nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rafla learns to make draws with Gimp. :b

Nach unten 
+24
kittykatja
Butterkörbchen
K@ty
Jane Fond
Lotta
Yui
Nimishu
Celii
Max95
Hello Kitty
♥Kitty♥
sternchen10
Monti
steke1995
Byrne
-blackpanther-
EighthSin
Sunshine
Kessi
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
puppel
SubwayToSally
Angel12
Minki
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Soll ich ein Theard für die Welten machen?
Ja
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_lcap43%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_rcap
 43% [ 18 ]
Kannst du
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_lcap17%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_rcap
 17% [ 7 ]
Nein, sieht schei**e aus
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_lcap21%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_rcap
 21% [ 9 ]
Was anderes (bitte schreiben was)
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_lcap2%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Neee, nur hier im Therad machen
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_lcap17%Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 I_vote_rcap
 17% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 13 Aug 2009 - 2:14

wenn du einen shop aufmachst dann aber nur mit bildern die du wirklich selber gemahct hast!! oder welche bei denen du die erlaubnis hast, sonst kommt hier wieder ein Copyright disaster raus
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 13 Aug 2009 - 2:35

Ja corey das mit edward und bella habe ich nicht für den shop gemacht sondern weil ich twilight fan bin ^^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 13 Aug 2009 - 2:52

Mach pls einen Shop auf ;) Der wird dann bestimmt erfolgreichich habe fur 'Ja' gestimmt weil ich es schön finde !
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 13 Aug 2009 - 2:55

Ich vertraue euch also öffne ich in ^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 13 Aug 2009 - 4:43

Sry, für DP
Noch mehr Bilder
Hier:Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 10Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Boom10Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Hihi10Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Regenb10Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Wuhu10 udn jetzt noch eine regenbogenkugel Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Kugeld10
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2009 - 6:47

Für die schule mussten wir wir ein Mensch zeichen ich habe ein Mädchen genommen ich stelle gleich das Pic hier hin.Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Pictur16 PS: ICh weiss das ich auch drauf bin und das ein fuss kleiner und schmaller ist.
Bitte gebt Kommentare oder Kritik.
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2009 - 7:37

juhuu rafla2000 macht ein shop auf^-^
ja das mädchen was du gemalt hast ist dir sehr gelungen
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2009 - 8:16

puppel schrieb:
juhuu rafla2000 macht ein shop auf^-^
ja das mädchen was du gemalt hast ist dir sehr gelungen
Danke, und der Shop ist schon offen =D
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2009 - 8:23

ja habe ich schon gesehen ich habe auch mädchen in meiner zeichenmappe
aber ich muss sagen deine sehe richtig schön aus
Nach oben Nach unten
Byrne
Bowsers Helfer
Byrne


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2009 - 8:27

Rafla2000 schrieb:
Hier kommen mal rahmen die ich gemacht habe... aber die kann man leider nicht mit bilder drin verwenden =((wenn jemand weiss wie ich die bilder rein machen kann wäre ich dankebar wenn er es sagen würde):

Wie du bilder einfügen kannst, ist einfach. ^^ Was für ein Grafikprogramm hast du denn?

Bei GimP geht es so.
Ansonsten musst du den weißen Hintergrund markieren (Zauberstab o. nach Farben auswählen),
dann einen transparenten AlphaKanal machen, dass Weiße mit einem Radiergummi entfernen, dann ein Bild als Ebene öffnen und im Ebenen Kanal, dass Bild unter den Rahmen schieben. ^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2009 - 9:04

puppel schrieb:
ja habe ich schon gesehen ich habe auch mädchen in meiner zeichenmappe
aber ich muss sagen deine sehe richtig schön aus
ich habe deine noch nicht gesehen O.o aber deine sind sicher schöner als meins, aber wegen dem müssen wir nicht Streiten ;)
@Byrne das is ein bisschen zu kompliziert für mein Kopf. aber ich werds versuchen. Aber danke ;)
Nach oben Nach unten
Byrne
Bowsers Helfer
Byrne


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2009 - 9:38

Wenn man es erst mal weiß wie es geht, ist es suuupereinfach! Wirst schon sehen. ;D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 4 Feb 2010 - 7:09

Nach seeeeeeeeeeeeehr langer Zeit hab ich wieder etwas auf Lager xD

Also ne Hand ( dazu hab ich 1h gedauert O.o): Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Pictur10

Und eine Katze ( ich finde die Augen tollig) Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Pictur11
Wie findet ihr die Bilder?
Nach oben Nach unten
steke1995
Bowsers Helfer
steke1995


Männlich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 4 Feb 2010 - 7:18

jo^^ cool^^
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 2:00

Wow, ich mag die Hand! :D Ich kann überhaupt keine Hände zeichnen. ^^' xD

LG Monti
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 6:11

Rafla2000 schrieb:
Nach seeeeeeeeeeeeehr langer Zeit hab ich wieder etwas auf Lager xD

Also ne Hand ( dazu hab ich 1h gebraucht O.o): Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Pictur10

Und eine Katze ( ich finde die Augen tollig) Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Pictur11
Wie findet ihr die Bilder?
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 6:12

Monti schrieb:
Wow, ich mag die Hand! :D Ich kann überhaupt keine Hände zeichnen. ^^' xD

LG Monti
Sicher, kanns dus! Einbisschen Selbstvertrauen und dann klappts ;)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 10:29

die hand da ist der kleine Finger zu schmal geworden
aber sonst sehr gelungen
die Katze ist auch süß^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:29

Thx Leute <3 Ich bin gerade wieder am Zeichnen =D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:37

Yay ich mag die Hand *o* Razz Der kleine Finger sieht ein bissel so aus wie meiner xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010 - 5:34

Hier noch augen die find ich aber nicht sooo toll...
Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Pictur12
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010 - 6:08

Die sind ein bisschen eckig ._.* Nja mir gefällts nich soo...aba wenn es eckig sein soll. xD Nja eig. siehts ganz hübsch aus Razz Nur ich mag "Runde Augen" lieber ^^
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2010 - 6:14

Mir gefallen die Augen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rafla learns to make draws with Gimp. :b
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotos mit GIMP ^^
» Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: