nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geht ihr noch in die Großstadt?

Nach unten 
+23
Laurent
Teddybär23
Sunny~
LunaLovesMCR
Jenni_x
Cyra
Max95
BlackenedWolf13
darkgronaddel
Tav
Rotkäppchen
Hello Kitty
acul360
K@ty
Nimishu
Jaké
Piachen
Deniz12
Bienchen
ColaMix
Tinchen66
♥Kitty♥
TheToasty
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Geht ihr noch in die Großstadt?
Ja immer wenn ich ACLC spiele!
Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 I_vote_lcap41%Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 I_vote_rcap
 41% [ 24 ]
Manchmal, so in der Woche 3-5 mal!
Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 I_vote_lcap39%Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 I_vote_rcap
 39% [ 23 ]
Naja eher nicht mehr,...
Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 I_vote_lcap19%Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 I_vote_rcap
 19% [ 11 ]
Gar nicht mehr!
Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 I_vote_lcap1%Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 59
 

AutorNachricht
Shezhorizon
Farmer
Shezhorizon


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 10:57

Linkashi schrieb:
Ich geh noch hin, weil mir mein Look nach 4 oder 5 Monaten, in denen ich nicht gespielt habe, nicht mehr gefällt und ich mir dann einen neuen Look mache mit neuen Schuhen und einer neuen Frisur. Was aber eigentlich sinnlos ist, weil ich nach der Stunde, in der ich dann mal gespielt habe, wieder 4 oder 5 Monate nicht spiele und mir das Outfit dann eh nicht mehr gefällt. Epic Fail.
Haha bringt es auch voll ;D

Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 4:11

Jenni_x schrieb:
Hei smilie

Wer hat lust sich mal (auch gerne in der gruppe) sich zu treffen?
Könnte ja spaß machen ;D

Wenn ihr lust habt schreibt mir eine nachricht wegen FC usw.. :DD
Du weist es gibt extra eine Kategorie dafür. -.-

Also ich gehe immer hin, außer wenn ich nur kurz spiele um zu gucken was so los ist. Sonst finde ich die Großstadt.. ähm, ganz okay. Man sollte mehr machen können und nicht einfach nur Läden im Halbkreis hinklatsch, ein Bus hinfahren lassen und dann so tun als ob es was richtig spannendes wäre.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 6:51

Da schließe ich mich an Claire. Man hätte ja wenigstens mal son paar dunkle Gassen machen können und inmitten dieser Gasse dann vielleicht K.K.s Bühne oder ne bar machen . ich finde ausserdem das vielleicht das cefe' dort hätte sein können oder ein paar andere restaurants und sich vlt dort mit angestellten anfreunden und dort nach ner zeit was spezielles machen zu können. Aber geht noch irgendwer zu Smeralda ?
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:15

Nö, ich nicht. xD Seit man sie immer erreichen kann, ist sie voll unwichtig. :3
Nach oben Nach unten
AlinaGiirl
Bowsers Helfer



Weiblich

Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 4:17

Ich gehe immer, mal eine neue Frisur, mal etwas bei Grazia kaufen... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geht ihr noch in die Großstadt?   Geht ihr noch in die Großstadt? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geht ihr noch in die Großstadt?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» Geht das....?
» Was haltet ihr von der Großstadt
» Großstadt??? Resetta???
» Das Geheimnis der Großstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: