nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Slang der Großstadt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sporti
Bowsers Helfer
Sporti


Männlich

Der Slang der Großstadt Empty
BeitragThema: Der Slang der Großstadt   Der Slang der Großstadt EmptyMo 27 Sep 2010 - 7:53

Meine erste Geschichte, ist zwar noch nicht so lang, aber ich geb mein Bestes, euch etwas Gutes zu bieten.

Kapitel 1
"Es war ein eher stürmischer Tag in meiner Heimatstadt Kormtos. Ich wollte gerade in die Großstadt fahren. Da ich ein paar Monate sparte, um in der Großstadt dann richtig auf den Putz hauen zu können, war ich voller Vorfreude. Mit einem extra großem Rucksack ging ich zur Busstation. Meine Laune war im Himmel, bis ich sah, dass der Bus erst in etwa 30 Minuten kommen würde. Das wollte ich mir nicht antun, aus diesem Grund beschloss ich, einfach in die Großstadt reinzulaufen. Ein Fußmarsch würde mir sicher gut tun. Die Torwächter ließen mich nur gegen Bestechung durch. Nachdem ich etwa 10 Minuten spazierte, fing es an zu regnen und zu donnern. Natürlich war ich nicht begeistert und lief den restlichen Weg Richtung Großstadt. Nachdem ich endlich dort war, war ich komplett durchnässt. Mein Zylinder reflektierte durch seiner Nässe das Licht der Laternen. Meine Hockeymaske war nichtmehr leuchtendweiß, sondern grau geworden. Es gewitterte immer noch. Als ich meinen Kopf hebte und mit meinen rabenschwarzen Augen auf die vielen Leute schaute, welche wie geschockt da standen, als sie mich sahen, versuchte ich, aus dem verregneten Tag das Beste zu machen."
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Der Slang der Großstadt Empty
BeitragThema: Re: Der Slang der Großstadt   Der Slang der Großstadt EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:30

Ist bisher ganz gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Slang der Großstadt Empty
BeitragThema: Re: Der Slang der Großstadt   Der Slang der Großstadt EmptyDi 28 Sep 2010 - 4:13

Ganz gut (:
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Der Slang der Großstadt Empty
BeitragThema: Re: Der Slang der Großstadt   Der Slang der Großstadt EmptySo 10 Okt 2010 - 6:59

Woww *-*
Der Anfang ist richtig gut gelungen.
Die Überschrift macht neugierig.
Der Text ist nicht viel aber auch nicht wenig!
Außerdem kann man die Sätze leicht lesen ohne die ganzen !! ?? ... usw.
Und es klingt etwas geheimnisvoll, interessant ;o
nichtmehr - Wird normalerweise auseinander geschrieben.
nicht mehr.
Ich finde, du konntest noch ein bisschen die Gefühle und Gedanken mit reinbauen.
Aber plss, schreib weiter! :)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Der Slang der Großstadt Empty
BeitragThema: Re: Der Slang der Großstadt   Der Slang der Großstadt EmptyDo 14 Okt 2010 - 4:32

Weiter!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Slang der Großstadt Empty
BeitragThema: Re: Der Slang der Großstadt   Der Slang der Großstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Slang der Großstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt??? Resetta???
» Das Geheimnis der Großstadt
» Was haltet ihr von der Großstadt
» Geht ihr noch in die Großstadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: