nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rafla learns to make draws with Gimp. :b

Nach unten 
+24
kittykatja
Butterkörbchen
K@ty
Jane Fond
Lotta
Yui
Nimishu
Celii
Max95
Hello Kitty
♥Kitty♥
sternchen10
Monti
steke1995
Byrne
-blackpanther-
EighthSin
Sunshine
Kessi
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
puppel
SubwayToSally
Angel12
Minki
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Soll ich ein Theard für die Welten machen?
Ja
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_lcap43%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_rcap
 43% [ 18 ]
Kannst du
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_lcap17%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_rcap
 17% [ 7 ]
Nein, sieht schei**e aus
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_lcap21%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_rcap
 21% [ 9 ]
Was anderes (bitte schreiben was)
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_lcap2%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Neee, nur hier im Therad machen
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_lcap17%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 I_vote_rcap
 17% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 6 Okt 2010 - 0:21

xDD Ich mag die animierten.
Das zweite ist ja mal cool. :´D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 6 Okt 2010 - 0:22

Haha, XD!
Ich fids soo geil!
Und es macht nichs das sie so scheiße gehen.
Das macht es um so lustiger. Und es ist so lustig weil es keinen Sinn ergiebt XD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 6 Okt 2010 - 0:45

wennihr möchtet mach ich euch auch so ein video (; müsst nur sagen was dort passieren soll xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 6 Okt 2010 - 0:58

Aww, das währe soo cooll x) Könntest du mir ein... Hundemon machen der gerade Flammenwurd einsetzt (wenn du Pokemon kennst). Wenn das zu schwer ist oder du es nicht möchtest dann ein Pokeball der wackelt x) Na ja, ich hoffe du schaffst das. Wenn das zu schwer sein sollte sag es mir bitte. Ach ja, es sollte nicht zu groß sein da es wenn möglich in meine Signatur soll weil ich ähm, ein Pokemon Profil haben möchte ;3
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 6 Okt 2010 - 1:01

Okay ich versuchs xDD also das mit dem Poke Ball xD den rest kapier ich nicht :'D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 6 Okt 2010 - 1:41

Toll *__* Wie animinirst du die?
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 6 Okt 2010 - 1:45

Was die Strichmännchen? Mit einem Programm, mit dem kann man die strichmännchen auch so geil bewegen und so ^^"
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 6 Okt 2010 - 1:49

Cool! =D
Mit welchen Progrmann machst du das? *o*
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 20 Okt 2010 - 6:10

Nja, hab schon mit Bleistift gezeichnet, aber das ist zu geschenken geworden und dann stell ich es hier nicht rein xDD
Daher hab ich ein Speedpainting Vid gemacht, ohne Speed xDD Ich mein ohne Speed weil ich es nicht beschleunigen konnte, und es ist noch nicht gecolot.
Und nein ich hab kein GT, also wars recht schwierig xD und ich hab keine Lieder dazu weil man sonst immer das klicken hört xD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMi 20 Okt 2010 - 22:08

das video ist ja mal cool :D find ich echt super!
muss ich mal ausprobieren :D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptySa 30 Okt 2010 - 4:29

Naja, die anderen 2-3 Teile sind auch schon draussen n.n

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Roxey11
Meeein neustes Bild :3
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptySa 30 Okt 2010 - 4:36

Uhhh das Bild da ist ja toll *-*
Nach oben Nach unten
snowymint
Peters Hilfspostbote
snowymint


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptySa 30 Okt 2010 - 10:26

awww sehr schönes design <3
erinnert mich an meine fursona appLeeh xDDD
YAY es sind geschwister! 8D
keine sorge, nurn scherz xDD

ich finds hübsch :3
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 3:22

Soooo *Staub weg pust*
Hab neue Bilder x3
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Button11
Ein Werbebutton für das RPG das ich hier habe.
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Rpg11
Noch eins xD
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Warrio11
Wieder eins XDDD
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Aschst10
Meine RPG Katze- Aschstern :33 Wie gesagt, ich hab kein GT, also wars schwierig D: jaa ich weiss ich hab die Vorderpfoten vergessen XDDD
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptySa 6 Nov 2010 - 4:15

deinen Bilder sind echt schön!
uhhhhhhhh die Werbebutton sind ja schön <3
deine Aschstern aber auch! Und den Mond hast du echt gut hinbekommen!
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011 - 7:18

'Staub wegpustel' :3
Daich wieder hier bin, möchte ich diesen Theard weiter führen. (:
Ich möchte speziell Starten, daher hier ein Tut, wie man diese Bildchen in meiner Signatur macht. .
Für heute wars das Leider. :l Aber. I hope, you like it. (:
Nach oben Nach unten
Kisame
Bowsers Helfer
Kisame


Männlich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyDi 5 Jul 2011 - 3:05

schoenes tut. ^^ Ich benutze selbst gimp aber mir war nie so recht klar wie du das machst. Ich werde das spaeter auch mal versuchen :)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyFr 22 Jul 2011 - 7:48

Kisame, hast dus hingekriegt? :DD

So mir war boooooring und nja, hab halt mit Bleistift und sou gezeichnet :'D Nichts besonderes. Sogar ziemlich sche'sse, aber was solls? :DD

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Engel10
Ein Engel, denke ich o:
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Quak10
Wie gesagt, mir war langweilig... Der Frosch sollte eig. grün sein oô
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyFr 22 Jul 2011 - 8:59

Deine Bilder sind voll geil :D
Und ich mag die zwei Bilder,das zweite is voll lollig :D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 EmptyFr 22 Jul 2011 - 22:45

Das erste Bild ist echt schön :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rafla learns to make draws with Gimp. :b
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Fotos mit GIMP ^^
» Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: