 3 Feb 2010 - 1:35

naja bei mir ist es auch weniger geworden...so 1mal ind er woche wenn überhaupt^^ um zu gucken ob neue emotionen da sind eigentlich nur
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMi 3 Feb 2010 - 3:36

Wenn ich spiele, geh ich schon zur Großstadt, aber genau da ist ja das Problem:
Ich spiele nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMi 3 Feb 2010 - 5:33

Acul xD Nja ich habs immer noch nicht *grumel* Und ich mach mir schon wie verrückt Pläne und weiß manch mehr als andere Spieler und ich hab dass Spiel noch nicht xD

Ich werds wahrscheinlich so machen:Ich geh einmal die Woche in die Großstadt,und spar (hoffentlich mit Erfolg) für die Großstadt.Und dann "gönn" ich mir halt was ^^

Im echten Leben (wohn aufm Dorf) geht mann ja auch nicht jeden Tag in die Stadt shoppen xD
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen
Nooks Mitarbeiter
Rotkäppchen


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMi 10 Feb 2010 - 3:16

Bienchen schrieb:
Ich gehe auch selten in die Großstadt, wenn Samselt neue Emotionen hat...

DIe Großstadt war schon eine tolle Idee der Entwickler, aber das hätten sie noch ein bisschen weiter ausbauen sollen, find ich.


Ja GENAU da sollts ne Pizzabar geben oder Autoscuter xD
Und nen Sportplatz

Basketball

JAAAAAAAAAAAAAA... xD stimm dir zu cheers
Nach oben Nach unten
Tav
Bowsers Helfer
Tav


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptySa 27 Feb 2010 - 20:16

Ich geh in die großstadt so vllt. 3 mal pro woche wenn mir langweilig ist oder wenn ich in miener stadt nichts mehr zu tun habe und keine lust hab zu angeln xDD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptySo 28 Feb 2010 - 9:27

ich geh da jeden mittwoch hin, und bin immer wieder enttäuscht, weil dieser verfluchte reiner entwerder fälschungen oder immer die gleichen gemälde hat... und auf meine bitte bei ac lc suche hört ja eh keiner (soll nicht unfreundlich klingen, wahrscheinlich hat keiner gemälde liegen die er verschenken oder verkaufen kann)... ich hab ja schon alle fische, insekten und fossilien (fossilien hatte ich in 2,5 monaten alle durch xD)...
reiner könnte ruhig wie nookibus jeden tag neue waren haben^^
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyMo 1 März 2010 - 2:00

Immer wenn ichs gespielt habe dann ja!
Nach oben Nach unten
Cyra
Bowsers Helfer
Cyra


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptySo 30 Mai 2010 - 6:30

Ich gehe eigentlich jeden Tag hin. Denn wenn es in der Großstadt regnet, muss ich bei mir nicht gießen ^^ Und da ich sooooo viele Blumen in meiner Stadt habe, vermeide ich das gießen wo es nur geht. Deshalb ein täglicher Besuch in der Großstadt. Naja, es sei denn, es regnet in meiner Stadt, dann kanns auch schonmal sein, dass ich mal einen Tag nicht in die Großstadt fahre.. Aber sonst immer.
Nach oben Nach unten
Jenni_x

Jenni_x


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyDi 6 Sep 2011 - 12:38

Hei :D

Wer hat lust sich mal (auch gerne in der gruppe) sich zu treffen?
Könnte ja spaß machen ;D

Wenn ihr lust habt schreibt mir eine nachricht wegen FC usw.. :DD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptySo 10 Jun 2012 - 2:03

Naja, eigentlich kaum mehr. Nur so zum Look wechseln (Haare und Outift). Ansonsten eigentlich gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyFr 5 Apr 2013 - 4:17

Also ich geh einmal die Woche in die Großstadt.Selten zum Frisör.Ich geh da hin wenn Samselt neue Emotionen hat oder wenn Reiner neue Ware hat c:
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyFr 5 Apr 2013 - 4:32

darkgronaddel schrieb:
Zwar nicht jeden Tag, aber immer noch oft.
Alleine schon um Mittwochs bei Reiner vorbeizuschauen...

Ich auch ;)
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptyFr 5 Apr 2013 - 6:30

Ich fahre immer dahin wenn ich spiele. Vor allem Abends weil ich hoffe , Resetti zu treffen. Ich gucke auch jeden Tag nach : "Reiners Zeug", Ballon Typ, Selten mal Schuhe machen, Selten mal Haare machen.
Nach oben Nach unten
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptySa 13 Apr 2013 - 10:40

Ich eigentlich nur wenn ich nach langer Zeit mal wieder spiele und die Haare dann so "Verwuschelt" sind. Was eigentlich sinnlos ist da ich dan eh wieder nicht Spiele bis die Haare wieder "Verwuschelt" sind.. xD
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? EmptySa 13 Apr 2013 - 10:50

Shezhorizon schrieb:
Ich eigentlich nur wenn ich nach langer Zeit mal wieder spiele und die Haare dann so "Verwuschelt" sind. Was eigentlich sinnlos ist da ich dan eh wieder nicht Spiele bis die Haare wieder "Verwuschelt" sind.. xD

Hey, ist bei mir genauso! :D
Und ich geh noch hin, weil mir mein Look nach 4 oder 5 Monaten, in denen ich nicht gespielt habe, nicht mehr gefällt und ich mir dann einen neuen Look mache mit neuen Schuhen und einer neuen Frisur. Was aber eigentlich sinnlos ist, weil ich nach der Stunde, in der ich dann mal gespielt habe, wieder 4 oder 5 Monate nicht spiele und mir das Outfit dann eh nicht mehr gefällt. Epic Fail.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geht ihr noch in die Großstadt? Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Geht ihr noch in die Großstadt?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» Großstadt??? Resetta???
» Klonen --> so geht`s
» Der Slang der Großstadt
» Was haltet ihr von der Großstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: