nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorlese-Wettbewerb =0

Nach unten 
+8
aNimal.freAkxD
cleo32
Hello Kitty
Tikali
kittykatja
Evelyn
K@ty
Jane Fond
12 verfasser
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyDi 9 Nov 2010 - 5:49

Hey Leute n.n
Ich will meine Klasse dazu kriegen, mich am Schulvorlesewettbewerb teilnehmen zu lassen. Dafür müssen die mich wählen. Ich soll einen lustigen erzählten ausschnitt aus einem Text lesen. Jetzt meine Frage:
Habt ihr gute Ideen, was ich nehmen soll? (ca. 3-5 mins lang^^) Thx. Ach ja
Habt ihr auch schon mal an so was teilgenommen? Wenn ja, wie war das?
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyDi 9 Nov 2010 - 6:34

lesewettbewerb...5.klasse...ja das war witzig xD ich war im recall aber dann wurde doch jemand anderes geschickt.wir musste damals was aus unserem lieblingsbuch vorlesen.vlt machst du das auch? wenn du den text magst kannst du ihn auf jeden fall besser vorlesen (: und immer schön langsam und auch pausen mahcne^^ weil wenn man aufgeregt ist neigt man ja dazu das runter zu rattern. D:
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyDi 9 Nov 2010 - 7:51

Ja ich war auch mal bei diesem lesewettbewerb o_o
Aber dann is eine andere weitergekommen ... und ja XD
Ich denke ich habe zu schnell gelesen Oo
Les einfach das was dir am besten gefällt. Dein Lieblingsbuch.
Such die ne witzige Stelle und versuch die Personen so gut wie möglich nachzu...ja lesen xD
Muss nicht unbedingt eine "witzige" Stelle sein. Aber ich glaube sowas wirkt symphatischer auf die Lehrer.
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyDi 9 Nov 2010 - 9:08

In der 6. hab ich an einem Vorlesewettbewerb teilgenommen.^^ Bin auch weitergekommen. Ich hab "Es ist ein Elch entsprungen" vorgelesen. xD Hab n Buch gewonnen. =)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyMi 10 Nov 2010 - 5:22

Uh. Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten und Tipps :DD
Ich habe mir überlegt aus dem Buch »Quattro Stagioni« zu lesen. Da schreibt ein Rom-Korespondent (Meine Fehler sind unglaublich ....) über seine Erlebnisse. Ich würde eine witzige Stelle im Taxi vorlesen. Das ist allerdings weder mein Lieblings- noch ein Kinderbuch ... Naja, ich überlegs mir^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyMi 10 Nov 2010 - 7:31

Ehemaliger Klassenkamerad von mir hat sich damals "Wunschpunsch" ausgesucht xD
Eigentlich würde ich einfach aus nem Buch vorlesen, das du schon oft gelesen hast oder was leichtes, weil du da am wenigsten Fehler machen kannst^^

Ich persönlich hab damals aus "Septimus Heap ~ Magyk" vorgelesen^^ Den Teil als sie durch den Müllschlucker geflohen sind xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:46

ein Kumpel von mir hat auch teilgenommen :DD und in unserer Stadt den ersten Platz gemacht und hat glaub ich n Buch gewonnen :'D
Nach oben Nach unten
cleo32
Farmer
cleo32


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyMi 29 Jun 2011 - 23:57

In der 6. hab ich teilgenommen und hab gewonnen bin bis zum kreisausscheid gekommen weiter aber nicht.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyDi 29 Nov 2011 - 7:21

ist zwar schon ein altes thread aber ich hatte Warrior Cats Band 1 den Anfang genommen, war aber keine gute stelle, bin also nich weitergekommen.

Welches hattest du nun genoimmen?
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyFr 30 Dez 2011 - 22:03

Sorry wegen Hochpushing,aber eig. ist es och noch nicht so alt. :DD

Ich habe schonmal am Vorlesewettbewerb teilgenommen.
Einmal in der 3. und einmal in der 4. Klasse.
In der 3. wurde ich 2.Platz und in der 4. wurde ich 1. Platz.
Ich laß 2 mal aus dem Buch: „Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling.
Da wo Fred, George und Ron mit Harry am Fuchsbau angekommen sind.
Dort konnte man Mrs. Weasleys Wut schön betonen! :DD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptyFr 30 Dez 2011 - 23:06

Letzens, also in der 6.Klasse^^
Ja, ich fand die Idee nicht gut und war als erste dran. (Obwohl die Lehrerin weiß dass ich lesen hasse). War zwar nicht die Beste, war aber auch nicht scharf drauf oO
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptySa 14 Jul 2012 - 6:09

Als ich in der 3. und 4. Klasse war,hatte unsere Schule an so einem Wettbewerb teilgenommen. Bin bei beiden sogar ins Finale gekommen. In der 3. Klasse wurde ich 1. und in der 4. wurde ich 2.
Wenn ich so darüber nachdenke,ist das eigentlich ziemlich seltsam. Ich bin wirklich nicht der Typ,der Bücher liest. Obwohl ich das zugegebenermaßen in meinen Grundschuljahren noch ab und zu getan hab.
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 EmptySa 14 Jul 2012 - 6:32

Hallo zusammen,

in der Grundschule hab ich am schuleigenen Wettbewerb teilgenommen und gewonnen, dasselbe am Wettbewerb der Gemeinde und schließlich auch im ganzen Landkreis. Als es dann auf Landesebene ging, also ganz Saarland, wurde ich immerhin noch zweiter. Jedoch war vor mir ein Mädchen, was heißt, dass ich der beste Junge war. ;)
In der 6. Klasse gab's dann wieder einen Wettbewerb, den ich aber nicht gewonnen hab. Da weiß ich gar nicht mehr, wievielter ich war, es war auf jeden Fall kein Platz auf Treppchen, was mich aber nicht gestört hat. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorlese-Wettbewerb =0 Empty
BeitragThema: Re: Vorlese-Wettbewerb =0   Vorlese-Wettbewerb =0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorlese-Wettbewerb =0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karaoke-Wettbewerb
» Halloween Wettbewerb
» Klamotten-Wettbewerb!!
» Wettbewerb wie stylisch seid ihr und was könnt ihr ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: