nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern

Nach unten 
+11
Fuchsi
Evelyn
animia
sternchen10
Butterfly
Franziii
DarkQueen
-Ch-
sven328
Hello Kitty
Ayala
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 3:01

So ich hab bis jetzt irgendwie nix mehr gehört also: Geht der Wettbewerbt noch weiter?
Nach oben Nach unten
animia
Farmer
animia


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptyFr 11 Dez 2009 - 11:40

Ich würde auch mitmachen!
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2009 - 10:05

okey jeder is willkommen will den großteil nur drauf aumerksam machen das ihr mir was schickt
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2009 - 10:50

nagut ;D ich mach mal auch mit ^^ ich schick dann montag oda so foto per pn :)
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Fisch-Liebhaber
Fuchsi


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySo 13 Dez 2009 - 5:03

Ich bin mal auch dabei ;) ich shcike morgen oder heute PN
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySo 13 Dez 2009 - 7:46

Ähm also gehts weiter?JUHU!!!xD
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySo 13 Dez 2009 - 8:12

wer mir bis 1. 1.10 nix geschickt hatt macht nicht mit
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptyMo 14 Dez 2009 - 7:35

O_O Ich hab grad Wifi gekriegt dann könnt ich dir meine Sachen vorführen ;)
Nach oben Nach unten
__Melli__
Bowsers Helfer
__Melli__


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: hai   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2009 - 12:08

kann ich vielleicht mit jury sein???
BÜDDE!!!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2009 - 22:28

Hmm Ayala antwortet iwie nicht mehr Evil or Very Mad Und ich hab ne neue Stadt....und könnt mein neues Desing vorführn x3
-schwarzes Kleid ;)
Nach oben Nach unten
leon
Bowsers Helfer
leon


Männlich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptyMi 30 Dez 2009 - 5:46

ich mach auch mit
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2010 - 21:42

Also ich glaub das wird nix mehr -.-' Melli Ayala ist allein Jury und ich glaub sie wird niemanden mehr aufnehmen ;)
Hinzufügen muss ich noch ich glaub der Wettbewerbt wird nich stattfinden x.X
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 0:22

schuldige das ich nich geantwortet hab hab immoment viel schulstress
ich nehm zwar noch leute auf aba keine jury und ich hab immoment problems mit der wifi
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:06

Ayala schrieb:
schuldige das ich nich geantwortet hab hab immoment viel schulstress
ich nehm zwar noch leute auf aba keine jury und ich hab immoment problems mit der wifi
Hmm vllt. warten wir noch ein bissel z.B bis Sommer oda so?mit dem Wttbewerbt weils Yah doch lang dauert bis alle da sind und so ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 5:37

Hello Kitty schrieb:
Ayala schrieb:
schuldige das ich nich geantwortet hab hab immoment viel schulstress
ich nehm zwar noch leute auf aba keine jury und ich hab immoment problems mit der wifi
Hmm vllt. warten wir noch ein bissel z.B bis Sommer oda so?mit dem Wttbewerbt weils Yah doch lang dauert bis alle da sind und so ^^

bin auch dafür =D Es ist doch unnötig sich extra jetzt dafür stress zu machen xD und wenn wir mehr zeit haben machen auch eh mehr mit o.o
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySa 23 Jan 2010 - 22:37

okey :sarii:
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptyDo 4 Feb 2010 - 5:23

schuldigung aber eine wichtige meldung bitte nur scharfe fotos oder gute beschreibung schicken


nur die besten 3 komm in meine stadt
Nach oben Nach unten
Asja
Bowsers Helfer
Asja


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 8:07

Hey könnte ich auch mitmachen ? : ) würd mich dann per wi-fi gerne treffen
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011 - 7:21

Der Thread ist schon alt! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Halloween Wettbewerb
» Klamotten-Wettbewerb!!
» Struktur des Forums ändern.
» Tipps wie ihr euer Haus gestalten könnt!
» Vorlese-Wettbewerb =0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: