nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Leben in New York

Nach unten 
+9
Katy
Sky
Kirby-95
Fabian
Laura95
mewBerry
Bienchen
Gwen
Rebecca132
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Liebe Sky ...   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2009 - 5:01

...
Ich freue mich sehr das dir mein Tagebuch gefällt.Und hoffe du liest es weiterhin,oder entwirfst ein eigenes kleines Tagebuch von deinem Leben in ACLC.Meine Wii habe ich seit min. ein und ein halbes Jahr,genau weiß ich das aber nicht mehr.Da ich auch ein Besitzer von ACWW bin wollte ich mir natürlich auch den Nachfolger ACLC kaufen.Ich muss schon sagen ich bin ein großer Fan davon.Auch ein Fan von Nintendo,da ich auch ein N64,NDS Light und eben eine Wii Besitze.

Deine Fragen sind hoffentlich damit beantwortet,wenn du aber noch welche hast kannst du sie gerne stellen ^^

Bis dann deine Becci
deine Rebecca aus New York <3
Nach oben Nach unten
Katy
Bowsers Helfer



Weiblich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 5:26

Hallo Rebecca ich mag dein Tagebuch sehr mache bitte weiter so.
Mir gefehlt auch das du dir sooo viel mühe mit den Bildern machst.
Ich besitze zwar noch kein aclc aber ich habe es bei meiner Cousine gespielt
ich finde es total cool.
Wie gesagt mach bitte weiter so.


lg deine Katy
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stimme zu!   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptyMo 30 Nov 2009 - 6:46

Ich stimme Katy zu!!! Mach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weiter!!
Ich habe leider auch noch kein ACLC, aber ACWW :) Zu Weihnachten bekomme ich aber die Wii :) und vielleicht auch das Spiel, sonst muss ich mir es selbst kaufen ;)
´Du kannst in deinem Tagebuch alles so schön formulieren. :) :) :)

Von Sky

PS: Weiter machen! BITTE!
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stimme zu!   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptyMo 30 Nov 2009 - 6:46

Ich stimme Katy zu!!! Mach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weiter!!
Ich habe leider auch noch kein ACLC, aber ACWW :) Zu Weihnachten bekomme ich aber die Wii :) und vielleicht auch das Spiel, sonst muss ich mir es selbst kaufen ;)
´Du kannst in deinem Tagebuch alles so schön formulieren. :) :) :)

Von Sky

PS: Weiter machen! BITTE!





SORRRY für doppelpost, doch lappi spinnt etwas =(
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sorry...   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptyDo 3 Dez 2009 - 5:24

Also Leute ich freue mich das ihr mein Tagebuch toll findet leider hab ich das Spiel verkauft... Das heißt kein AcLc mehr -.- Es tut mir echt Leid Leute...Ich hatte vergessen bei Amazon das Spiel wieder rauszunehmen aber ich habs voll verkackt :-(
Also Leute wir hören uns -.- bis dann für immer EURE REBECCA,AUS NEW YORK
Nach oben Nach unten
robertus95

robertus95


Männlich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 8:53

coole sache :)
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hallo nochmal :-)   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptySo 2 Mai 2010 - 8:20

Wie ihr ja bereits schon wisst das ich kein ACLC mehr Besitze :-( was ich ja zuvor Gepostet habe. Habe ich mich doch wieder dazu entschloßen ACWW zu spielen.Das doofe ist nur das ich keine I-Net vebindung zu meinem Router und meinem NDS aufbauen kann. Fall also jmd eine Idee hat wie ich das irrgendwie hinkriege dann schreibt es einfach rein Smile freue mich auf jede Antwort.

LG Becci
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
porsche
Bowsers Helfer
porsche


Männlich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 0:07

Kirby-95 schrieb:
Tolles Tagebuch! Weiter so! :smi:

ja
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York - Seite 2 EmptySo 10 Okt 2010 - 21:09

Ich fand dein Tagebuch richtig gut, Rebecca und die pics waren toll!

Und Leute, habt ihr nicht gelesen, sie hats verkauft! ;(
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Welcome Back    Mein Leben in New York - Seite 2 EmptyMo 28 Mai 2012 - 5:39

Wie ich ja in den vorherigen Beiträgen angekündigt habe, hatte ich ACLGTTC verkauft ...
Es hat sehr gefehlt dieses wunderschöne Spiel Wink

ALSO : wie mein Post ja verrät Welcome Back Wink ich werde mir das Spiel erneut zulegen und natürlich wieder mein Tagebuch vervollständigen :D

In 2-3 wochen (insebesondere Lieferzeit mit eingerechnet) wir es weiter gehen mit grandiosen Story von meiner Figur Rebecca und der bezaubernden neuen Stadt New York II resetti princess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben in New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben in New York
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Das Leben in New York
» Mein Leben in Linden
» Mein Leben
» Mein Leben in Kirin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: