nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 1:50

Klar sprechen die sich ab. :3 Aber wenn sie nicht aufpassen verlieren die Wölfe trotzdem.
Aber ich kann mir denken wie es aus geht. xD ... Genauso wie ich mir die Nachtwahl fast denken konnte. Hätte nur gedacht sie wählen mich. Razz

Edit: Obwohl wenn ich mir das Recht überlege ... hmm :>
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 2:37

Wer seinen Mund aufmacht wird immer gewählt, ist wie beim Mafiaspiel in Knuddels. :DD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 2:45

Mach dir nix draus Cuppy. :> Nächstes mal wirds besser. XD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 3:45

ich hoffe auch dass nächstes mal die db gewinnen ^^ wenn nur die werwölfe gewinnen wäre das ja lw xD
aber wie chaya schon sagte im moment ist es nur eine frage der strategie wer jetzt gewinnt. wenn die wölfe jemand falschen wählen sind sie auch schnell tot XD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 4:05

Diese Runde dürfte eh bloß einer überleben :>
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 5:05

Einer oder zwei, hihi.
Aber ich muss schon sagen, die Runde hier ist spannend bis zum Schluss, bei der letzten war ja relativ schnell klar wer das Rennen macht, hier ist immer noch nichts entschieden, obwohl wir schon fast durch sind. :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 6:00

Naja also nichts entschieden ist übertrieben. xD
Jedenfalls ist wieder ein Dorf untergegangen. :> Diesmal wars nicht meine Schuld. xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 6:03

Mochi schrieb:
Na war ja klar. ^^
Beendet das Spiel endlich. :>
Wenn ihr jetzt richtig Wählt gewinnen die Wölfe. Wenn nicht verlieren die DBs UND die Wölfe. *sfz*

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 6:13

Noelismythia schrieb:
Mochi schrieb:
Na war ja klar. ^^
Beendet das Spiel endlich. :>
Wenn ihr jetzt richtig Wählt gewinnen die Wölfe. Wenn nicht verlieren die DBs UND die Wölfe. *sfz*

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit :D

Die wäre? :DD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 6:16

Mochi schrieb:
Noelismythia schrieb:
Mochi schrieb:
Na war ja klar. ^^
Beendet das Spiel endlich. :>
Wenn ihr jetzt richtig Wählt gewinnen die Wölfe. Wenn nicht verlieren die DBs UND die Wölfe. *sfz*

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit :D

Die wäre? :DD

Dass die Liebe am Ende siegt :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 7:13

Achso, na das meinte ich doch mit, weder Dbs noch Wölfe gewinnen. :D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 7:17

Seid doch Froh das es spannend is :D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 7:31

uh bin schon ganz gespannt (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 8:10

Tag 5

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Tumblr_lvnstjh1xI1qdrjbdo1_500

Unbemerkt war Giovanni von Gernod weggetreten, und hatte sich unter die Menge gemischt. Doch Resetti stand noch immer mit versteinerter Miene neben dem Sterbenden.
Harry versuchte, ihn zur Seite zu drängen, um Wiederbelebungsversuche starten zu können, doch ließ sich dieser nicht zur Seite drängen. Es entstand ein ziemliches Gerangel zwischen den beiden.

Smeralda unterdessen war von dem Tod einer ihrer besten Freunde wachgerüttelt worden und ging geradewegs auf Resetti zu.
Sie packte ihn an den Schultern und schüttelte ihn, woraufhin er sich ihr zuwandt. "Verdammt... Ich wollte das nicht... Nicht, Nein! Ich... keine Kontrollle über mich... böse Schleuder, böse! Wieso ich?!" Letzteres schrie er, völlig konfus.
In dem Moment erkannten auch die letzten, dass die Täter nun offensichtlich waren und aus eigenem Willen, eigener Kraft gehandelt hatten.
Harry und Rosetta standen ebenfalls beieinander, doch sie betrachteten die beiden sorgenvoll. "Das ändert nichts daran, dass er eine Gefahr für uns ist", wisperte Harry seiner Freundin leise zu.

Nicht leise genug, denn Resetti hatte es gehört. Leise stöhnte er auf und sagte dann, als eine echter Freund und Rudel Leiter: "Wenn das so ist... dann tötet mich"
Nach diesen Worten herrschte Schweigen.

Schließlich trat Smeralda auf Giovanni zu und nahm diesem die Schleuder, welche er noch immer in Händen hielt, weg. Dann trat sie auf Resetti zu, warf ihm einen letzten sorgenvollen Blick zu und zielte dann genau.
Resetti Winterschnee taumelte, genau wie Gernod und sank schließlich leblos zu Boden.


Wahlen:

3 x Winterschnee
2 x Mochi
1 x Darkai

2. Darkai -> Mochi
3. Kasumi -> Darkai
4. Winterschnee ->
7. Lerelaia/Mochi -> Winterschnee
16. Flauschi100 -> Mochi


Rollen:

1. Niju - Werwolf (Bürgermeister 1)
2. Darkai
3. Kasumi
4. Winterschnee - Werwolf (Leitwolf)
5. Lulmausi - Dorfdepp
6. Monju - Mondpriesterin
7. Lerelaia
8. Mochi - schwarzer Rabe
9. Cuppycake - Blinzelmädchen
10. -Ch- - Waisenmädchen
11. Kitty - Hexer - mit beiden Tränken
12. Teddybär23 - Heilerin
13. Beckerstar - ungezogenes Kind
14. Crenyno - Stimmendieb
15. dntsy - weißer Wolf (Bürgermeister 2)
16. Flauschi100

Die Nacht geht bis morgen, 20:00.
Ich erwarte (nicht unbedingt) die PN der Seherin, und das Opfer der Wölfe, welches mir dann nun von ihrem neuen Leitwolf mitgeteilt wird!
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 8:26

Na dann herzlichen Glückwunsch? XD
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 8:32

Wieso denn Herzlichen Glückwunsch? o:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 8:39

Lan, ich hab' echt keine Kontrolle über mich selbst, wieso sag' ich, ihr sollt mich töten?! xD
Eiskalt die Taktik der Werwölfe vermasselt, hell yeah.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 8:43

Weil der Sieger doch fest steht Chaya. XD...
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 8:45

...dann hab ich da wohl nichts mitbekommen, wenn der Sieger schon feststehen soll. óo
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 8:53

Also eigentlich steht noch gar nix fest, aber ich kann mir denken, wie es ausgeht
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 8:54

Noelismythia schrieb:
Also eigentlich steht noch gar nix fest, aber ich kann mir denken, wie es ausgeht

dito!
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:04

Also wenn alles jetzt zackig abläuft ist das ganze bis morgen max. ca. 18 uhr gegessen und wir können Runde 3 starten. ^^ Falls Chaya eben Zeit/Lust dazu hat =) Also ich hoffe zumindest dass die tagwahl dann eben schnell geht. XD
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:05

Oh jaaaaa dritte Runde :DD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:06

Diesmal bin ich für Tribute von Panem! :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 EmptySo 21 Apr 2013 - 9:08

O.o es hängt ja nur an den Wölfen. XD Wir könnten heute noch fertig werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: