nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Film TED

Nach unten 
+6
Hello Kitty
acul360
Minki
DaisyDandelion
♥Kitty♥
-blackpanther-
10 verfasser
AutorNachricht
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Der Film TED   Der Film TED EmptyDi 14 Aug 2012 - 22:26

Hallo,
ich wollte einfach nur mal wissen,was ihr von diesem neuen Film haltet.Viele finden ihn ja sau gut gelungen & lieben den Teddybären.
___
Ich persönlich liebe diesen Film,kann aber auch daran liegen,dass ich auf so'n Kitschkram wie Teddybären stehe x3 Ich finde es macht auch ziemlich viel Fun ihn anzuschauen.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyMi 15 Aug 2012 - 2:00

Ich würde ihn gerne schauen.
Obwohl ich finde, dass er jetzt ein bisschen zu viel gefeiert wird und ich echt hoffe, dass er trotzdem die Ansprüche erfüllt. Ich hoffe einfach, dass nicht alle witzigen Sprüche im Trailer verbraten werden. s:

Aber ich muss noch sehen, wie ich an die Kinokarten kommen kann, weil der ja ab 16 ist. :b Und ich denke da Kontrollieren die schon die Pässe.
Ansonsten kauf ich mir die DVD...
Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich den auf Englisch ansehen soll... (:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyMi 15 Aug 2012 - 2:20

♥Kitty♥ schrieb:
Ich würde ihn gerne schauen.
Obwohl ich finde, dass er jetzt ein bisschen zu viel gefeiert wird und ich echt hoffe, dass er trotzdem die Ansprüche erfüllt. Ich hoffe einfach, dass nicht alle witzigen Sprüche im Trailer verbraten werden. s:

Aber ich muss noch sehen, wie ich an die Kinokarten kommen kann, weil der ja ab 16 ist. :b Und ich denke da Kontrollieren die schon die Pässe.
Ansonsten kauf ich mir die DVD...
Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich den auf Englisch ansehen soll... (:
Naja also ich hab ihn auf movie2k angeschaut ;) Auf Englisch ist der gut :DD Bisschen besser als deutsch finde ich.
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyMi 15 Aug 2012 - 7:15

ich hab ihn im kino gesehen. einfach hammer der film^^

dass er auf englisch noch etwas besser ist, kann ich mir gut vorstellen. gibt bestimmt einige wortspiele^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyMi 15 Aug 2012 - 7:18

Lollipopchen schrieb:

Naja also ich hab ihn auf movie2k angeschaut ;) Auf Englisch ist der gut :DD Bisschen besser als deutsch finde ich.

Ja ich mag solche Seiten nicht so gerne. :b
Genau das ist es bei solchen Filmen, die Witze wurden halt auf Englisch gemacht und sind nicht immer übersetzbar, weil es auch z.B. Wortspiele gibt, die nicht ins Deutsche übertragbar sind.
Aber meistens sind sie ja doch ziemlich gut übersetzt.
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyMi 15 Aug 2012 - 8:28

Ich liebe den Donnersong xD x3
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyDo 16 Aug 2012 - 0:44

Ich liebe es. Ich hab den englischen Trailer schon seit längerem gefunden und freute mich so auf den Film. Und... der ThunderSong, ftw, aber ich find ihn nur in Englisch Richtig gelungen, auf Deutsch klingts eben... anders. xD
Aber episch, wie sie Justin Bieber mal kurz fertig machen, höhöhö. x'D
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyDo 16 Aug 2012 - 4:01

Ich schau in mir in einer Stunde an :DD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyDo 16 Aug 2012 - 4:27

Ich finds unnötig das er ab 16 ist :'D . Mal gucken wie ich ins Kino komme, mein Vater intressiert sich nicht so dafür und will nicht mit mir reingehen :/ .

Im Moment singen alle den Donnersong und das stresst ziemlich, teils zu so unpassenden Momenten D: , dabei find ich den 'Donnersong' an sich ganz gut , durch das gehype wird der Film ziemlich zerstört finde ich, wahrscheinlich kauf ich mir ihn auf dvd oder leih ihn mir aus, wenn der hype ein ende hat (: .
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyDo 16 Aug 2012 - 5:32

hetty, man sieht eben entblösste weibliche oberkörper, und diverse andere nicht für kleine kinder geeignete szenen XD ( in welchen der ungeschlechtliche TED gewisse dinge mit frauen macht, was ja gar nicht geht XD)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyDo 16 Aug 2012 - 9:31

In den USA ist der sogar Rated R (also nicht Jugendfrei).
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich finde den Donnersong auf Deutsch sogar besser... xD
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptySo 9 Sep 2012 - 4:48

Ist der ab 16?? Waaaas, im erst jetzt?
Ich hab mir Ausschnitte angeschaut, und ich muss sagen, es gibt echt schlimmeres. Meine Schwester hat ihn im Kino gesehen und gesagt, der ist eigentlich ziemlich langweilig und ich könnte ihn auch schon sehen...
stimmt das??
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyDo 13 Sep 2012 - 5:50

Naja es sind halt so'n paar Zwischenszenen dabei, bei denen die Altersbeschränkung vllt. verständlich ist. Hier in Österreich ist er aber ab 14.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyMo 19 Nov 2012 - 2:39

Ich hab den mittlerweile auch schon zwei Mal gesehen… das erste Mal war er okay, ich glaube ich hatte zu hohe Ansprüche (z.B. an "The other Guys" mit Mark Wahlberg kommt der nicht ran), aber bei zweiten mal musste ich dann doch fast immer lachen. (:
Der Film ist zwar nicht ganz so gut wie erwartet, da ich das Ende echt unerwartet und so finde, aber aufjedenfall sehenswert.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyMi 23 Jan 2013 - 6:14

Der film ist übels witzig,und TED ? Ich liebe ihn.Das perverse hat irgendwie was,was mich glücklich macht O:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyMi 23 Jan 2013 - 7:27

War jetzt nicht so "überlustig".
Hab da echt mehr erwartet. Er ist schon lahm, aber ganz okay, kann man sich anschauen.
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED EmptyDo 28 März 2013 - 11:55

F*ck dich Donna xD
Der Film war Genial :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Film TED Empty
BeitragThema: Re: Der Film TED   Der Film TED Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Film TED
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AC Film
» Animal Crossing der Film!!!
» Twilight - New Moon/ Der Film
» Wie findet ihr den Film Titanic?
» ACWW-Film auf Deutsch - Sprechrollen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: