nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 9:13

Bodo war gerade im Lehrerzimmer damit beschäftigt seine Erdbeerampel zu gießen und seine Poster aus der neuen Ausgabe des Playboys aufzuhängen, in dem Kaninchendamen sich Menschenohren aus Plastik ausgesetzt hatten, um die Original Menschenausgabe der Zeitschrift zu imitieren. Bodo gefiel diese Version aber viel besser. Er sah die Schülerin an dem Lehrerzimmer vorbei laufen, und hörte, dass sie daran dachte, nichts zu denke. "Komisch diese Menschen", sagte sich Bodo und nahm einer der Lehrerin, die gerade dabei war etwas zu essen, das Stück Pizza aus der Hand und aß es selbst.


Zuletzt von Bodo am Do 15 Aug 2013 - 8:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 22:11

Ich zeichnete grade einen Papagei. Aufeinmal flog ein Vogel gegen die Fenster-scheibe, Ich schreckte auf. Ich sah den Vogel, lief zum Fenster und guckte ob der Vogel sich verletzt hatte.


Zuletzt von Fienchen am Fr 31 Mai 2013 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptyDo 30 Mai 2013 - 3:07

Als ich bemerkte, das ich wieder was gedacht habe, und dieser "Lehrer" sie gehört hat, sah ich ihn wie ein besonders ekelhaftes Stück Fleisch aus der Cafeteria.
Geh lieber ins Tierheim. Es war mir völlig egal, dass ich grade einen möchtegern-Hasenlehrer durch gedanken beschimpft habe, weil der es ja eh nicht beweisen kann. Es klingelte und ich ging nach oben zu den Klassenräumen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 8:12

Ich freute mich. endlich englisch bei dem nettesten lehrer mit komischen namen. der englisch leherer Herr hassdenteufel kam in die klasse und begrüßte die Klasse. Und Ich war überglücklich das wir englisch hatten.


Zuletzt von Fienchen am Fr 31 Mai 2013 - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 8:15

5. Stunde, englisch bei Herr hassdenteufel. Er ist zwar ganz nett, aber den Unterricht finde ich langweilig. Hallihallohallöchen!!!, sagte er.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 8:53

Name: Prinzessin Zelda
Spitzname: /
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: groß , schlank, blond oder braun
Alter: 19
Geburtsdatum: unbekannt
Charakter: ernst, bewusst, weise
Größe: ungefähr 1,65
Hobbys: versuchen das Böse zu besiegen


Zuletzt von Sheik am Mo 3 Jun 2013 - 5:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 9:00

:o...okay...willkommen..Prinzessin Zelda...

Nach der 6. Stunde klingelte es und die Schule war zuende. Ich sah panisch auf die Uhr: 13:11 Uhr, um diese zeit kommt auch der Bus. Als es schellte, sprang ich auf und sprintete aus der Schule zur Bushaltestelle, gefolgt von anderen Kindern.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 9:07

Ich rannte hinter Melina hinterher da mein Haus (Schloss) in der Nähe stand.
Wir bekamen den Bus und fuhren nach Hause. Am Nachmittag traffen wir uns um ein Refferat zu machen. Geschichte Sad Es ging um die Gründung von Rom. Wir mussten einige Infos aus dem I-Net suchen als plötzlich jemand reinstürmte
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 9:52

es wahr ihre Mutter. Sie brachte uns kekse und dann musste ich gehen. Ich wahr hier gewesen um etwas zu erledigen . ich warf so ein knall ding. alles wahr voller rauch und man konnte nichts erkennen. als man wieder sehen konnte war ich weg
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:21

Nach dem klingeln war ich erst mal nach draußen gegangen um mein Fahrad aufzuschlißen. Danach fuhr ich nachhause machte hausaufgaben und aß. Das wir 31 Schüler in der Klasse waren, war ich mal wieder die jenige die das Refferat allein machen musste. also suchte ich viel zeug im Internet.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySa 1 Jun 2013 - 1:23

Während dessen bin ich zurück nach Hyrule gegangen. Ich spürte das ich in der normalen Welt nicht die einzige aus Hyrule war. Jemand hatte mich verfolgt. Und derjenige war kein verbündeter von mir. Ich beschloss erstmal in Hyrule zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySa 1 Jun 2013 - 6:25

Ich war grade dabei mit meiner Besten Freundinn zu chatten da klingelte das Telefon ich sagte hallo hier ist Jessica Kenik aber niemand antwortete ich sagte noch mal hallo aber es antwortete niemand. Ich legte auf und chattete weiter.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySa 1 Jun 2013 - 8:11

Ich wollte den Anschluss zur normalen Welt nicht verlieren also kehrte ich als Sheik zurück.
Am nächsten Tag wurde ich als neuer SCHÜLER (ich glaube Sheik soll einen Mann darstellen) in der Klasse von Melina und Jessica vorgestellt
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySa 1 Jun 2013 - 8:18

dienstag 1.stunde sport 2. stunde sport 3. Stunde englisch 4.stunde englisch 5. und 6. stunde deutsch.
Ich dachte na toll eine halbe stunde joggen
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySa 1 Jun 2013 - 8:28

ich war in der selben klasse und hatte den selben stunden plan
als kämpfer der shiekah (glaube das es so geschrieben wird) war ich viel schneller als die anderen was den lehrer sehr verblüffte
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 1:34

Nach dem Joggen waren fast alle aus der puste mich eingeschlossen. Unser sportlehrer Herr Friese sagte so jetzt turnen legt die matten hin, stellt den reck auf und zeigt was ihr könnt. Ich dachte Oh turnen ich hasse dich
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 1:38

TURNEN!Ich versuchte, mich am Reck hochzuziehen und viel gleich wieder runter. Beim zweiten versuch passierte das gleiche und der dritte versuch war auch nicht viel besser. Nach dem vierten und letzten versuch blieb ich erschöpft auf der Matte liegen und stöhnte.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 2:01

während die anderen sich sehr abmühten war das alles kein problem für mich. der sportlehrer war wieder sehr verblüfft. die anderen schüler waren es auch. und kaum einer redete mit mir also ging ich zu meinen alten freunden Jess und Melina (die nicht wussten das ich zelda bin)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 5:08

Als der/die (ka was von beidem) fertig war, stellte er/sie sich neben uns.
Wann ist die schule endlich zuende?
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 5:11

wir kamen gerade ins Gespräch als etwas SEHR UNERWARTETES passierte.
Niemand von uns hätte das gedacht. Da kam jemand den kannte niemand . eine neuer Schüler. wie heisst er oder sie?
Nach oben Nach unten
Wuschi
Bowsers Helfer
Wuschi


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 5:26

Name: Shinjiro
Spitzname: Shinji
Geschlecht: Männlich
Aussehen: zerzauste, braune Haare; verschlafenes Gesicht
Alter: 17
Charakter: Shinjiro ist ein eher unauffälliger Typ, am zufriedensten ist er, wenn er sich aufs Ohr hauen kann. Streitereien und unangenehme Situationen meidet er grundsätzlich und wird daher manchmal als unzuverlässig und feige eingestuft, dabei resultiert dieses Verhalten aus seinem bequemen Gemüt.
Größe: 1.80
Hobbys: Kendo, Wing Chun, Dinge spontan in ein Bett umfunktionieren

Shinjiro betritt die Sporthalle und fährt sich fragend durch die wilden Haare. "Ist das hier der Sportkurs von Herrn Friese?" Während ihn die verdutzten Schüler begutachteten, observierte Shinjiro den Raum, wobei sein Blick gebannt an der weichen, mit Schaumstoff gefüllten Sportmatratze hängen blieb.
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 5:29

jetzt ist malwieder laufen angesagt.alle müssen ne halbe stunde laufen.sheik viel es leicht und er war der schnellste. sein blick fiel auf den jungen der auf der matte schlief
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 5:43

Ich ging zu dem neuen rüber, weil er sonst ärger kriegen würde und das am ersten tag. Aufwachen, Schlafmütze!
Nach oben Nach unten
Wuschi
Bowsers Helfer
Wuschi


Männlich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 5:53

Shinjiro öffnete langsam die Augen, er sah noch etwas benommen aus und murmelte vor sich hin: "Ist der Unterricht schon vorbei?" Langsam rüttelte ihn das Trampeln der Menge wach. Kurz darauf realisierte er, dass alle um ihn herum am laufen waren. Nachdem er sich die müden Augen rieb, sprang er mit einem Satz auf: "Hey, danke, dass du mich geweckt hast. Das hätte ganz schön Ärger geben können und das schon am ersten Tag. Wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 EmptySo 2 Jun 2013 - 5:56

Ihr Name ist Melina. Wurf ich ein befor sie etwas sagen konnte. sie ging ohne ein wort und lief weilter. ich bin Sheik. fuhr ich fort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: