nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyFr 17 Mai 2013 - 7:21

Hallo,
wir, also Acfan und ich haben uns gedacht ein neues Rpg zu erstellen. Das man alles sein kann war acfans idee.
so sollen die steckbriefe aus sehen:
Name:
Spitzname:
Geschlecht:
Aussehen:
Alter:
Geburtstag:
Charakter:
Größe:
Hobbys:

So hier kommt meiner:
Name:Jessica
Spitzname:Jess oder Jessi
geschlecht:weiblich
Alter:12
GEburtstag:20.6.2001
Aussehen:Schwarze Haare, braune Augen
Charackter:Nett, schüchtern, cool
Größe:1,55m
Hobbys:Zeichnen/malen, Gitarre spielen und Basketball spielen

So wir hoffen das viele mitmachen. :D


Zuletzt von Fienchen am Mi 31 Jul 2013 - 7:51 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyFr 17 Mai 2013 - 7:25

Menschen RPG? Hahaha, hier kommt mein stecki:
Name:Melina
Spitzname:/
Geschlecht:w
Aussehen:dunkelblond, grünbraune Augen
Alter:12
Geburtstag:25.4.2001
Charakter:So eben
Größe:keine Ahnung
Hobbys:lesen, faul sein, schlafen und noch mehr


Zuletzt von Animalcrossingfan233 am So 2 Jun 2013 - 7:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyFr 17 Mai 2013 - 7:40

8 uhr morgens. Mathe stunde. Jessica sitzt rum und hört sich die elend lange erklärung über rechnungen an. endlich klingelt es. Jessica holt ihre wasserflasche raus und trinkt etwas. Sie denkt na super 6 stunden.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyFr 17 Mai 2013 - 8:01

Es klingelte zur 5-Minuten-Pause Mathe, gibt es was langweiligeres?
Montag der 3.Juni, es gibt nichts schlimmeres als Montage: in den ersten beiden Stunden Mathe, in der dritten und vierten Geschichte und in den letzten beiden englisch. Es klingelte erneut, die Pause war zuende.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyFr 17 Mai 2013 - 21:35

nochmal Mathe. das schlimmst, bei Herr Haling. Jessica grübelt und denkt so blöde Textaufgaben. Woher soll ich wissen wie viele rosen in Herr Ebelings garten wachsen
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyFr 17 Mai 2013 - 22:14

Textaufgaben. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen. Ich endschied mich, die Aufgaben einfach später zu machen, oder einfach bei meinem Sitznachbarn abzugucken.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySa 18 Mai 2013 - 7:52

Jessica hatte die aufgabe endlich hinbekommen. Jetzt waren die geteilt aufgaben dran.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySa 18 Mai 2013 - 7:55

Ich starrte gelangweilt aus dem Fenster. 1937,536:3,9, was soll das denn ergeben?
endlich klingelte es zur großen Pause.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySa 18 Mai 2013 - 8:53

Juhuu dachte Jessica endlich kann ich mein Brot essen und raus gehen
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySa 18 Mai 2013 - 9:40

"So, und jetzt zu euren Hausaufgaben.", sagte Herr Haling. Oh nein, ich hab überhaupt keine Lust auf Hausaufgaben.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySo 19 Mai 2013 - 20:14

Jessica dachte ach Hausaufgaben ich hasse euch
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySo 19 Mai 2013 - 23:32

Name: Herr Dr. Dr. Bodo Fröhlich
Spitzname: Bodo
Geschlecht: männlich
Alter: 60+
Geburtstag: 28.08.
Aussehen: weißes Fett-Fell
Charakter: träge, liebenswert, NR
Größe: unbekannt, zu groß für ein Kaninchen
Hobbys: Sprays auf Ebay kaufen, essen, Biologie unterrichten


Zuletzt von Puff-Shroom am So 2 Jun 2013 - 7:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySo 19 Mai 2013 - 23:38

Ein Fett-Fell-Kaninchen betrat das Klassenzimmer. "Hallo, Klasse. Ich bin eurer neuer Aushilfelehrer für Biologie. Der Geschichtslehrer ist leider krank, deswegen machen wir jetzt Bio. Wir haben noch viel vor, deswegen fällt die Pause jetzt leider aus. Also alle mitschreiben: 1. Bodoische Regel: Alle eukaryotischen Lebewesen betreiben Mitose.", sagte er stolz vor der Klasse und zwinkerte dabei Jessica zu.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyMo 20 Mai 2013 - 5:39

Jessicy dachte wärend sie schrib manno keine pause .wieso zwinkert unser neur Bio aushilfelehrer mir zu? Und wieso ist er ein menschengroßes Kaninchen?
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyMo 20 Mai 2013 - 8:54

"Junge Dame, ich höre alles was Sie denken, ich habe heute morgen mein neu erfundenes Gedanken-Les-Spray aufgelegt.", tadelte er Jessica. "Kommen Sie mal an die Tafel, Sie dürfen gleich die erste Abbildung beschriften.", sagte er zu Jessica, während er auf das Tafelbild eines überdimensionalen männlichen Geschlechtsorgans zeigte, das er innerhalb weniger Sekunden gezeichnet hatte. "Da findet nämlich unter anderen die Meiose statt, aber um die zu verstehen, müssen wir erstmal ganz klein anfangen oder in diesem Fall etwas größer.", sagte er und lachte innerlich über seinen eigenen dummen Witz.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyMo 20 Mai 2013 - 19:30

Ich schrib den begriff an die Tafel und setzet mich wieder auf meinen Platz in der hintersten reihe.


Zuletzt von Fienchen am Fr 31 Mai 2013 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyDi 21 Mai 2013 - 8:16

"So und jetzt die andere, wie hieß die nochmal?", fragte Bodo. "Egal, darfst uns jetzt etwas über den Geschlechtsakt von Schnecken vortragen. Das hattet ihr bestimmt schon letztes Jahr."
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyMi 22 Mai 2013 - 1:36

Ich ging zur tafel, hielt den vortrag und setzte mich zum zweiten mal wieder auf meinen Platz.


Zuletzt von Fienchen am Fr 31 Mai 2013 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyMi 22 Mai 2013 - 1:48

Was ist das denn fürn komischer Typ? Ich drehte mich um und sah Jessi an, die sich erstaunt auf ihren platz setzte.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyMi 22 Mai 2013 - 6:27

nicht reden oder schlecht denken er kann gedanken lesen! flüsterte ich sehr serh sehr leise.


Zuletzt von Fienchen am Fr 31 Mai 2013 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptyMi 22 Mai 2013 - 20:15

Mhhhh...Ich setzte mich grade hin und sah nach vorne zu unserem neuen lehrer, der noch etwas an die Tafel kritzelte.

(DAS WAR MEINE IDEE!!!)
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySa 25 Mai 2013 - 8:21

(was war deine idee)
Es klingelte. noch mal Geschichte. Mein magen knurrte. alle hörten es denn bei dem neuen lehrer waren alle komischer weise sehr leise.


Zuletzt von Fienchen am Fr 31 Mai 2013 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySa 25 Mai 2013 - 8:30

Was für ein komischer Lehrer. Ich ging aus dem Klassenraum und machte mich auf den weg in die Bücherei, wo ich jede pause bin.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySa 25 Mai 2013 - 8:38

Ich konnte endlich mein Brot raushohlen und biss hinein. Danach hohlte ich einen Collegte block heraus und zeichnete ein wenig.


Zuletzt von Fienchen am Fr 31 Mai 2013 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg EmptySa 25 Mai 2013 - 8:44

Als ich so in der Bücherei rumsaß und nichts tat, wurde mir langweilig.
Ich ging ein bisschen raus und sah auf dem weg unseren neuen lehrer.
Ich bemühte mich nichts zu denken, was aber leichter gesagt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: