nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr den Film Titanic?

Nach unten 
+9
believe ;
Nijura
markuswd
Josh
Vivi
Sebbe
Evelyn
Susi
Kasumi
13 verfasser

Wie findet ihr den Film Titanic?
1.) Super <3
Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_lcap39%Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_rcap
 39% [ 7 ]
2.) Ganz gut
Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_lcap11%Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_rcap
 11% [ 2 ]
3.) Okay
Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_lcap6%Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
4.) Naja
Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_lcap11%Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_rcap
 11% [ 2 ]
5.) Nicht mein Ding.
Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_lcap33%Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_rcap
 33% [ 6 ]
6.) Total schlecht
Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_lcap0%Wie findet ihr den Film Titanic? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptySo 11 Sep 2011 - 2:04

Hey.

Wie findet ihr den Film Titanic? (:

Gut oder schlecht und warum? Was findet ihr daran so GUT oder SCHLECHT? oder beides?

und welche Szenen findet ihr am bessten? & welche nicht ?


LG
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptySo 11 Sep 2011 - 3:57

Ich hab den Film noch nie gesehen. Ist aber auch einfach nicht mein Ding. Ich hätte den Film vielleicht geguckt, wenn die nicht noch ne Liebesgeschichte reingebaut hätten. Die Idee, nen Film über die Titanic zu drehen fand, ich gut, denn damals starben ja wirklich Millionen von Menschen, aber dann daraus nen Liebesfilm zu machen, geht gar nicht.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptySo 11 Sep 2011 - 4:19

Ich finde schon das man den Film gesehen haben muss.
Zum einen passt die Liebesgeschichte & es ist auch realistisch. Mit Sicherheit waren auf der Titanic Menschen die ihre Liebe/wichtige Menschen verloren haben. Wieso also keine Liebesgeschichte? Genauso hätte es auch eine andere Story sein können (zB ein Vater der sein Sohn verliert oder irgendwas in der Art) Die Filmmacher haben sich eben ganz besonders auf diese Story spezialisiert und das ist auch nicht verkehrt. Man konnte sehr gut mitfühlen, weil sie sich gerade auf 'eine' bestimmte Story spezialisiert haben o:

Susi schrieb:
denn damals starben ja wirklich Millionen von Menschen, aber dann daraus nen Liebesfilm zu machen, geht gar nicht.

Dieses Argument kann ich nicht nachvollziehen. Wieso geht das garnicht? Es waren auch Menschen bei die vllt ihren Geliebten verloren haben?
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptyMo 12 Sep 2011 - 1:21

Evelyn schrieb:
Dieses Argument kann ich nicht nachvollziehen. Wieso geht das garnicht? Es waren auch Menschen bei die vllt ihren Geliebten verloren haben?

Schon klar, ist ja auch nur meine Meinung. Ich find einfach, dass man aus Filmen nicht immer Liebesfilme machen muss. Wenn jemand seinen Vater oder sein Kind verloren hätte, hätte es meiner Meinung nach besser gepasst, als immer nur Liebe und so. Liebesfilme sind einfach nicht mein Ding und es nervt, wenn jeder einen Liebesfilm dreht und nicht mal was eigenes. Das war wirklich schlimm damals, aber da wird diese Liebesgeschichte in den Vordergrund gestellt und nicht das Unglück selbst.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptySo 18 Sep 2011 - 2:24

Nicht mein Ding. 3/4 des Films finde ich einfach nur langweilig. Das beste ist halt als das Schiff untergeht, das ist schon gut gemacht. Immerhin noch besser als Avatar. : D
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptySo 18 Sep 2011 - 2:31

Susi schrieb:
Evelyn schrieb:
Dieses Argument kann ich nicht nachvollziehen. Wieso geht das garnicht? Es waren auch Menschen bei die vllt ihren Geliebten verloren haben?

Schon klar, ist ja auch nur meine Meinung. Ich find einfach, dass man aus Filmen nicht immer Liebesfilme machen muss. Wenn jemand seinen Vater oder sein Kind verloren hätte, hätte es meiner Meinung nach besser gepasst, als immer nur Liebe und so. Liebesfilme sind einfach nicht mein Ding und es nervt, wenn jeder einen Liebesfilm dreht und nicht mal was eigenes. Das war wirklich schlimm damals, aber da wird diese Liebesgeschichte in den Vordergrund gestellt und nicht das Unglück selbst.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
^this
Ich bin genau deiner Meinung. Ich mag Liebesfilme nicht und diesen Kitsch kann ich gar nicht ab.
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptySa 14 Jul 2012 - 8:47

Ist ganz okay, aber auch nicht so wirklich meins.
Nach oben Nach unten
markuswd
Peters Hilfspostbote
markuswd


Männlich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptyFr 27 Jul 2012 - 7:58

Ich hab den Film noch nie gesehen. Ich werd ihn aber auch nicht anschauen. Keinen Bock dazu! (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptySa 28 Jul 2012 - 3:12

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was so toll an diesem Film sein soll, dass gleich drei meiner Freundinnen den als Lieblingsfilm haben.

Im Ernst. Ich verstehs einfach nicht.
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptyMo 30 Jul 2012 - 6:01

Es geht, man kann sich's schon angucken, aber wirklich gut find' ich den auch nicht. o:
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptyDo 23 Aug 2012 - 0:03

Ich find den Film echt doof. Ich hab den 1x geguckt.. Und das da SO ein krasser Schnulz teilweise ist, bah. Ich mag ja Filme wo es ein bisschen um Liebe geht. Aber den Film finde ich echt grausam.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptyDo 23 Aug 2012 - 5:08

Ich verstehe auch nicht, was man an diesem Film toll finden kann. Ich mochte ihn noch nie und bin mir auch sicher, dass sich das nicht ändern wird.
Die 5-Sekunden Version von Titanic gefällt mir aber sehr!
"The ship can't sink!" - blubb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptyDo 18 Apr 2013 - 22:12

Ich steh total auf den Film! Ich liebe die Geschichte zwischen Rose und Jack total und der Untergang ist sehr bildgewaltig dargestellt, man kann richtig mitfühlen.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptyDo 17 Jul 2014 - 12:43

Vor ungefähr 3 Wochen glaube ich lief der auf Sat 1 und da ja so viele davon geredet haben und ich ihn noch nicht gesehen hatte, hab ich ihn mir angeguckt. So. Ich hab nix gegen Liebesfilme wirklich nicht..aber der Film geht gar nicht. Die haben sich alle 2 Minuten geküsst, während das Schiff am untergehen war was ich am dümmsten fand..welche normalen Menschen fallen übereinander her wenn ein Schiff gerade untergeht?!:DD Der Film war nicht schlecht, er war anschaubar, aber viel zu schnulzig. Traurig fand ich ihn auch nicht. Ich musste nicht heulen oder sonst irgendwas ich kann mir nicht vorstellen das manche Leute deswegen sogar Wasserfälle weinen. Naja jedenfalls mag ich den Film nicht, da er mir viel zu schnulzig ist UND ich hab ihn größtenteils auch nur angeschaut, weil Leonardo Dicapriodort mitspielt haha.
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? EmptySo 20 Jul 2014 - 5:52

ich liebe ihn, aber ich finde ihn auch kacke, weil ich verdammt nochmal so jedes mal bei diesem film weinen muss und der film mich von der geschichte her so aufregt, dass ich deswegen auch noch weinen könnte :D aber dicaprio ist wundervoll, was ein großer punkt auf der + seite ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr den Film Titanic? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den Film Titanic?   Wie findet ihr den Film Titanic? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr den Film Titanic?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AC Film
» Der Film TED
» Twilight - New Moon/ Der Film
» Animal Crossing der Film!!!
» ACWW-Film auf Deutsch - Sprechrollen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: