nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern

Nach unten 
+11
Fuchsi
Evelyn
animia
sternchen10
Butterfly
Franziii
DarkQueen
-Ch-
sven328
Hello Kitty
Ayala
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyDi 15 Sep 2009 - 4:47

schickt mir ein foto von eura figur als pn wenn ihr kein foto schicken könnt schickt eine kleine beschreibung die 10 besten komm zu mir in die stadt mit designten outfit oder auch nich selbst designt es gibt am ende den 1. Den 2. und den 3. platz alle dre bekommen 300.000 sternis und der erste bekommt noch ein geheim preis und ein paar bekomm noch nen trost preis

worauf wartet ihr noch bewerbt euch und viiiiiiiiiiiieeeeel glück cheers

und denn geheimen preis kann man nicht kaufen und noch ne sache ihr krigt drei preise plus das geld also der 1. platz und villeicht kriegen sogar weitere 7 plätze das geld kommt auf den styl an


Zuletzt von Ayala am Do 17 Sep 2009 - 5:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyMi 16 Sep 2009 - 2:29

Coole Idee bloß hab kein Wifi...
Wie lange geht der Wettbewerbt?
Sonst mach ich mit wenn ich wifi hab
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyMi 16 Sep 2009 - 2:31

sehr lang so bis ich ganz viele bewerber hab und dann noch länger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyMi 16 Sep 2009 - 23:01

Ich bin dabei. Gehen auch Designs?
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyMi 16 Sep 2009 - 23:06

ja kla allles geht los ihr müsst beschreibung oder foto von figur schicken per pn oder auch hier im forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyMi 16 Sep 2009 - 23:08

Alles klar ^^"
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyMi 16 Sep 2009 - 23:10

viel glück und denn wettbewerb bitte weiterempfehlen könnten villeicht sich noch ein paar leute mehr melden :traurig1: sonst is der wettbewerb total langweilig
Nach oben Nach unten
sven328




Männlich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Schade   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyFr 18 Sep 2009 - 1:53

würde ja mit machen aber meine bilder sind immer verschwommen ;(
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyFr 18 Sep 2009 - 2:01

du wirst ja woll ein bild hinbekomm und wenn nich stell die kamera wo hin dann kann das auch nich verwackeln und wenn das nicht geht dann schick mir ne beschreibung oda für mir den style einfach vor


Zuletzt von Ayala am So 7 Feb 2010 - 4:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyFr 18 Sep 2009 - 7:25

öööhm...
Ayala, wann steht die endscheidung fest..?!
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptySa 19 Sep 2009 - 3:35

dafür brauch ich noch ein paar bewerber mehr immoment sinds noch ein bissle wenig
Nach oben Nach unten
DarkQueen
Bowsers Helfer
DarkQueen


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyMi 23 Sep 2009 - 5:46

Ich mach gern mit Ayala :)
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyMi 23 Sep 2009 - 5:52

oh cool und viel glück kannst du mir die beschreibung oda das foto per pn schicken und das ganze wenns geht weiter empfehlen
Nach oben Nach unten
Franziii
Bowsers Helfer
Franziii


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Hej   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyFr 25 Sep 2009 - 19:03

Hejj,

Ich würde gerne mitmachen aber da braucht man Wifi oder....
Aber vieleicht bekomm ich wifi da kann ich dann mitmachen
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptySo 27 Sep 2009 - 6:09

also wenn du wifi hast dann viel glück beim wettbewerb
franzii wir ham immoment sehr wenig wettbewerber könntest du denn wettbewerb bei gelegenheit weiterempfhelen
Nach oben Nach unten
Franziii
Bowsers Helfer
Franziii


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyDo 1 Okt 2009 - 1:21

hejj,
na klar werde ich ihn weiter empfehlen!
Kann ich mit allen dreien von meinen Spielern teilnehmen?
Und wieviele sind schon dabei?

LG Franziii
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyDo 1 Okt 2009 - 6:57

mit dir 7 aber erst du und ch haben mir fotos geschickt oder beschreibung

und du kannst mit allen spielern teilnehmen blos du musst mir halt von allen was schicken
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyFr 2 Okt 2009 - 3:38

darf ich mitmachen?
Foto kann ich machen sind nur etwas doof aus!
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptySa 3 Okt 2009 - 6:46

klar jeder kann mitmachen wenn man mir ein foto oder ne beschreibung schickt is man automatisch angemeldet
Nach oben Nach unten
Butterfly
Nooks Mitarbeiter
Butterfly


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptySa 3 Okt 2009 - 9:49

ich machs morgen(ist heute schon zu spät)
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptySo 25 Okt 2009 - 2:31

also ganz viele von euch die mitmachen ham mir nix geschickt wink
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyDi 24 Nov 2009 - 3:08

Sternchen 10 Nein XD
Und Ayala ich schick dir eine Beschreibung^^ Muss man Foto mitschicken?
Nach oben Nach unten
Ayala
Nooks Mitarbeiter
Ayala


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyDi 24 Nov 2009 - 3:18

man muss nich fodo schicken
man kann schiken wat man will hauptsache etwas
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern EmptyDi 24 Nov 2009 - 3:21

Cool ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern   Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Profilname ändern
» Taschendesign ändern?
» Halloween Wettbewerb
» Tipps wie ihr euer Haus gestalten könnt!
» Klamotten-Wettbewerb!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: