nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du kannst alles sein rpg

Nach unten 
+4
Sheik
Bodo
Brandpfote
Tüpfelblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptySo 11 Aug 2013 - 0:10

Ich wahr auf eine gewisse weise froh wieder in der normalität wenn man es so nennen kann zu sein. Ich dachte o mein gott wie oft krigen wir eigentlich neue schüler. und alle in die selbe klasse. Ich bin erst 12 und ein paar sind schon 16 oder 17.
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDi 13 Aug 2013 - 0:01

Kathi setze sich an einen freien Platz,holte ihren Block raus und schrieb heimlich einen Brief an ihre BFF aus ihrer alten Stadt.Sie ist sehr traurig weit weg von ihr zu sein und dachte "Warum muss ich in eine neue Heimat und mit neuen Leuten klarkommen -.-".Nach 30 Minuten schlief sie ein....
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDi 13 Aug 2013 - 6:07

Endlich klingelte es ich king auf die neue zu und sagte hey, es ist pause wach auf! hallo ich bin Jessica. Wie heisst du? Ich lächelte
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDi 13 Aug 2013 - 6:18

Bodo ging an den beiden vorbei und brüllte lauthals: "B♥TCHESKILLER!", daraufhin legte er seine Schokoriegelverpackung auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 1:22

Kathi wachte auf und sagte:"Öhhm....Katharina.Das ist mein Name.Aber du kannst mich auch Kathi nennen!"
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 7:36

"Gut, B♥tcheskiller, was weißt du denn alles über das Paarungsverhalten von Schnecken?", fragte er sie in einem normalen Tonfall. Daraufhin erzählte er eine Geschichte aus seinem letzten Urlaub auf Malle, in einer viel zu hohen, leicht schwulen [wehe, das wird auch zensiert] Stimme und malte ganz viele ♥ an die Tafel, um seiner Empörung, über nicht in sein Image passende Herzchen, Ausdruck zu verleihen.


[schwul muss man nicht zensieren]


Zuletzt von Bodo am Mi 14 Aug 2013 - 8:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 7:54

"Öh...ich nix verstehen?! :'D" antwortete Kathi
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 8:06

Bodo holte einen Rasenmährer aus seinem Inventar (Speckrückenfalte), schaltete diesen an, und fuhr B♥tcheskiller über den Fuß.
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 8:09

"Aaaaaaaaaaaaaaaah!HAUUUUUUUUUU AAAAAAAAAAABBBBBBBBB" schrie kathi wütend und rastete aus.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 18:31

Ich sah alles aber anstatt mich einzumischen schlug ich mir die hand vor den Kopf und dachte Herzlich wilkommen kathi. diese schule wird dein leben verändern
Da immer noch Pause war versuchte ich kathi zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
StrawberryLipGloss
Bowsers Helfer
StrawberryLipGloss


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 23:13

Kathi dachte: "What the F... ey.Ich war schonmal im Ghetto aber sowas hab ich noch NIE erlebt!Was sind das hier für Freaks -.-'"
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 5:40

"Nein, kein Ghetto, die haben da keine Rasenmäher, die sind nämlich zu teuer.", sagte Bodo.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 7:20

Bin dabei haha.

Name: Plattwurm-Mann
Spitzname: Wurmi
Geschlecht: Plattwurm
Aussehen: Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Pic-30504-thumb
Alter: 50
Geburtstag: 31.07.
Charakter: höflich, zuvorkommend, streng
Größe: 1,90m
Hobbys: Häkelclubs besuchen, unterrichten, mit Herrn Müller und seinem Bruder Jetski fahren, Joghurt anbauen, NS
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 8:19

Bodo begrüßte Wurmi indem er ihm auf die Schulter schlug und schrie: "Reich mir die Flosse, Genosse." Er hatte ihn wohl mit einer Kaulquappe verwechselt.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 8:31

"D-danke", stotterte Wurmi, lächelte und klimperte schüchtern mit den Wimpern. "Auf eine gute Zusammenarbeit, Kollege."
Er hoffte Bodo würde ihn in der Schule etwas rumführen können, in der Zwischenzeit könnte er dann überlegen, wie er Bodo am geschicktesten auf eine Tasse Tee zu Zweit in seinem Büro einladen konnte. Er zupfte sein rosarotes "I love D" Shirt zurecht und verstaute die neuen Stundenpläne in seiner Flower Power Hippie Tragetasche, die er nicht ganz rechtens im letzen Sommer bei Walmart erworben hatte.
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 8:38

Bodo fiel Wurmis Shirt auf und er fragte: "Steht das D für Donut? Die finde ich nämlich auch voll gut." Er schleuderte Wurmi ohne Erlaubnis in die Luft, und dieser landete unsanft auf Bodos Rasenmäher. Bodo setze sich vorne drauf und sie verließen den Klassenraum mit einem Abschiedsfurz im Bodo Style. Bodos Führung bestand darin, dass er an jeden Klassenraum nur die Vorteile des am besten Spickens, bestes Essens im Mülleimer und schlecht stinkender Schwämme erläuterte.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 8:49

"Äh ja genau, Donuts.", stammelte Wurmi und grapschte instinktiv eine Hand voll Fellhaare um nicht von Bodos Rasenmäher zu rutschen, auf dem vorne noch das Preisschild und der Name des Gartencenters klebten. Der Barcode war - vermutlich aus Schönheitsgründen - entfernt worden. Aus seiner Gesäßtasche kramte Wurmi nun einen halb angefangenen Donut aus dem eine klebrige, weiße Flüssigkeit tropfte. Er fing Bodos berechnenden Blick auf und fügte rasch hinzu "...Vanillesoße!"
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 8:55

Dieses Grapschen erinnerte Bodo an alte Zeiten mit Sam... ganz in Gedanken versunken ließ Bodo das Steuer los und sie fuhren wilde Schlangenlinien, wobei Wurmi seinen Donut am ganzen Stück verschluckte. Der Rasenmäher rollte ins Mädchenklo, wo Wuschi sich ungestört schminkte und die beiden noch einen kurzen Blick auf Potti werfen konnten, die zufrieden im Klo schwamm, bevor sie mit einen lauten Knall gegen ein Waschbecken fuhren.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 9:26

Der Plattwurm-Mann hatte die ganze Zeit über geschrieen denn zugegeben war er eine ziemliche Pussy und solche wilden Rasenmäherfahrten war er nicht gewöhnt. Mitten im Schreien wurde seine Stimme jedoch durch den schlabbrigen Donut erstickt, der durch eine Vollbremsung Bodos tief in seinen schleimigen Plattwurm Hals gerutscht war. Als er wieder sprechen konnte, waren sie auch schon gegen das nächstbeste Waschbecken im Weiberklo gebrettert und Wurmi musste mit einem Schädelbasisbruch in die Krankenstation eingeliefert werden.

Als Wurmi getragen von Bodo (er stellte sich absichtlich bewusstlos sodass Bodo sich extra Mühe geben musste ihn zu tragen) die Station betrat, hielten beide Inne angesichts des verstörten Blickes der Krankenschwester. Das Fettfell-Kaninchen dass den ohnmächtigen Plattwurm-Mann trug auf dessen Hals und Brust noch immer die Vanillesoße klebte, nahm schnell die Hand von seinem gelben "Schtring Tanga" (die waren jetzt wieder voll modern) und legte sie stattdessen lieber auf das Shirt, um das Dount D zu verstecken denn wenn die Krankenschwester rausfand dass er und Wurmi heimlich Donuts aßen, würden sie ganz schönen Ärger bekommen, schließlich litten beide unter Diabetes Typ 2!
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 9:35

Bodos Augen (auch, wenn sie nicht sichtbar waren) weiteten sich und ein starrer Schock war auf seinen Gesicht erkennbar. Diese Krankenschwester... er kannte sie irgendwo her... diese schlecht gelungene Dauerwelle... der halb verschmierte Lippenstift und ihre Hasenscharte im Gesicht... Hase... Plötzlich hatte Bodo einen Geistesblitz! Diese Krankenschwester war eindeutig AYA CH. jetzige Wurm, Bodos Stand der Dingen nach zu urteilen.. aber sie war ein Mensch.. Bodo war so verwirrt, dass er Wurmi fallen ließ und sich gedankenverloren auf den Boden setzte, genau auf Wurmi drauf.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 19:25

Ich lief grade am Krankenzimmer vorbei und als ich das sah dachte ich wieso ist diese schule nur so verrückt
Ich holte meine sachen für den kunstunterricht aus meinem Spind und lief in die Klasse. es Klingelte zum unterricht
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyFr 16 Aug 2013 - 21:57

Sheik ging am Krankenzimmerr vorbei und sah Bodo. Er fragte ihn: " warum sitzt du auf Wurm?"
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptySo 18 Aug 2013 - 1:16

Wurmi sah mit Tränen in den Augen nach oben, da seine Plattwurm Organe unter der unglaublich fetten und schweren Last Bodos zu versagen drohten. Auch er fragte "Ja, wieso sitzt du auf Wurmi?!"
Nach oben Nach unten
Bodo
Nooks Mitarbeiter
Bodo


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptySo 18 Aug 2013 - 4:46

Bodo stand auf und drehte den Leuten im Raum den Rücken zu und holte aus seinem Inventar sein "Kick a Ginger Day"-Shirt und zog dieses an. Dabei fiel ihm auf, dass er gar keine Hose trug und dies war ihm so peinlich, dass er mit hochrotem Fell hinter die Topfpflanze im Raum verschwand. Hinter der Pflanze flog ein benutztes Taschentuch hervor, das er Wurmi zum Tränen abwischen zugeworfen hatte. Es war leicht verklebt..
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 EmptyMo 19 Aug 2013 - 1:29

"Armer Wurmi.." dache Sheik. Er frage Wurmi: "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Du kannst alles sein rpg   Du kannst alles sein rpg - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Du kannst alles sein rpg
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geld verdienen ist wichtig.... aber du kannst dir helfen lassen ^^
» Wahrheit oder Pflicht Spam ... ^^
» Kann das sein??
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Wie sollen Lehrer/innen eurer Meinung nach sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: