nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Destiny Heart

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 3:12

(ahja, schon bemerkt das der erste Beitrag geändert wurde von mir? (Unis Stecki und neue Orte und soh hald nääh xD))^^
Wetter: 10°, Sonnenaufgang, bewölkt, etwas windig

Na super. dachte hyuna genervt. "ja, ja sicher.", sagte sie gelangweilt immrnoch mit dem Schwert in der Hand.

Unknow's Augen färbten sich wieder schwarz und sie verwandelte sich wieder zurück in ihre Menschenform. Ihre pinken Haare leuchteten oranglich.


(fu, yeah mir fällt nix ein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 6:23

Eine kurze Zeit lang herrschte Stille zwischen den Mädchen. "Also, können wir jetzt wieder nach Hause?" bemerkte Teiko und sah zu Unknown. Travis kam auch zu den dreien dazu. ( ;D yay )
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 7:33

"Ohne mich", sagte Hyuna und flog davon.

"Von mir aus gerne.", sagte Unknow, sah Hyuna hinter her und wieder zu Teiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 8:07

"Ich lass euch zwei dann mal alleine." sagte Travis, er ging weg.

Teiko nickte und machte sich mit Unknown auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 8:30

Als die beiden bei Teiko zu Hause ankamen, sahen sie auch schon Teiko's Mutter vor der Tür warten. Sie sagte zu den beiden, dass sie etwas erzählen wollte.


(vll. über die Stadt im Himmel die Unknow genannt hatte, denk dir was aus ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 8:55

"Mhm, was ist los?" fragte Teiko und sah verwundert zu Unknown, welche ihr von der Stadt im Himmel erzählte. ( hehe, ich bin faul ~ ) "Heißt das.." murmelte das Mädchen nachdenklich, "dass deine Familie tot ist? Ich kann mir nicht vorstellen wieso sie sonst im Himmel leben sollten."
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 9:46

(haha, meinte dass die Mutter von der stadt erzählte aber auch gute idee xD)

"Nicht tot. Sie sind nicht tot. Die Stadt im Himmel bewohnen Wesen, die Masters kriegn können. Vielleicht hast du von der Geschichte der Broken Hopes und Destiny Hearts gehört?", sagte Unknow und löchelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 10:21

( haha, ich bin doof :3 das die mum von der stadt erzählt wär aber lwl )

"Ich hab als ich klein war davon gehört, ich dachte aber das wär der selbe Mist wie die ganzen Geschichten von Hexen, Feen und so." sagte Teiko immer noch etwas misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 11:04

(tjaha xD egal. Wrde ja eh alles gehen o: )

"Wie du siehst, ist das alles kein Mist. Immerhin konnte ich mich in einen Engel verwandeln.", sagte Unknow, ging kurz in das Zimmer von Teiko, nahm die Feder ihrer Flügel von ihrer 2. Form, ging wieder zu Teiko und gab sie ihr. "Ich bin einer von den Destiny Hearts. Mein wahrer Name lautet Kioku. Das hat mir Hyuna erzählt. Und somit habe ich wieder meine vollständige Erinnerung. Ich wurde von der Herrscherin des Schicksals und der Hoffnung im Himmel namens Mori hergestellt. Ehe ich fertig war, wurde sie fest genommen und somit bin ich noch nicht ganz fertig. Als ich das erste mal auf der Erde stürzte, vergaß ich meinen Namen und mein 1. Master nannte mich Unknow. Eine lange Zeit habe ich ihm 'gedient' und habe seine Wünsche erfüllt. Schließlich wurde er mit mir unglücklich und hat mich von ihm abgelöst. Seitdem bin ich durch diese Stadt hier gewandert...", erzählte Unknow und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 11:26

( btw. heißt das nicht unknown? ;D )

"Und was ist dann so schlimm daran das du nicht ertig bist, du scheinst doch als Destiny Heart gut zu funktionieren." Teiko war etwas verwirrt und musterte das Mädchen. Etwas wirklich auffallendes fiel ihr nicht auf, und an der Feder war auch nichts besonderes dran, außer, dass diese von einem Engel kam.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 11:44

(Nein. Unknow ohne n am ende ist richtig. Bin aber daran gewöhnt es mit N zu schreiben xD Im Stecki stehts ohne n ;DD)

"Ich finde es auch nicht schlimm dass ich nicht fertig bin.", sagte Unknow.
Sie zögerte erst, fragte aber dann: "Willst du... eventuell wenn du willst.. Meine Masterin werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 11:50

"Was, ich deine Meisterin?!" Teiko war etwas schockiert und sah verlegen zur Seite. "Hört sich irgendwie Anspruchsvoll an, ich wäre bestimmt nicht so eine Gute Wahl, es gibt bessere als mich weißt du." Sie lachte etwas und sah Unknow ( derp ) an.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptySo 10 Jun 2012 - 12:15

"Ich kann dir deine Wünsche erfüllen.", sagte Unknow und lächelte. Ihr war die Reaktion von Teiko klar gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptyMo 11 Jun 2012 - 8:28

Teiko dachte nach. "Naja, eigentlich habe ich keine Wünsche also wärst du bei mir arbeitslos sozusagen."
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptyDi 12 Jun 2012 - 7:58

"Jeder hat Wünsche.", sagte Unknow. "und selbst wenn ich "arbeitslos" bei dir sein sollte ist es mir egal, da du früher oder später einen Wunsch haben wirst."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 EmptyDo 21 Jun 2012 - 7:36

-Mensch-
Bilder hier:
Name: Chitanda Eru
Alter: 16
Beziehungsstand: Single
Familie: Ihre Eltern verwalten einen Ackerbau, deswegen wohnen sie auf einem großen Anwesen. Sie ist die älteste Tochter der Familie, trotzdem sieht sie ihre Geschwister nicht oft und ist meist allein zu Hause da die Eltern hart arbeiten.
Charakter: Sie ist ein sehr vornehmes und ruhiges Mädchen und vorallem sehr neugierig. Außerdem ist sie oft sehr hartnäckig gegenüber anderen.
Master von: Hat keinen
Fähigkeiten: Sie vefügt über einen außergewöhnlich guten Hör- und Geruchssinn. Außerdem kann sie Leute gut überreden.
Sonstiges/Info: /
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destiny Heart - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Destiny Heart
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: