nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed

Nach unten 
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Assassin's Creed Empty
BeitragThema: [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed   [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed EmptyMi 29 Mai 2013 - 1:41

Nun, Assassin's Creed ist nicht wirklich Konsolen gebunden, also schmeiß ich das Thema einfach mal hier in die Runde. Ich bin überrascht, dass es das Thema noch nicht gibt (oder hab ich's übersehen?)

Ich bin mir sicher, der eine oder die andere hat schon Assassin's Creed gespielt.
Insgesamt gibt es 5 Spiele und bald wird ein sechster Teil erscheinen.

Ich selbst bin ein großer Fan der Spielereihe und hab mit Assassin's Creed II begonnen und bin mittlerweile mitten in Assassin's Creed III (es fehlt die Zeit).

Mich würde interessieren wer denn schon Mal Assassin's Creed gespielt hat und wie ihr es findet. (Die Story sollte ja den meisten bekannt sein)

Das einzige was mich nervt, dass die die Spiele in einem Tempo machen und oft richtig neue coole Features ausbleiben.


Zuletzt von ♥Kitty♥ am Mi 6 Aug 2014 - 2:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel bearbeitet. Konsolen nun allgemeiner. (:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[PC, PS, XBOX] Assassin's Creed Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed   [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed EmptyMi 29 Mai 2013 - 1:44

Was für Features stellst du dir denn z.B. vor? : )
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

[PC, PS, XBOX] Assassin's Creed Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed   [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed EmptyDo 30 Mai 2013 - 1:41

Kein Plan, ich würd' mich auch überraschen lassen, aber die Spiele sind alle ziemlich gleich. (:
Aber mit III bin ich auch ziemlich zufrieden, weil die Story in Italien schon ein bisschen abgelutscht war. (:
Wobei ich sagen muss, dass III auch viel schwieriger geworden ist im Gegensatz zu den Vorgängern und vom Style hat mir Italien ein wenig besser gefallen. :3 Aber das ist nicht ganz so das Problem.
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich den Vierten Teil spielen werde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[PC, PS, XBOX] Assassin's Creed Empty
BeitragThema: Re: [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed   [PC, PS, XBOX] Assassin's Creed Empty

Nach oben Nach unten
 
[PC, PS, XBOX] Assassin's Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» XBox One
» [PC, PS, XBOX] Minecraft
» Call of Duty - Black Ops (PS3, Xbox, PC)
» Final Fantasy XIII-2 (Xbox 360, Playstation 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Andere Konsolen-
Gehe zu: