nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klonen --> so geht`s

Nach unten 
+6
WildCherry97
Lallios
Ina.Baaam
renesmee_
henni
Ratti
10 verfasser
AutorNachricht
Ratti
Peters Hilfspostbote
Ratti


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptyMo 6 Apr 2009 - 1:27

Hallöchen,

in der N-Zone Ausgabe 145 (Heft 05/09) steht folgender Artikel:

Zuerst rüstet man seinen Charakter mit den Items aus, die man klonen möchte. Sowohl das ganze Inventar als auch alle Items aus den Briefen können mit einem Mal verdoppelt werden. Nun betritt man die Stadt eines Freundes per WiFi Connection. Ist man in dieser Stadt angekommen, legt man alle Items aus dem Inventar auf den Boden, auch die aus den Briefen.
Wichtig hierbei ist, daß die Items nach dem Ablegen nicht mehr berührt bzw. bewegt werden. Nach dem Ablegen muß der Spieler, welchem die geöffnete Stadt gehört, eine Zwischenspeicherung durchführen. Danach spricht man den Torwächter Harry an. Dort kann man die Stadt des Freundes verlassen.
ACHTUNG: Starte den Vorgang, die Stadt zu verlassen. Hat Harry seinen letzten Satz beendet (die Textbox muß verschwunden sein), schaltet Ihr die Wii aus, BEVOR der Speichervorgang beginnt! Hat man alles richtig gemacht, lliegen die abgelegten Items in der Stadt des Freundes ... und befinden sich trotz allem auch noch vollständig im eigenen Inventar.

Liebe Grüße


Ratti
Nach oben Nach unten
henni
Nooks Mitarbeiter
henni


Männlich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptyFr 17 Apr 2009 - 7:54

Coo ldanke, jetzt weiß ich wie´s geht...

ich werds villeich mal Ausprobieren...


PS: Eeene farge kassiert man nach dem Ausstellen Resetti?
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptyFr 17 Apr 2009 - 8:31

henni schrieb:
PS: Eeene farge kassiert man nach dem Ausstellen Resetti?

Nö, weil du noch WiFi spielst und bei WiFi kommt Resetti nicht^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ratti
Peters Hilfspostbote
Ratti


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptySa 18 Apr 2009 - 8:07

Hallöchen,

zu dem Artikel kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Ich hab ihn einfach nur abgeschrieben...

Aber als ich das Klonen mit meiner Freundin ausprobierte, bin ich zum Hund und hab gesagt, daß ich nach Hause will. Ab diesem Moment hab ich so oft die Home-"Häuschen"-Taste auf der Wii-Fernbedienung gedrückt, bis ich die Einblendung hatte: Zurück zum Wii-Menü. Das war nach ein paar mal Drücken erfolgreich.

Ich bin dann zum Wii-Menü zurück gegangen und habe AC (ohne Resetti) ganz normal wieder gestartet.

Liebe Grüße


Ratti
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptySa 18 Apr 2009 - 8:20

Oder man drückt einfach die Reset-Taste auf der Wii, während man durchs Tor geht.
Nach oben Nach unten
Lallios
Bowsers Helfer
Lallios


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptyDo 25 Jun 2009 - 7:36

Oder man drückt zurücksetzen,dass geht auch super.
Nach oben Nach unten
WildCherry97
Bowsers Helfer
WildCherry97


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptySo 12 Jul 2009 - 5:54

aber wenn man speichert nachdem man es abgelegt hat müsste doch gespeichert sein das man die items nich mehr in der tasche hat also ich mach des mit dem speichern imma bevor ich die sachen ableg...und aussadem kann mann auch auf zurücksetzen drücken ;)
Nach oben Nach unten
WildCherry97
Bowsers Helfer
WildCherry97


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptySo 12 Jul 2009 - 6:00

ich hab noch nen tipp:
wenn einer die krone hat klont sie ganz oft hinundherbis jeder ca 5-8 hat und dann verkauft alle außer eine(da könnt ihr viel geld machen und den vorgang wieder hohlen wenn euch das geld ausgeht ;) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptySa 1 Aug 2009 - 5:14

ich hab das von spieletipps.de

wenn harry euch einen guten tag wünscht müsst ihr Home drücken und dann Zurücksetzten.
Nach oben Nach unten
tommy
Bowsers Helfer
tommy


Männlich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptySo 5 Sep 2010 - 6:05

Es geht viel leichter! Ich habe ein Video bei Youtube gesehen!Hier
https://www.youtube.com/watch?v=yS6Y2YgOfIg
Nach oben Nach unten
Augustx3
Bowsers Helfer
Augustx3


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptyMo 6 Sep 2010 - 7:46

Boah gott Du gehst in die andere stadt & legst die Items ab danach gehste ohne speichern heim ( Du Sprichst Harry an und nachdem der Nun denn, und deinen Name sagt einfach zurück setzen )
So geht das nich anders ..
Lg Lana.
Nach oben Nach unten
niefie-princess
Bowsers Helfer
niefie-princess


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptySo 10 Okt 2010 - 7:43

beim video ist es auch genaur erklärt
Nach oben Nach unten
niefie-princess
Bowsers Helfer
niefie-princess


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptyMo 11 Okt 2010 - 0:59

den trick kenn ich schon seit es rausgekommen ist
Nach oben Nach unten
niefie-princess
Bowsers Helfer
niefie-princess


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptyMi 20 Okt 2010 - 8:09

https://www.youtube.com/watch?v=yS6Y2YgOfIg
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s EmptyMi 20 Okt 2010 - 8:36

Wie oft noch du sollst Mehrfachpost sein lassen! -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klonen --> so geht`s Empty
BeitragThema: Re: Klonen --> so geht`s   Klonen --> so geht`s Empty

Nach oben Nach unten
 
Klonen --> so geht`s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klonen
» Wie gehts weiter?
» Klonen-->genau erklärt!
» Der stürzende Mond
» Klonen, Möbel = 2 Fraagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: