nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rafla learns to make draws with Gimp. :b

Nach unten 
+24
kittykatja
Butterkörbchen
K@ty
Jane Fond
Lotta
Yui
Nimishu
Celii
Max95
Hello Kitty
♥Kitty♥
sternchen10
Monti
steke1995
Byrne
-blackpanther-
EighthSin
Sunshine
Kessi
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
puppel
SubwayToSally
Angel12
Minki
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Soll ich ein Theard für die Welten machen?
Ja
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_lcap43%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_rcap
 43% [ 18 ]
Kannst du
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_lcap17%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_rcap
 17% [ 7 ]
Nein, sieht schei**e aus
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_lcap21%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_rcap
 21% [ 9 ]
Was anderes (bitte schreiben was)
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_lcap2%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Neee, nur hier im Therad machen
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_lcap17%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 I_vote_rcap
 17% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyDo 11 Feb 2010 - 6:23

Cousine ich habs extra so gemacht runde kann ich nicht gut zeichnen *~*
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 7:13

Ihr schreibt keine Kommis, hier ich habe neue gemacht... neue kommen erst nach Kommis


Zuletzt von Rafla2000 am Mo 27 Sep 2010 - 6:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : höhö xD)
Nach oben Nach unten
Celii
Nooks Mitarbeiter
Celii


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2010 - 7:17

och die sind aber süß ^^ super gemacht
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyDi 23 Feb 2010 - 3:19

Die sind aber knuffig :D
Süüß =3
Nach oben Nach unten
Yui
Fisch-Liebhaber
Yui


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyDi 23 Feb 2010 - 3:42

Total knuffig *-*
Toll :DDD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 22:17

So hab wieder was gefunden.
Ch ich sagte das ihr lachen werdet drum hab ich das auch geschrieben ^^
Aber das ist das gegenteil von dir xD
So ich hab genug geschrieben:Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Pictur16
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 23:49

ähm.... interessant xD
sieht aufjedenfall gar nicht wie Ch aus xD
öhm ja xD die Beine sind so kurz xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 23:52

ich weiss ich sagte doch ihr lacht =D xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptySa 13 März 2010 - 0:47

Tolle Bilder
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyFr 2 Jul 2010 - 23:36

Sry fürs pushen aber ich hab neues Zeug xD
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Deutsc10
Mit GimP ^^
und mein Ugly Smiley XDDDDDD
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Ugly10
mit Paint xDD
werde noch mehr Uglys machen xD Also Ediere ich später xD
Ugly 2 xDD
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Ugly210
Ugly 3

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Ugly310
Bald sehe ich nur noch Uglys xD


Zuletzt von Rafla2000 am Fr 2 Jul 2010 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyFr 2 Jul 2010 - 23:41

Cool ^^ Ich find den Smiley geil xDD

LG Monti
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptySa 3 Jul 2010 - 0:04

Das sieht sooo geil aus :DDD
Den Smilie find ich klasse o.ö xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMo 9 Aug 2010 - 23:12

Hab wieder neues ^^"
http://s10.directupload.net/file/d/2247/buysngnn_png.htm
Also die Chatbox hab ich nicht selber gemacht, aber einpaar Leuten von denen, die angemlich dort drin sind xD
http://s7.directupload.net/file/d/2247/xo34ngat_gif.htm
I.wie gefällts mir total :DD für alle die nicht wissen was das rote darstellen soll . Ein Herz xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMi 22 Sep 2010 - 5:24

Naja *push*

Hab wieder neues gemacht (:
Kann leider nicht gut ausmalen weil ich kein GT besitze aber seht's selber:
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Unheil12
Das hab ich selber gemacht nur so manchmal als stütz hilfe hab ich das hier angeschaut: (http://www.gedankendeponie.net/wp-content/uploads/Unheilig-Grosse-Freiheit.jpg)
Ja es ist Jane's Ava, hab ihr das Bild geschenkt (;
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Jaa10
Hier hab ich's ausgemalt und Schatten gemacht, Lineart's sind von hier: (http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=cat+lineart#/dtgtwc)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMi 22 Sep 2010 - 5:40

süß das letzte ist niedlich und Janes Ava find ich goil *O*
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMi 22 Sep 2010 - 5:40

Das Bild, wo du dich vom Cover von Unheilig hast inspirieren lassen, find ich ja sowieso kawaií *__* und die Katze sieht vllt. noch etwas... hmm... ich würde sagen "hart" von den "Umrandungen" aus, aber sonst ist die total knuffelig :DD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMi 22 Sep 2010 - 5:43

die herzanimation ist cool^^
die katze find cih auch süß^^ ist zwar ncoh cniht perfekt an rändern und den übergängen,aber ich mags trozdem (:
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMi 22 Sep 2010 - 6:07

Dankeschön (: Die Katze sieht so aus weil ich bekomms mit der Computermaus nicht besser hin, sonst geh ich immer über die Lineart >.< Aber ich werds versuchen (:
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Jaa11
Ist es jetzt besser? :DD

Ich sitze jetzt allgemein an Bilder mit vielen verschiedenen Layern, z.B die zwei oben waren meine ersten Layer Bilder x33
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMi 22 Sep 2010 - 6:09

Viel weicher :DD Sieht besser aus^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMi 22 Sep 2010 - 7:24

-hust- an der linken seite des Halsbandes hast du ein bissel übergemalt .... nana XD nein sieht schon viel besser aus als vorher n_n
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyFr 24 Sep 2010 - 20:20

Nein dort sollte eine Falte sein o:
Ich hab mal wieder ausgemalt :DD
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Hund11
Klick damit es grösser ist ;D
Ich wusste nicht welche Grundfarbe ich nehmen soll, also hab ichs weiss gelassen (;
Grundrisse habe ich von hier ( http://little-kitsune.deviantart.com/art/Winged-Wolf-Cub-Lineart-95543429 )

Ich mach gerade an einem Bild das ich jetzt alles allein mach, aber mit Bleistift :l Kann noch dauern D:
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyFr 24 Sep 2010 - 20:44

Super Cool :> Ich mag deine Bilder i-wie^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyFr 24 Sep 2010 - 23:54

ich find das sieht niedlich aus x3 ich freu mich auf dein bleistiftbild n_n
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptySa 25 Sep 2010 - 0:20

ich muss sagen das ich die farbauswahl nicht so gut finde xD
Ich finde die farben hätten anders eingesetzt werden müssen...
Aber ansonsten hast du dir ja recht viel Mühe beim ausmalen gegeben^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 EmptyMi 6 Okt 2010 - 0:02

thx =D
bin mit dem Bleistift bild nicht fertig hatte nach einer Zeit keine Lust mehr xDDD
Hab aber trotzdem zwei sachen gemacht Razz
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Luca10
1. =D ist ein Geschenk an jemandem, der hats schon erhalten, und die umarmen sich nur >-< ich hab keine bessere Umarmung hingekriegt xDD
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Elefan10
2. (: Ich mag's xDD ich krieg's nie hin das die anständig laufen :'D also sry fürs verkrüppelt laufen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rafla learns to make draws with Gimp. :b
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotos mit GIMP ^^
» Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: