nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rafla learns to make draws with Gimp. :b

Nach unten 
+24
kittykatja
Butterkörbchen
K@ty
Jane Fond
Lotta
Yui
Nimishu
Celii
Max95
Hello Kitty
♥Kitty♥
sternchen10
Monti
steke1995
Byrne
-blackpanther-
EighthSin
Sunshine
Kessi
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
puppel
SubwayToSally
Angel12
Minki
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Soll ich ein Theard für die Welten machen?
Ja
Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_lcap43%Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_rcap
 43% [ 18 ]
Kannst du
Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_lcap17%Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_rcap
 17% [ 7 ]
Nein, sieht schei**e aus
Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_lcap21%Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_rcap
 21% [ 9 ]
Was anderes (bitte schreiben was)
Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_lcap2%Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Neee, nur hier im Therad machen
Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_lcap17%Rafla learns to make draws with Gimp. :b I_vote_rcap
 17% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyFr 31 Jul 2009 - 22:38

Also mir wird es schnell langweilig und dann fange ich an zu malen hier poste ich sachen rein ich wäre froh wenn ich Kommentare oder Kritik bekomme...
Hier kommen die Bilder
Also bei dem ist der Köper nicht schön geworden...Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmoVieh.bmp
Da hab ich meiner BF gesagt wenn sie mal Designerin wir mach ich ihr marken zeichen ( ich hab ihr spitzname verwendet...)Rafla learns to make draws with Gimp. :b Mathe.bmp


Morgen Kommt mehr


Zuletzt von Rafla2000 am Mo 27 Jun 2011 - 10:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyFr 31 Jul 2009 - 22:48

Sieht cool aus aber besser würds aussehen wenn du auch den Hintergrun farbig machen könntest ;)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyFr 31 Jul 2009 - 22:54

Angel12 schrieb:
Sieht cool aus aber besser würds aussehen wenn du auch den Hintergrun farbig machen könntest ;)
In welche Frabe soll ich es machen ich mache es ;)
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyFr 31 Jul 2009 - 22:58

Hmm... kommt darauf an was du malst... deine Lieblingsfarbe wäre gut!
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 5 Aug 2009 - 4:49

Also ich finds echt tollig x)
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 5 Aug 2009 - 22:35

Hier kommen mal rahmen die ich gemacht habe... aber die kann man leider nicht mit bilder drin verwenden =((wenn jemand weiss wie ich die bilder rein machen kann wäre ich dankebar wenn er es sagen würde):Rafla learns to make draws with Gimp. :b KeksRahmen.bmp
Rafla learns to make draws with Gimp. :b Bltenbltter.bmp
Hier noch einppar pic's die ich gemacht habe als mir voll langweilig war:Rafla learns to make draws with Gimp. :b Nachthimmel.bmp
Dr.Mario pixxel xDDDDDDD:Rafla learns to make draws with Gimp. :b Dr.Mario.bmp
So das war's mal büdde Kommis oder Kritik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 5 Aug 2009 - 22:38

Sieht gut aus ^^

Hmmm Keksrahmen XD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 5 Aug 2009 - 22:40

Rosalina schrieb:
Sieht gut aus ^^

Hmmm Keksrahmen XD
xDDDDDDD aber er sieht wirklich lecker aus :D
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptySa 8 Aug 2009 - 22:15

Sry für DP niemand schreibt mehr Kommis hab neue gemacht
Hier das ist mit gimp entstanden wenn jemand ein bild von mir in die siggi haben will einfach nur sagen ;)Rafla learns to make draws with Gimp. :b Spiral10Rafla learns to make draws with Gimp. :b 10Rafla learns to make draws with Gimp. :b Cool10Rafla learns to make draws with Gimp. :b Spiral11Rafla learns to make draws with Gimp. :b Xddddd10( von den bildern würde ich auch bestellungen annehmen...)
alle mit Gimp gemacht bitte kommis (es kommen erst mehr wen kommis hier sind =D)
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptySo 9 Aug 2009 - 0:03

sieht voll gut aus mach weiter so
Nach oben Nach unten
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
Nooks Mitarbeiter
ANiMaL_cRoSsInG_fAn


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptySo 9 Aug 2009 - 0:18

omg wie geil wiil auch so was machen können!!!! Hab eigendlich auch GimP aba bei mir kommt es nicht so gut raus.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMo 10 Aug 2009 - 22:18

Hier mehr: Rafla learns to make draws with Gimp. :b German10Rafla learns to make draws with Gimp. :b Spiri10Rafla learns to make draws with Gimp. :b Virrwa10Rafla learns to make draws with Gimp. :b Wow10 Zuerst Kommis dann kommt mehr (oder Kritik)
Nach oben Nach unten
Kessi
Fisch-Liebhaber
Kessi


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMo 10 Aug 2009 - 23:34

Sieht wirklich toll aus. *_*
und außerdem verwirrt mich das voll XD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyDi 11 Aug 2009 - 23:20

Yay, ich habe die macht einem zu verwirren ^___^
PS: Kann mir jemand erklären wie man bilder wieder holen kann ( jemand ist an den Computer rann gegangen und hat alles gelöscht (wirklich alles))
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyDi 11 Aug 2009 - 23:23

Die Bilder, die du hier reingestellt hast, kannst du mit einem Klick (rechte Maustaste) und "Bild speichern unter" wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:17

Wääh D: Ich finds jetzt hässlich XD


Zuletzt von Rafla2000 am Mi 10 Nov 2010 - 2:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:20

sieht ja geil aus ^_^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:33

und hier in herz version ^^ Rafla learns to make draws with Gimp. :b Herz_w10
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:36

könntest du mir so eine welt machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:40

wie macht man so eine welt?
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:49

puppel schrieb:
könntest du mir so eine welt machen?
ja sag welche muster z.B Herz oder i-was anderes und die farbe von den herzen oder das was du nimmst und die hintergrund farbe ^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:50

Lady_Ines schrieb:
wie macht man so eine welt?
kann nicht so gut erklären aber ich würde es dir machen. sry für DP
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 4:58

ja danke gut hier die angaben:
muster:also herz
Hintergrund:schwarz kannst du auch weiße punkte in den hintergrund machen?
farbe der herzen:pink.
also ich muss wieder off. :daa:
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyMi 12 Aug 2009 - 5:22

Puppel hier deins Rafla learns to make draws with Gimp. :b Puppel10
ICh bin ja ein twilight fan dann habe ich auch gleich eine Edward und bella welt gemacht ^^ bitte kommis schreiben
Macht bei der Umfrage mit...


Zuletzt von Rafla2000 am Fr 14 Aug 2009 - 6:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Twilight Kugel =D)
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b EmptyDo 13 Aug 2009 - 1:41

wow cool danke deine neue ist dir auch gut gelungen.
du könntest doch eigendlich einen shop auf machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty
BeitragThema: Re: Rafla learns to make draws with Gimp. :b   Rafla learns to make draws with Gimp. :b Empty

Nach oben Nach unten
 
Rafla learns to make draws with Gimp. :b
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotos mit GIMP ^^
» Tutorial: Colorieren mit Gimp [by Pampel~desu]
» Meine Zeichnungen mit GIMP :) (4 Bilder bis jezt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: