nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Leben in Pandara! x3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptySa 13 März 2010 - 1:33

Liebes Tagebuch!
Heute hab ich mir erstmal eine neue Frisur gemacht, denn mit der Cappy und den strubbeligen Haaren sah ich aus wie ein Junge. Und hätte ich nicht das Heldinnen-Qutfit angehabt, so hätte mich bestimmt ein Mädchen angequatscht... Nein Scherz...
Zurück zu Animal Crossing...
Also bin ich in die Stadt gewandert und habe mir bei Trude nen neuen Schnitt besorgt... Ich sah natürlich umwerfend aus, sodass wenn mich jemand sah, vor übelkeit umgeworfen wär... Scherz Laughing Naja mit meinem Blond war ich eigentlich ganz glücklich... alien Ich war dann nochmal bei Reiner und habe mir die 3 Stücke angesehen... Es gab ein Gemälde, ein Tisch und noch sowas.. Um genau zu sagen: Laanngweiilig afro Nachdem ich dort war war ich beim Theater... Tipp: Es gab niichhts interessantes... *gäääääääähn* So habe ich mich entschlossen, wieder zurück zufahren und mich meiner Stadt zu widmen... Gesagt, getan!
Ich habe mit der Axt erstmal ein paar Pfirsichbäume (Anfangsfrucht) abgehackt.Dann habe ich dort Orangen gepflanzt. Natürlich nahe des Nook´s. Damit ich sie schneller verkaufen kann! (Tja, die Skiddy geht systematisch ran!) Was bedeutet nochmal systematisch? Ich meine einfach mal strategisch....... Iss jetzt auch egal!
Danach....
Ich kaufte mir alle Blümelein und suchte mir in der Stadt ein paar Blumen... Als erstes kamen die Rosen: Ich suchte einen netten Platz und setzte die rote Rose in die Mitte, dann kamen.. ACH EGAL! Ich zeige euch das mal richtig!!
X= Blumen
O=Freier Platz
XOX
OXO
XOX
Fertig!!!!
So habe ich das gemacht! Und dann habe ich das noch mit Veilchen und Tulpen und soetwas wie Aurikel gemacht, sodass ich ganz viele neue Blümchen bekomme! wink

Irgendwann, als ich so viel geackert habe, habe ich mich entschieden, mal angeln zu gehen! Nach ca. 20 min angeln hatte ich meine Tasche voll und ging stolz zu Nook... Bestimmt kriege ich Kohle!!!!! I love you "Ja, hmmm, hmmm, hmm, das sind so hmm 2.500 hmm, ich meine Sternis,hmm!" Suspect Meint Nook so!!! Hallo?! So wenig!?!? affraid
Sach ma?! Mad
Nach dieser... dieser.. sch.. ich meine blablaa habe ich erstmal Früchte gesammelt.... cheers Ungefähr sieben min. später hatte ich 11.000 Sternis zusammen!!! Ja,jahhh! pig
So, dann wars das!
Bis bald, eure Skiddy!!!!! drunken
PS: Wenn ich heute Abend noch spiele, dann schreibe ich bestimmt noch etwas hinein!!! sunny
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptySa 13 März 2010 - 3:34

Gut ^^ Tolle Zeit xD
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptySa 13 März 2010 - 6:17

Danke Mein Leben in Pandara! x3 378920
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptySo 14 März 2010 - 0:22

Liebes Tagebuch
Ich versuche jetzt mit Smilies und verschiedenen Schriften, dass Tagebuch zu verschönern!!! (ich weiß nicht wie ich Bilder einfüge!)

Als erstes habe ich die Post gecheckt! I love you Und ich hatte einen Brief von der Bank! Ich habe nämlich 100.000 Sternis auf meinem Konto! Die habe ich mir hart erarbeitet. rabbit Ich habe ein Geschenk bekommen: Taschentücher!!! Die stellte ich mir erstmal in meinen Raum, um Bonuspunkte zu bekommen! Hehe clown

Um mich erstmal schick zu machen, zog ich mir das Trauben-Qutfit an und den Soldatenhelm. (Man weiß nie was einem passieren wird!) *herumschau*
Danach lief ich durch meine Stadt und goss meine Blumenzucht. Und tatsächlich: Ich habe eine Blume gezüchtet!!!! JUHU! cheers Leider nur eine ganz normale Blume! Suspect
Danch sammelte ich ein paar Früchte und verkaufte sie bei Nook.

Mit diesem Geld holte ich mir erstmal alle Blumen und Möbel, weil heute die fünfach-Punkte-Aktion ist!

Später bekam ich ein Gespräch von Cube und Birte mit!

Cube: He, Birte! Hast du die neue Zeitschrift: "Trink dich fit mit Expresso?!"
Birte: Ja, klar! Das brauch jedes Mädchen in der Szene!
Cube: Kann ich sie mir mal ausleihen?
Birte: Ja, also ich bin zurzeit sehr knapp bei Kasse. Am besten ich mache eine Ausleihgebür!
Cube: Und wie viel wird das sein, wenn ich die Zeitschrift eine Woche ausleihe?!
Birte: So, jeden Tag läppische 500 Sternis...das bedeutet... eine Woche gleich 3.500 Sternis!Cube: Waaass?! Dann ist es ja günstiger, sie zu kaufen als auszuleihen! Nee, dann lieber nicht...
Birte: Dein Pech!!!

Was ist die Zeitschrift "Trink dich fit mit Expresso"?! Suspect
Steht da etwa soetwas drin:


Ja, also heute als Beitrag: Wie trinkt man sich fit?
Man trinkt jeden Tag 478 Expresso und du darfst nur Sahne darauf tun, die wir verkaufen und nur Expresso kaufen, den wir verkaufen! Das kostet dann im Jahr nur 8.000.000 Sternis!


Zurück zu AC!
Ich bin verwundert zum Schneider gegangen um mir so einen Heiligenschein und ein Schweinchen-Kilt zu holen! Sah ganz FASH aus! xD
cherry cherry cherry

Nach diesem Umstyling ging es in die Großstadt!
Einmal Schuhe putzen für 500 Sternis. Die sind jetzt Orange!!! Mein Leben in Pandara! x3 351519 Mein Leben in Pandara! x3 319849 Mein Leben in Pandara! x3 374526
Sieht eigentlich neeeettt aus... Danch bin ich zu Grazia Grazie, dann zu Smeralda Mein Leben in Pandara! x3 374526 und bekam erstmal ein Stein auf´m Kopp. Ja, dankeschööööön
federn
Dann ging es zum Theater und... da habe ich mir die Emotion Lachen geholt! Mein Leben in Pandara! x3 904127 Mein Leben in Pandara! x3 904127 Mein Leben in Pandara! x3 904127 Mein Leben in Pandara! x3 904127
Nach dieser Lachrunde bin ich noch schnell zu Reiner gehuscht, der noch immer diesen BLAHBLAH verkauft!!! Mein Leben in Pandara! x3 920299

Und nach , Schue putzen, Kleidung schauen, Schmerzen durch Steine bekommen, Lachen und BlahBlah sagen bin ich durch die Großstadt getaumelt und sah IHN ! GRIMM!!! Der aller allersüßeste Wolf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I love you I love you I love you I love you

Hach!!!

Dann habe ich gespeichert! E Voila oder sou!

LG Skiddy

PS: Wenn ich heute noch spiele, dann schreibe ich bestimmt noch ein Eintrag ins Tagebuch!


Zuletzt von Sky am Mo 15 März 2010 - 5:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptySo 14 März 2010 - 23:55

Tolles Tagebuch!!
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptyMo 15 März 2010 - 6:35

Liebes Tagebuch! geek
Heute habe ich nicht sehr viel gespielt, nur so kurz vorbeigeschaut und alles gecheckt:

Mal eine andere Zeitform:
Ich komme aus meinem Haus und sehe mich um. Sofort erspähe ich Dolly, das Schäfchen. Es ist leicht an diesem fetten Wollanteil zu erkennen. (Genau gesagt: Man kann sie nicht übersehen!)
Sofort quassel ich mit ihr und sie erzählt mir davon, dass es doch ein super Abend sein!
Ich nicke und gehe mal zu Elisa. Diese "drückt mir ein Geschenk aufs Auge"! (Tut das nicht im Auge weh?!) Das geht zu Dolly, das "Wollding"! Mein Leben in Pandara! x3 563896 Ich, geh los und suche sie. Schnell finde ich sie wieder, da sie nicht weit gekommen ist. (Kann man an ihren Fett- äh..äh Wollanteil merken. Schnell kommt man mit schwabbel- ich meine fetter Wolle nicht weg!) Mein Leben in Pandara! x3 489815 Mein Leben in Pandara! x3 518925
Schnell überreicht (ein Edel-Qutfit) und los gehts zu Elias die mir dafür ne dumme sche*** gibt! BÖÄH!!! Naja, am besten ich kümmere mich um meine Züchtungen. Ich habe jetzt drei Blumen gezüchtet. Das geht jetzt immer schneller. Mein Leben in Pandara! x3 179396 Obwohl es nur "normale" Blumi´s sind, bin ich zufrieden. (Erstmal... höhö..) Nook hat eine Happy Hour und ich kaufe ihm erstmal alle Möbel ab! :D Mein Leben in Pandara! x3 319849 farao king
Bei Tina und Sinää hol ich mir erstmal wichtige Kleidung! Die braucht man so als... weibliches Mädchen! (Okayyy.. Sky du wirst unlogisch! Denk einfach an Toastbrot! drunken )

Das war´s erstmal!!!
Bis bald.... LG Skiddy

PS: Mein Dad sieht sich mal bei Media Markt um und erkundigt sich wegen Wi-Fi (Freundescode) und so, weil unser Router dafür nicht geeignet ist! Nur so: Ihr müsst mir nichts mit Kanal 1 oder 11 und so erklären, unser Router ist dumm wie ein eingefrorendes Toastbrot auf der Sonne!
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptyMi 17 März 2010 - 0:14

Toller Tagebucheintrag :'D
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptyMi 17 März 2010 - 7:26

Liebes, liebes Tagebuch!
Heute habe ich nicht so viel Zeit zu schreiben, denn die dumme Schule hindert mich MAL wieder... *Augen verdreh*
Wir müssen eine Lektüre lesen! "Heinrichs Geheimnis" (okay?!)
Egal.... zu AC!

Heute ging es sofort mit Nook und der Schneiderei los! Schnell umgekuckt bei Nook, dann ging es schon zur Schneiderei... Das 2. Zuhause eines jeden Toastbro- ich meine Mädchens.... Jah.. *hüstel* *umherschau und langsam wegschleich* .....
Dort angekommen, designte ich erstmal ein nettes Qutfit. Danach ging es zum schwarzen Brett, auf dem stand:
Wetterbericht
Heute kommt ein Metoritenschauer und so... *__* (ooo-okay???!!!)

Nachdem ich mit den Züchtungen ansehen fertig war (gab keine neuen Blumen, die anders aussehen) *enttäuscht sein* *wegguck* *lachkrampf bekomm* drunken Mein Leben in Pandara! x3 904127 Mein Leben in Pandara! x3 904127 bin ich in die Großstadt gefahren, um mich mal zu beschäftigen. Mein Leben in Pandara! x3 508753 Als ich ausstieg sprang mir Helios in die Augen... (Das die Augen immer so davon schmerzen, merkt man an seinem Gewicht...) *kein Kommentar* ....
Ich bekam von ihm ein Blasenstab! JUCHU! xD Ich polierte mir die Schuhe, ging zu Reiner und alles sowas... Später wieder in meinem Mini- Städtchen Pandara ging es an die Arbeit!!!! *wegrenn* *nicht wiederkomm* *stolper* Suspect Mein Leben in Pandara! x3 351519
Ich verdiente mit meinen Früchten ein bisschen Kohle und brachte die auf mein Konto!
Danach speicherte ich!!!

Bis bald! EURE SKIDDY!!!!!

PS: Ähm... Hallo! Mein Leben in Pandara! x3 555338
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptyDo 18 März 2010 - 0:19

Wieder cooler Eintrag ^^
Nach oben Nach unten
__Melli__
Bowsers Helfer
__Melli__


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptyDo 25 März 2010 - 8:40

Coole Einträge..
TIPP: Rate dir immer so farben zu benutzen wie dunkel blau oder dunkelfrün,denn rot ist einfach zu grell!
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptySa 3 Apr 2010 - 2:22

Liebes Tagebuch! Mein Leben in Pandara! x3 692737
Es ist viel in den letzten Tagen geschehen. Ich habe jetzt
endlich meinen Freundescode.

Zusammenfassung der letzten paar Tage:
Ich bin jeden Tag zu Nook und der Schneiderei gegangen. Mein Leben in Pandara! x3 904127 Jap... Und ich habe ein paar neue Fische gefangen: Falterfisch, Anemonenfisch, Rotfeuerfisch, Teleskopauge und noch mehr. Auch ein Insekt kam hinzu: Pfaufalter. king Als erstes habe ich mich mit Feni2110 (aus diesem Forum) getroffen. In AC heißt sie natürlich ganz anders. Ich bin zu ihr hin gegangen und wir machten dies: angeln, shoppen, chatten u.s.w... Später traf ich mich mit Teufel (aus diesem Forum). Feni2110 war auch dabei und sowas. I love you
Am nächsten Tag habe ich walther, Dustin und isii<3 kennengelernt. (isii<3 ist aus diesem Forum.)
Es hat jede Menge Spaß gemacht! Laughing cheers drunken sunny elephant
Am nächsten Tag (gestern) habe ich um 10.00 Uhr begonnen zu spielen. Diesmal habe ich mich mit Dustin, Teufel, Feni2110, Benni und Nico im laufe des Tages getroffen. Es hat immer viel Spaß gemacht! princess cube

Von Sky *__*
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptySo 10 Okt 2010 - 20:59

Es ist etwas länger her, aber das Tagebuch ist richtig gut geworden, mit den Smilies, den Farben und den geilen Kommentaren zu Dolly :'D
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 EmptySo 24 Okt 2010 - 5:53

Sorry, ich bin heute umgezogen! Ich habe eine neue Stadt... Ihr könnt dieses Thema schliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben in Pandara! x3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Pandara! x3   Mein Leben in Pandara! x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben in Pandara! x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein leben in Paris
» Mein Leben
» Mein Leben in Basilea
» Mein neues Leben XXL
» Mein Leben in Melodya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: