nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?

Nach unten 
+115
Sunny~
Tina&Sina
aNimal.freAkxD
FunGhoul
Skychild
lolman
Vivi
markuswd
Thes
fuchskaninchen
katze
FlöckLii
styx
Amelie
puppel
Klara 11
LunaLovesMCR
believe ;
Arkido
LillyHoerz
Lycoris
taddy
Sheila
Goma
Josh
Winterschnee
Jane Fond
Shu
Süße-Maus
Ver@
-PaUlInA-
highschool
~Anna~
Nanazu
Keksmonster
leninchen
EminaCelebrity
SweetCat
TwillightLink
Kasumi
ShyGirl
Prue
Twini
Susi
-blackpanther-
Feuerträne
Tabeline
Evelyn
VikiStark
kasawa
Mikasa
Cuppycake
Pferdefan
acgamer
Lucii
music roxs ♥
jannis12700
EndeverafteR
Butterkörbchen
Mylovery
Yui
Lotta
Deniz12
♥Kitty♥
Hello Kitty
Minki
kittykatja
ACWW_Girl
Tanja008
...[alinii]...
Ultra-l
Shaira
Tikali
Tom Nook 2.0.
Fussel-Uke
_Deidara_
mewBerry
XDER
Hexe95
Pfirsich-01
cHiLLi
Princezz
Angel12
Monti
Kathi
Hundi_Bella
Keira
nikki
Drake147
Souta
ilareen.
SubwayToSally
Sebbe
Sally
Moranua
Chiaki_chan
Krümel666
woddl
Princess
Ninti
Wolfsdrache
K@ty
-Ch-
Nelly
KleineErdnuss
Gwen
Vanessa
JackLevin94
EighthSin
Mondscheinzauber
Drancer
Kessi
The Cerebral Assassin
Tinchen66
Armin
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySo 26 Apr 2009 - 3:23

ich war im forum, hab tv geguckt, ...
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySo 26 Apr 2009 - 7:04

hab wie jeden Samstag DSDS geguckt...
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySo 26 Apr 2009 - 18:56

äh habe heute nacht Razz Razz Sad mein laptop geschrottet ........ SadSad (ich bein damit der ist abgestürtz >.< zu wenig energie jetzt muss ich ihn laden
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyMo 27 Apr 2009 - 5:07

Äh.... fernseh geschaut XD
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyMo 27 Apr 2009 - 7:02

Ein Buch von 22:30-1 Uhr gelesen XDDD^^ Obwohl es Schulzeit ist^^
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyMo 27 Apr 2009 - 7:09

Hab bis 0 Uhr Sms geschrieben.
Samstag sogar bis 3:15 xD Eig wollte ich nur bis 2, aber iwie wurde es dann doch länger xDDD
Wenns schonmal umsonst ist muss man es auch ausnutzen xD
Nach oben Nach unten
_Deidara_
Bowsers Helfer
_Deidara_


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyMo 27 Apr 2009 - 8:21

Ich höre immer Musik, geister im Haus herum (bin letzts gegen den Hund gelaufen weil ich den Lichtschalter i-wie nicht gefunden hab), male etwas oder schreib Geschichten, surfe im I-net bis es 0 Uhr ist ( da geht immer die I-net verbindung aus und ich kann die von meinen Computer nicht an machen -.-), Fern gucken, lesen und i-wan dann einschlafen. Das beste wahr aber als meine Freundin mich um 0 Uhr angerufen hat und bis 3 Uhr irgendwas haben wir gequatscht. XD
Nach oben Nach unten
Fussel-Uke

Fussel-Uke


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyFr 1 Mai 2009 - 3:56

Hab mir mit meinen Schatz 'nen tollen Film angeguckt. Irgendwann haben wir dann noch das getan was jeder irwan mal tut. Naja so um 5 Uhr bin ich aufgewacht und duschen gegangen (hatte irgendwie lust dazu) dann hab ich wieder geschlafen, also eigentlich ist das ganze doch irgendwie ziemlich unspektakulär xD
Nach oben Nach unten
XDER
Farmer



Männlich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyFr 1 Mai 2009 - 4:04

fernsehn geguckt, musik gehört und mit meiner cousine gschrieben eigentlich nix besonderes
Nach oben Nach unten
Tom Nook 2.0.
Bowsers Helfer
Tom Nook 2.0.


Männlich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2009 - 7:02

Ähem...Ich äh..war mit meiner Freundin im Bett...und den Rest könnt ihr euch denken!!!!!(Ich sag nur soviel:Es ging richtig rund!!!).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2009 - 8:09

Ich habe 'nen Katastrophenfilm gesehen und dann für Erdkunde gelernt. xDDDD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyFr 26 Jun 2009 - 9:01

ich hab diesmal sogar wirklich gepennt... o.O

aber die Tage vorher hab ich imma Musik gehört xD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 21:41

ich hab musik gehört und gelesen ;) das buch war mal wieder zuuu spannend XD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 0:08

Schon intressant was die Großen hier so machen ^^ ;)
Nur für die Kleinen (mich mal mit einbezogen) ist das noch nix^^


Na ja, was hab ich gestern gemacht?
Ich war bis 0:30 Uhr ungefähr hier im Chat und bin im Forum rumgegeistert.
Dann wollte ich eig schlafen, konnte aber nich da ich viel zu hibbelig war XD
Also hab ich mir mein Hund geschnappt und bin mit ihm noch bis 3 Uhr im Wald rumgelaufen, um nen klaren Kopf zu kriegen (zugegeben es hat nich geklappt)
Joa, dann bin ich wieder heim und hab mein Freund angerufen und der war sogar noch wach =D
Dann bin ich zu ihm und hab mit ihm noch ein bissl geredet und hab dann schlussendlich noch bei ihm übernachtet, weil ich zu faul war um heimzugehn.
Joa, heute dann um 10 bin ich dann heim^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySo 28 Jun 2009 - 0:16

Tiki o.o Ich trau mich nie in der Nacht im Wald rumzulaufen, auch nicht mit'm Hund D:


War gestern von 9.00 Uhr (wegen Firmung. Die fing schon um 10.00 Uhr an, und meine Patentante ihre Tochter musste ja schon um halber da sein ^^) bei meiner Patentante... jedenfalls war ich bis 23.00 Uhr im Internet und dann hab ich mich doch noch zu den ganzen Menschis dazugesetzt. Bis 2.00 Uhr wurde dann noch gefeiert und dann sind wir nach Hause gefahren, ins Bett und mein innerer Wecker hat mich um halb acht geweckt -> Bin nicht müde xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyDo 16 Jul 2009 - 16:13

öm... da ich ja immer noch wach bin nun ja.... ich habe anstadt zu schlafen selbst ist die braut und ranma 1/2 geschaut außerdem bin ich noch bisschen im i-net gesurft und habe mir neue nds spiele gesucht.
Nach oben Nach unten
Souta
Fisch-Liebhaber
Souta


Männlich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyDi 21 Jul 2009 - 23:00

Ich habe mit meinem neuen Dsi im internet gesurft
Nach oben Nach unten
Shaira
Bowsers Helfer
Shaira


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyMi 22 Jul 2009 - 11:06

Im Chat rumstöbern ^^
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyMi 22 Jul 2009 - 11:08

ich tu mich gerade ablachen wegen tiki und kaze XDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Kessi
Fisch-Liebhaber
Kessi


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyMi 22 Jul 2009 - 22:38

Zelten. :D Jawrr. ^^
Nach oben Nach unten
Ultra-l
Peters Hilfspostbote
Ultra-l


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySa 25 Jul 2009 - 7:39

das coole an meinem zimmer ist,dass ich eine ganze WOHNUNG für mich hab.hier schlafe nur ich.eigentlich spiele ich acww,lese bravo,esse süßigkeiten die ich heimlich bunkere,höre musik,spiele was und in ganz weniden fällen schmink ich mich total witzig
Nach oben Nach unten
...[alinii]...
Peters Hilfspostbote
...[alinii]...


Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySa 25 Jul 2009 - 7:42

hab gezeichnet XDDD
Nach oben Nach unten
Tanja008
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptyMo 27 Jul 2009 - 2:50

Zuerst mit Monti,Sebbe,und Suki(Sonic1995^^)WoP gespielt(und mich totgelacht),und dann noch die ganze Nacht mit Monti gechattet xDDD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySa 1 Aug 2009 - 4:42

den Chatboxhaufen mal wieder n bisschen aufgemischt ^^
Nach oben Nach unten
Angel12
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 EmptySa 1 Aug 2009 - 4:53

Musik gehört.... Nachgedacht..... öööhm.... Gechattet bis um 22 Uhr Ja... dann geschlafen XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?   Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt Ihr letzte Nacht (anstatt zu schlafen) wieder getan?
Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was habt ihr euch gekauft als ihr das letzte mal shoppen wart?
» Am Tag schlafen?
» Lupo und die Nacht
» Schreckliche Nacht
» Berlin - Tag & Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: