nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight - New Moon/ Der Film

Nach unten 
+17
Vanny
Älly
SubwayToSally
Flora
Nijura
Maggie
♫♪.Junichi.
Nimishu
renesmee_
Hexe95
Midna*
acul360
Sunshine
Tikali
Sebbe
♥Kitty♥
K@ty
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyDo 3 Dez 2009 - 5:38

Ich weiß Tiki... Aber ich hab ya das Buch auch gelesen, und da fand ich die Volturi besser.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyDo 3 Dez 2009 - 6:19

Ich hab auch alle Bücher gelesen^^

Ich fand die in keinem der Bücher gut, aber im Film wars schon extrem...
Es fand im Buch kein Kampf statt und im Film schon...das is dumm..
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyFr 4 Dez 2009 - 5:15

ja das mit dem kampf haben sie wahrscheinlich im film gemacht,damit es mehr action ist...
fand die szene im bcuh aber auch besser,aber man kann ja nciht alles so wie im bcuh machne^^
als jane edward in gedanken da schmerzen zugefügt hat,das fand ich schon ziemlcih gut gemacht o.O armer ed...xD´ich fand auch jane selbst voll gut....furchteinflössend iwie,als sie zum ersten mal da so lässig auftaucht *-*
Nach oben Nach unten
Midna*
Farmer
Midna*


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyFr 4 Dez 2009 - 8:12

Ich find den Kampf scho gut, der is voll gut gemacht. Ich finde die Bücher gut aber ich bin nicht soooooo großer Fanatiker. Aber Fan.
Aber die Wölfe fand ich irre!!
Ich fand die Alice ja auch schon immer so toll^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyFr 4 Dez 2009 - 8:20

Wie gesagt, ich bin kein großer Fan der Volturi^^" Aber es ist schon krass gemacht mit den Schmerzen...
Aber auch geil fand ichs als Aro gemeint hat "Heidi kommt gleich mit dem Essen", da hatt ich dann das typische Heidibild vor Augen und musste so lachen XDDD

Aber der coolste Augenblick war als Edward das Hemd ausgezogen hat...das ganze Kino hat voll aufgeschrien...einfach endsgeil *____*
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyFr 4 Dez 2009 - 13:12

Ich fand den Film auch toll.
Allerdings war ich an einigen Stellen auch etwas enttäuscht, weil ich denke, dass man da mehr hätte machen können. Aber naja.. Filme kann man nunmal nicht mit Bücher vergleichen.
Im großen und ganzen war der Film toll und ich würd ihn gern nochmal im Kino sehen *-*
Die Werwölfe sind ja sowieso genial *___*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyFr 4 Dez 2009 - 16:41

@Tiki. Bei uns habn auch alle "oha" gemacht als Edward sein Shirt ausgezogen hat..
Ich fand Jane auch urgut gemacht...

Ich geh heute nochmal in den Film =D
Hoffe es ist genauso gut wie beim 1. mal =]
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptySa 5 Dez 2009 - 6:58

ChayaDestiny schrieb:
@Tiki. Bei uns habn auch alle "oha" gemacht als Edward sein Shirt ausgezogen hat..
Ich fand Jane auch urgut gemacht...

Ich geh heute nochmal in den Film =D
Hoffe es ist genauso gut wie beim 1. mal =]

als ich im Kino war ist es plötzlich gaanz ruhig geworden (man hätte ne stecknadel fallen hören können o.O) als edward sein shirt auszog^^ als ich dann zum 2.mal im kino war haben alle geseufz xD

chaya,es wird sicherlich auch beim 2mal gut ^^ war bei mir auch so ;) ich wollt den dannach am liebsten ncohmal sehen xD
Nach oben Nach unten
renesmee_
Fisch-Liebhaber
renesmee_


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 4:43

Ich hab ihn gestern gesehen und würd ihn mir auch sofort nochmal anschauen, obwohl mir das Buch auch besser gefällt als der Film.. War beim 1. Teil auch so^^
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyDo 17 Dez 2009 - 3:13

Waaaaahhh *___* Der Film war soo cool =D Aber die Volturi fand ich nich so gut. Aro hat so gruselig geguckt, wie so einer aus der Irrenanstalt oO Die Wölfe waren genial!! Aber mit dem Buch nicht zu vergleichen. Wie beim 1.Teil genauso. Und das mit dem Klippensprung war super =3 Die Musik fand ich hat auch toll dazu gepasst. Als Edward sein T-Shirt ausgezogen hat haben alle geschrien ;) Aber auch schon so wenn Edward oder Jacob im Bild waren xD
Nach oben Nach unten
♫♪.Junichi.
Bowsers Helfer
♫♪.Junichi.


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2009 - 22:19

der film war echt super, zwar nicht ganz korrekt
ans buch geunden aber trotzdem sehenswert.
Nach oben Nach unten
Maggie
Farmer



Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyMo 21 Dez 2009 - 7:48

Ich fand den Film auch super. Ich hab zwar einige Sachen aus dem Buch vermisst, aber es war trotzdem genial ;) Die Werwölfe fand ich besonders gut gelungen^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2009 - 0:42

Ich fand den Film einfach nur genial *_* Die Szene mit den Wölfen und Victoria im Wald z. B. fand ich richtig gut gemacht, wobei sich das mit der Jagd und Harrys Herzinfarkt ja nicht ganz so im Buch abgespielt hat... egal es war trotzdem sehenswert, Sowieso fand ich die Wölfe richtig gut gemacht. Und auch Jane war haargenau so, wie ich sie mir immer vorgestellt hab (passiert mir bei verfilmten Büchern nicht so oft): Ein hübsches Kindergesicht und rötere Augen als alle anderen zusammen o.o Fand ich auch total gut besetzt, diese Rolle^^
Nach oben Nach unten
Flora
Bowsers Helfer
Flora


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyFr 1 Jan 2010 - 2:53

ich war schon 2 mal drinn und fand den voll geil!!!
Nur bei den stellen mit edward (ich will keine eward-fans beleidigen)wäre ich fast immer eingeschlafen*gähn*,auser wo er gegen die volturi gekämpft hat.und wie ihr schon sagt fehlen manche sachen aus dem buch aber die können ja nich das ganze buch ferfilmen.
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptySo 3 Jan 2010 - 20:57

acul360 schrieb:
wäää twilight xD
Den Film darf man nicht sehen :S
ne ne ne ne ne sowas ist nichts für mich hab schon mal davon gehört und eine bekannte hat ein buch von Twilight Bis(s) zum interessiert mich nicht

Dito *-*
Twilight ist überflüssig und jeder ders geguckt hat denkt er weiß alles über Vampire ._.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 1:15

SubwayToSally schrieb:
acul360 schrieb:
...

...
Twilight ist überflüssig und jeder ders geguckt hat denkt er weiß alles über Vampire ._.

Ich denk nicht ich weiß alles über Vampire und ich hab ihn geguckt^^
Aber ich will auch nich alles über Vampire wissen.

Im eigentlich sind Vampire ja anderst als in Twilight und deswegen mocht ich die nich sonderlich, aber Twilight find ich Vampire besser gemacht^^

So nun ja..
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vanny
Bowsers Helfer
Vanny


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyDi 5 Jan 2010 - 5:10

Ich habs weder gelesen noch geschaut, aber meine Freundin war im Kino und hat dannach geflucht. Angeblich ist das Buch 1000 mal besser...
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyDi 5 Jan 2010 - 16:29

Hexe95 schrieb:
Ich fand den Film auch toll.
Allerdings war ich an einigen Stellen auch etwas enttäuscht, weil ich denke, dass man da mehr hätte machen können. Aber naja.. Filme kann man nunmal nicht mit Bücher vergleichen.
Im großen und ganzen war der Film toll und ich würd ihn gern nochmal im Kino sehen *-*
Die Werwölfe sind ja sowieso genial *___*
Dito
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptySa 23 Jan 2010 - 1:05

Ich hab den film 2 mal im Kino gesehen ich fand in toll *-*. Mein zimmer ist ja schon voll mit Poster xP Die wölfe find ich sooo genial. aber die bücher sind immer noch die besseren. Als Jake sein T-Shirt abgezogen hat haben alle gejault ausser 3 junge Männer die haben boh gerufen und gingen raus xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyMi 10 Feb 2010 - 2:22

Ich hab ihn auch gesehen
und zwar nicht wegen Edward sonders wegen Jacob der eindeutig ne bessere Brust als Edward hat xD
Sonst: guter film =D
Nach oben Nach unten
music roxs ♥
Farmer
music roxs ♥


Weiblich

Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:47

TWILIGHT yeah ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013 - 22:21

Twilight finde ich ganz gut, New Moon so lala. Eclipse auch so lala, BD Teil 1 ist gut und den 2. hab ich noch nicht gesehen :D.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight - New Moon/ Der Film   Twilight - New Moon/ Der Film - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight - New Moon/ Der Film
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Film TED
» Twilight saga Eclipse
» Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
» Twilight als Manga?!
» Wie findet ihr den Film Titanic?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: