nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht

Nach unten 
+14
Arduqq
Amelie
Tikali
Sunny~
Linkashi
DaisyDandelion
styx
Acw292
ilareen.
Cuppycake
leninchen
Sheik
Laurent
Nijura
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013 - 7:34

Bin ich froh, dass wir jetzt endlich auf andere Spiele eingehen. (: Ich war bei der ersten Umstrukturierung ein bisschen traurig, dass niemand auf andere Games eingegangen ist.
Ich finde das mit den Genres auch ne Gute Sache, da es wirklich viele Spiele gibt, die auf mehreren Konsolen spielbar sind. :DD
Ich würde aber trotzdem eine kleine Indie-Games Kategorie vorschlagen, da die wirklich interessant sein können und zum Teil sind die auch kostenlos. Viele sind es wirklich Wert vorgestellt zu werden.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013 - 8:34

Kurze Frage; haben wir jetzt schon fixe Genres oder sind die noch im diskutieren? :'D ich hab ja keinen Plan was so bei den Mods oder soo abgeht aber das würde ich gern mal wissen.. (:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013 - 8:49

Ich denke es werden die bekanntesten Genres genommen. Und auch eher die 'Überkategorien', also z.B. einfach Simulationsgames und nicht Lebenssimulation, Flippersimulation, Fahrzeugsimulation etc.^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013 - 8:54

Amelie schrieb:
Kurze Frage; haben wir jetzt schon fixe Genres oder sind die noch im diskutieren? :'D ich hab ja keinen Plan was so bei den Mods oder soo abgeht aber das würde ich gern mal wissen.. (:

 Bis Sonntag sollten hier ja Vorschläge gemacht werden. Dann werden wir weitersehen :D
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013 - 21:34

Achso ja genau :'D sorry, war eine unnötige Frage.. n_n na dann.. ich freu mich schon echt auf die Umstrukturierung & hoffe, dass das alles dem Forum gut tut..
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptyFr 19 Jul 2013 - 21:59

Also falls ihr neue Buttons braucht, ich hab aus der 'Anfangszeit' des Forums, als ich mal so Gamecomics gemacht hab, noch sprites von diversen games. Falls ihr welche braucht, meldet euch irgendwo bei mir^^

zu den Genres denke ich, das folgende gut wären:
Simulation (is ja klar;D)
Indie (einfach weil da wirklich viele noch kleine entwickler wirklich tolles zeugs machen, was wirklich unterstützenswert ist)
Abenteuerspiele
Jump'n'Run (Mario ist einfach Legendär ;D)
Shooter (eben COD undso)
RPGs
Open world.

Partyspiele oder onlinespiele (also per wIFI wo man gegeneinander antreten kann) sind sicher auch nicht schlecht, ich bin nur nicht allzugut informiert, was es da alles gibt

edit:
was mir grad noch einfällt, haben wir eine kategorie für Youtube zeugs/Videos? ich denke, wenn wir mehr Gamer kriegen, gibts bestimmt auch kleine/neue Let's Player oder welche, dies werden wollen^^ da könnten wir doch vlt unter Kreativecke (behalten wir das?) oder so etwas einrichten.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2013 - 7:05

Ai-Butterfly schrieb:
edit:
was mir grad noch einfällt, haben wir eine kategorie für Youtube zeugs/Videos? ich denke, wenn wir mehr Gamer kriegen, gibts bestimmt auch kleine/neue Let's Player oder welche, dies werden wollen^^ da könnten wir doch vlt unter Kreativecke (behalten wir das?) oder so etwas einrichten.

Das wollte ich auch anmerken. (: Ich halte das für eine gute Idee. :DD
Nach oben Nach unten
Acw292
Farmer



Männlich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2013 - 7:21

Alles immer mit der Ruhe, erstmal die Strukturierung verwirklichen usw.
Weil wenn wir jetzt für alles und jeden ne Kategorie machen dann staubt es da nur rum, oder nicht?
Könnte einer ne Liste machen von den Games/Genres die wir dann hier anbieten, nur für die Übersicht (;
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2013 - 8:18

Acw292 schrieb:
Alles immer mit der Ruhe, erstmal die Strukturierung verwirklichen usw.
Weil wenn wir jetzt für alles und jeden ne Kategorie machen dann staubt es da nur rum, oder nicht?
Könnte einer ne Liste machen von den Games/Genres die wir dann hier anbieten, nur für die Übersicht (;

 Im Moment finden wir die Genreliste von Ai eigentlich ganz gut :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2013 - 23:09

Acw292 schrieb:

Weil wenn wir jetzt für alles und jeden ne Kategorie machen dann staubt es da nur rum, oder nicht?
;

Hab ich ja nicht gesagt. Niju wollte 'ne liste mit Genres, also hab ich welche aufgezählt, die ich für sinnvoll halte. und im Vergleich zu früher haben wir ja jetzt wirklich wenig Kategorien.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptyDi 30 Jul 2013 - 8:46

Ai-Butterfly schrieb:

zu den Genres denke ich, das folgende gut wären:
Simulation (Animal Crossing, Sims, Fifa, usw.)
Indie (Minecraft, Slender, usw.)
Abenteuerspiele (Assassins' Creed, The Last Of Us, usw.)
Jump'n'Run (Mario, usw.)
Shooter (Call Of Duty, Battlefield, usw.)
RPGs (World Of Warcraft, usw.)
Open world. (kein Plan Sims, Minecraft, whatever)

Partyspiele oder Onlinespiele (also per wIFI wo man gegeneinander antreten kann) sind sicher auch nicht schlecht, ich bin nur nicht allzugut informiert, was es da alles gibt

Mann kann ja auch eine Kategorie für Sonstiges aufmachen. (:
Steht die Ordnung nach Genres denn jetzt? Also ich finde, dass das die beste Aufteilung wäre.
Strategiespiele (Starcraft, World Of Tanks, usw.) wäre auch noch eine weitere Option.

Den AC-Bereich wollen wir ja behalten, auch in ähnlicher Größe, oder? Aber man kann den ja trotzdem in den Simulationsbereich verschieben, oder?

Edit: Hab Oben hinter die Genres mal Beispiele geschrieben, einfach das, was mir gerade in den Kopf gekommen ist. Gibt natürlich weitaus mehr. :>
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 EmptyDi 30 Jul 2013 - 10:16

Nun denn! Die Umfrage ist eröffnet!

Wo ihr wählen könnt? Na hier:


https://acww-tagespresse.forumieren.com/t28755-umstrukturierung-teil-3-wahlt-die-neuen-genrekategorien



Bitte teilnehmen - Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht   Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Streiterei Vorschläge und so... :)
» Forums Funktionen
» Vorschläge für Conteste
» Kritik, Vorschläge usw (=
» Vorschläge für mein Restaurant ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: