nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Leben in New York

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keksmonster
Bowsers Helfer



Weiblich

Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Das Leben in New York   Das Leben in New York EmptyDo 4 Aug 2011 - 23:35

Donnerstag,04.08.11
Es war ein sonniger Morgen,und ich stand mit guter Laune auf.Als ich nach unten gegangen war bemerkte ich dass mein Haus nun endlich seinen Keller hatte.Ich freute mich total und ging nach draußen.Dort erwartete mich Post.Ein Brief von der Bank war dabei.Neugierig öffnete ich ihn und sah dass ich meine goldene Bankkarte erhalten hatte.Es war auchnoch ein Brief von Bastian mit einer Palme dabei und ein Brief von Hanne mit einer Orange.Schnell ging ich zu Tom Nook um zu wissen wieviel Sternis ich diesmal abbezahlen musste.Es waren 598.000. Zumglück hatte ich noch genug auf dem Konto.Ich lief zum Rathaus und bezahlte meinen Kredit.Als ich wieder zu Tom Nook ging sagte er mir dass mein Haus nicht größer werden konnte,aber das ich nun eine Fahne bekommen würde.Überglücklich ging ich nach draußen.Heute wollte ich anfangen meine Stadt zu verschönern.Erst einmal fällte ich mit der Hilfe von Aimée alle Bäume in meiner Stadt.Als das erledigt war pflanzten wir beide viele Bäume in die Stadt und pflanzten Blumen.Meine Stadt gefiel mir,doch Peggy sagte die ganze Zeit: " Wir brauchen mehr B-Ä-U-M-E,Bäume hörst du???". Ich fing an einen Weg zu legen. Nach einiger Zeit war ich erschöpft und ging ins Bett.Ein toller Tag ging zuende.



LG :)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in New York   Das Leben in New York EmptyDo 4 Aug 2011 - 23:55

Schön geschrieben!
Wäre schön wenn du noch Bilder einfügen könntest!
Bitte MACH WEITER!!!
Nach oben Nach unten
Keksmonster
Bowsers Helfer



Weiblich

Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in New York   Das Leben in New York EmptyFr 5 Aug 2011 - 0:56

Bilder mach ich evtl. mal,da ich aber keine sd card hab muss dann mein handy herhalten...



Freitag,05.08.11
Als ich aufstand und nach draußen ging bemerkte ich das etwas anders war.Beim 2. Blick entdeckte ich meine Fahne.Noch war dieses komische Tom Nook Zeichen drauf,aber das würde ich noch ändern.Ich machte mich auf den Weg zu Tom Nook.Er sagte:" Ich hoffe dir gefällt deine Fahne.Kommen wir zum Preis zum wechseln des Designs." Ich war total geschockt dass das Design wechseln auch etwas kosten sollte.Als Nook meinen Blick sah fügte er lachend hinzu "Haha,da hat der alte Nook dich veräppelt,da ist natürlich kostenlos." Ich war erleichtert und ging aus dem Laden.Ich überlegte was ich machen könnte,da fiel mir ein das ich länger nichtmehr in der Großstadt war. Auf dem Weg dorthin quatschte mich der Busfahrer voll,ich solle ihm ein Busfahreroutfit mitbringen.Trotz heftigen Regens freute ich mich als ich aus dem Bus aussteigen konnte.Ich klappte meinen Regenschirm aus und ging als erstes zu Schubert.Doch leider war er nicht da,also machte ich mich auf den Weg zu Grazia.Leider hatte ich ihre Möbel schon,und die Klamotten mochte ich nicht,und ein paar hatte ich auch schon.Frustriert ging ich aus dem Laden raus ins Auktionshaus.Wie vom Pech verfolgt war dort erst morgen eine Auktion.Ich nahm mir vor dorthin zu gehen. Als letztes wollte ich noch zu Dr. Samselt gehen.Seine Vorstellungen waren ziemlich langweilig,doch wenigstens erlernte ich "Liebe". Als ich wieder zurückfuhr nervte mich der Busfahrer wieder.Zurück in New York ging ich angeln und Insekten jagen.Nachdem ich meine Tasche voll hatte ging ich zum Museum stiften.Eugen war begeistert das ich soviel dabei hatte.Ich wollte noch schnell einen Plausch mit Kofi halten,doch der war heute weniger gesprächig.ALso trank ich einen Kafee,der heute ziemlich bitter schmekcte und ging nach Hause.Jetzt hatte ich mir meinen Mittagsschlaf verdient.
----
Nach meinem Mittagsschlaf bin ich nochmal in die Großstadt gefahren.Nach einer nervigen Busfahrt mit dem Busfahrer bin ich nochmal in Grazias Laden gegangen.Da habe ich mir das Pudding Outfit gekauft.Danach bin ich zu Smeralda der wahrsagerin gegangen.Als ich mir die Zukunft vorraussagen lassen wollte warf sie mir einfach einen Eimer auf den Kopf.Vor lauter Kopfschmerzen fuhr ich direkt nach hause und legte mich hin.

Heute abend gibt es warsch. auch ein paar Bilder von New York <3


Zuletzt von Keksmonster am Fr 5 Aug 2011 - 3:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in New York   Das Leben in New York EmptyFr 5 Aug 2011 - 2:08

Wow das hast du aber richtig schön geschrieben!!!
Das war viel,viel besser als der erste Eintrag!
Supi gemacht :DD
Freue mich schon auf die Bilder heute Abend x3
Nach oben Nach unten
Keksmonster
Bowsers Helfer



Weiblich

Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in New York   Das Leben in New York EmptyFr 5 Aug 2011 - 4:36

Mein Handy streikt,d.h ich kann leider keine bilder reinstellen sry -.-
hab aber mein atgebucheintrag von heute editiert
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in New York   Das Leben in New York EmptyFr 5 Aug 2011 - 4:38

Etwas kurz aber ok!
Und schade hatte mich auf Bilder gefreut!
Aber hoffentlich klappt es irgendwann :DD
Nach oben Nach unten
Keksmonster
Bowsers Helfer



Weiblich

Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in New York   Das Leben in New York EmptyFr 5 Aug 2011 - 4:40

ich probiers gleich/später nochmal :)
ja,meine freundin war da und wir haben nur 15 min. gespielt,da ist nicht vil passiert :)
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in New York   Das Leben in New York EmptyFr 5 Aug 2011 - 4:41

Aso :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in New York   Das Leben in New York Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in New York
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben in New York
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Das Leben nach dem Leben und ein Wiedersehen
» Neu in New York!
» Willkommen in New York

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: