nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Destiny Heart

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 17:11

Ein Schmunzeln fiel ihr über die Lippen. "Naja, wie ich sehe bist du ja hier, also mache ich mich im Wohnzimmer breit. Ich wollte nur Bettzeug holen kommen." äußerte sie sich und ging zu ihrem Schrank wo sie etwas herumwühlte. Letztendlich ging sie mit Decke und Kissen wieder aus den Zimmer und legte sich auf die Couch im Wohnzimmer.

-------

"Aha, du stehst also auf Spielchen, mhm?" Wie aus dem Nichts hockte ein fremder Kerl hinter Hyuna und sah monoton auf sie hinab.
(okay mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry xD)
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 17:19

Ruckartig stand Hyuna auf, sah den Kerl an und grinste. "Ach wie süß.", sagte sie nur und stellte sich in Kampfstellung. "Lass mich raten, du bist ein Desiny Heart wenn du schon fragst, habe ich recht?" Sie breitete ihre Flügel aus, stoßte sich ab und schwebte einige Meter vom Boden entfernt. Jederzeit konnte sie geschickt ausweichen wenn er angreifen würde.

Uknown nickte nur. Sie stellte sich vor das Fenster und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 17:30

"Wer weiß." Ein lächeln fiel ihn über die Lippen und er richtete sich gelassen auf. "Du hast ja regelrecht nach mir gerufen, so laute Selbstgespräche führe nicht mal ich. Wie auch immer, hier bin ich." meinte Travis und stellte sich repräsentant auf, er schaute hoch zu dem BH und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 17:38

(Wtf xD ich dachte erst so: wieso zur hölle glotzt der in ihr Bh xD Dann ist mir erst so aufgefallen dass des die Abkürzung für broken hope sein sollte xD)

"Das war gewollt.", sagte sie gefühlslos und sah den Kerl an. Langsam richtete sie ihr Schwert auf ihn und kicherte leise. Aus der Spitze des Excaliburs kamen schwarze Funken raus, das Schwert färbte sich komplett schwarz, ein schwarzer "Schatten" aus dem die Funken kamen umhüllte es und eine schwarze Kugel an der Spitze des Schwertes tauchte auf. Die Kugel wurde immer größer und schließlich raste Hyuna mit einer schnellen Geschwindigkeit auf den Jungen zu und schoß die Kugel auf ihn ab.
Schließlich war alles benebelt und man konnte nichts erkennen. Hyuna flog etwas weiter höher und versuchte, etwas zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 17:46

(wenn man ihren bh sehen könnte würde ers tun ;D)

In Sekunden Schnelle wirbelte sich der Nebel auf und zerfiel in sich selbst. Aus der Mitte sprang Travis blitzschnell in seiner Verwandlungsform raus und griff Hyuna mit ein paar Messerschlägen an, danach landete er unter ihr sanft auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 17:59

Dafür dass Hyuna in ihrer Verwandlungsform gefühlslos war, spürte sie keine Schmerzen. Sie wurde nur manchmal von den Messerschlägen getroffen, aber nicht von allen.
Sie flog etwas tiefer, "stolperte" an irgend etwas und fiel mit dem Po, so das er ihr Höschen sehen konnte, auf seinen Kopf.

(hach, hab doch was gefunden *o*)

Sie kniete sich auf den Boden des Zimmers und betrachtete weiterhin den sternenklaren Himmel. Unknown fand ihn total schön von unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 18:06

Travis verlor dadurch sein Gleichgewicht und fiel um. Kurz nachdem er realisiert hatte, was auf ihm saß, verwandelte er sich wieder zurück und schmiss Hyuna von sich runter. "Meine Fresse, pass doch auf wo du hinstolpest!" meinte er etwas angepisst. Da die BH komisch gelandet war, konnte er trotzdem ihr Höschen sehen. [kukuku ~]

Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 18:12

"Meine Fresse selber! Wieso zur Hölle glotzt du..."
Als sie selbst sah, auf was er starrte, lief sie etwas rot an, stand ruckartig auf, lief auf ihn zu und verpasste ihn eine Ohrfeige. "Wieso zur Hölle glotzt du unter meinen Rock?!", schrie sie etwas verlegen, drehte sich um und sah genervt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 18:16

"Was kann ich dafür das du einen Rock an hast. Zieh dir einfach in meiner Nähe ordentliche Hosen an und du hast so ein Problem nicht mehr, also reg dich ab und tu nicht so als ob ich mehr gemacht hätte." Travis seufzte etwas und sprang auf. Er klopfte sich den Dreck von der Hose.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 18:23

"Das verstößt gegen meine Regeln.", sagte sie genervt und drehte sich wieder zu ihm. "Du stehst darauf, habe ich recht?", fragte sie spitz nach und lächelte. Er wirkt irgendwie... pervers. Hach, ein schönes Spielzeug <3 dachte sie und grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 18:31

Travis sah verwundert zu Hyuna rüber und fing an etwas zu lachen. "Sorry kleine, du bist nicht mein Typ. Vielleicht wenn du reifer geworden bist." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging von dem BH weg.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 18:37

"Ich habe ja nicht gesagt ich steh auf dich", sagt sie und lachte ihr süßestes Lachen(XDD). "Zum Glück interessiert es mich eh nicht."
Sie drehte sich ebenfalls um und machte Anstalten zu gehen. Schaute jedoch nochmal zum Typen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 21:14

"Du lächelst also den Fremden gut aussehenden Jungen hinterher, obwohl du nicht auf ihn stehst?" fragte Travis mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Er stand auf einmal wieder direkt hinter Hyuna, berührte sie aber nicht ganz. (höhö ~)
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 22:42

Sie ging ein Schritt nach hinten, da sie die Nähe nicht mochte. "Man darf ja wohl noch lächeln. Und wie ich sehe, bist du auch so ein Typ der einen Perversen Tick hat. Genauso wie die 2 Typen...", sagte sie und zeigte mit ihren Zeigefinger auf 2 Typen die sie vorhin im Restaurant angemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 22:51

"Ich hab gar keinen perversen Tick, ich bin durchschnittlich pervers." sagte Travis entschlossen und nickte sich selbst zustimmend. "Jungs die nie einen etwas perversen Hintergedanken haben sind langweilig, also zick nicht rum." Er wuschelte ihr etwas durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 23:06

(wieso zur Hölle musste ich lächeln als ich gelesen habe das er durch ihre Haare wuschelte. xD?)

"Ich zicke nicht rum.", meinte sie. Das sie etwas rot angelaufen ist, als er durch ihre Haare wuschelte, bemerkte man allerdings nicht. Sie stand nur reglos da und schaute zur Seite. Sie mochte es nicht wenn man ihr durch die Haare wuschelte, sagte allerdings nicht.
Unbemerkt das Travis es nicht sehen konnte, nahm sie eine Voodoo-Puppe von ihm, nahm ein kleines Messer und stoch es kurz in sein Handgelenk. Schließlich packte sie die Sachen wieder unbemerkt ein und tat so, als hätte sie nie etwas getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 23:23

(weil durch die haare wuscheln sexy ist ;D & where the fuck hat sie die voodo puppe her, muss man die nicht erstmal machen? und wieso macht sie das, alter ich blick das mädl nicht xD)

Travis seufzte. "Naja, man sieht sich." Kurz danach verschwand er. [yay xD]
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 23:38

(tja xD Sie hatte die Voodoo "gezaubert" xD Sie wollte dass er ihr nicht durch die Haare wuschelt O:)

Ganz leise flüsterte sie zu sich selbst: "Endlich..."
Sie wandte ihren Körper zum See, setzte sich wieder an's Ufer und sah sich weiterhin ihr Spiegelbild an.


Plötzlich färbten sich die Augen von Unknown schwarz. Die schwarzen hüftlangen Haaren des Mädchens färbten sich blond und wurden brustlang. Die sonst schönen blauen Augen nahmen ein leuchtendes Lila an und an ihrem Rücken bildeten sich Flügel die wie Metall aussahen aber doch ganz weich waren. Sie flog durch das Fenster hindurch. Das Glas zerbrach in vielen einzel Teilen und eine 'Feder' von Unknowns Flügel schwebte langsam und sachte auf den Boden. Das zerbrechen des Glases konnte man im ganzem Haus hören(So dass alle im Haus aufwachten ^^).
Sie flog durch die Gegend und entdeckte weiter unten jemanden. Langsam näherte sie sich dieser Person und beobachtete sie von weitem. Das grünhaarige Wesen sah in den See. "Was machst du hier?", fragte Unknown selbstbewusst.

Erschrocken hebte Hyuna ihren Kopf, drehte ihn etwas zur Seite und sah ein Wesen mit Flügeln, die Metall ähnelten, an. "Ich darf hier sitzen und in den See schauen. Oder bist du ein neues Spielzeug für mich?", sagte sie, stand auf und drehte sich nun komplett zu dem Wesen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 12:06

In Teikos Wohnung war ein lautes Klirren zu hören, was die ganze Familie weckte. "Ich glaube es kam aus meinem Zimmer.." murmelte Teiko noch etwas verschlafen und ging mit ihrer Mutter dort hin, ihr Bruder hatte sich mittlerweile wieder schlafen gelegt. ( ;D ) Erst nachdem Teiko unmittelbar in der Nähe des Fensters war bemerkte sie, dass auf der Fensterbank Scherben lagen und das Fenster völlig zerstört war. "Was zum.." Sie musste innterlich seufzen, warum musste ihr das passieren. Dem Anschein nach hatte Unknown etwas mit der Sache zu tun, was sie Hana jedoch nicht gestehen wollte. "Äh Mum, ich bin mir kurz die Beine vertreten, bis gleich." Sie lief in den Flur, zog sich ein Paar Stiefel an, eine Jacke über und eine Mütze auf. Dann steckte sie noch schnell den Haustürschlüssel ein und ging auf die Suche nach Unknown.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 1:23

"Du kannst machen was du willst.", sagte Unknown und sah nur die anscheinend doch Broken Hope an.

"Ehrlich? Hyuna freut sich sehr.", sagte Hyuna und lachte laut. Sie nahm ihr Schwert in die Hand und fing an, es wieder in ihre schwartze Magie umzuhüllen(xD). Als dies abgeschlossen war, raste sie mit schneller Geschwindigkeit auf Unknown zu und die beiden fingen an zu kämpfen. "Es macht Spaß, einen Destiny Heart kämpfen zu sehen. Und es macht Spaß, dich in deiner 2. Form zu sehen, Unknow. Oder soll ich etwa Kioku sagen?"


"Mein Name lautet Unknow. Dieser Name wurde in meinem Körper eingespeichert und wird nicht von einem anderen Namen überschrieben. Du bist eine Broken Hope. Du willst uns töten ohne das es deine Menschenseele mit bekommt. Du vergisst absolut alles wenn du ein Mensch bist. Das liegt bestimmt daran, dass deine Eltern Destiny Hearts sind. Tut es nicht weh, zu wissen, das du deine Eltern und Geschwister umbringen musst?", sagte Unknow und sah nur gefühlslos zu Hyuna.


Sie spürte einen leichten Schmerz an der Seite ihres Becken. "Nein tut es nicht. Es ist mir völlig egal. Du bist eine unfertige Destiny Heart, Kioku. Deine "Herstellerin" konnte dich nie fertig machen da sie vom Herrscher des Himmels gefangen genommen wurde. Du hattest dich irgendwie von den Ketten befreit und bist abgehauen. Bei deinen Sturz auf die Erde hattest du völlig deinen Namen vergerssen. Das lag daran dass du nie fertig hergestellt wurdest. Dein erster Erdlingsmaster hatte dir den Namen Unknow gegeben. Du hast fast deine ganzen Erinnerungen verloren. Aber an Mori doch nicht, oder?", erzählte Hyuna, grinste fies drein und die beiden fingen weiter hin an zu kämpfen.

"Mori... Sie ist meine Herstellerin, meine Mutter und meine liebste Person. Sie wurde bis in ihren Tod gefangen genommen. Niemand weiß dass sie unsterblich ist. Selbst wenn ich nicht fertig bin, du wirst sehen, was du davon hast du Miststück!"
Stück für Stück konnte Unknow sich wieder an alles erinnern. Sie bildete eine schwarze Kugel, war plötzlich hinter Hyuna und feuert die Kugel auf sie ab. Schließlich landete sie sanft neben Hyuna die auf den Boden gestürzt ist.

Die grünhaarige stürzte zu Boden. "Wie... Wie kann das sein? Ich habe gegen einen unfertigen Destiny Heart verloren? Das geht nicht. Nein... Wie kann das sein?!", sagte sie. Ihre Augen blickten in die leeren violetten Augen von Kioku/Unknow.

"Das hast du davon, Liebe. Ich hoffe, du hast daraus gelernt", sagte Unknow zu dem BH.

Hyuna nickte nur. Ihr fehlten die Worte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 1:53

"Und da sind wir schon, da ist Unknown." sagte Travis lächelnd, als er mit Teiko zu den beiden an den See kam. Er deutete auf den DH, welcher sich mit Hyuna angelegt hatte.

Teiko war sichtlich erleichtert. "Danke Travis, du hast was gut bei mir!" Sie umarmte ihn noch schnell und lief dann zu den beiden hin. "Was denkst du dir dabei einfach so wegzulaufen, ich hab mir Sorgen gemacht!" seufzte das Mädchen etwas und sah Unknown an, das andere Mädchen ignorierte sie. ( wuh, mutti-modus an ;D )
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 2:03

(haha geil, die merken ned das die beiden verwandelt sind :DD)

Wortlos drehte Unknow sich um und sah Teiko an. Ihre Flügel zuckten kurz und sie sagte: "Sorgen.?"

Geschwächt stand Hyuna auf und rief genervt: "Da! Verdammt, du weißt nicht mal was Sorgen heißt! Und du solltest mal schlau sein? Hach, dass ich nicht lache!"

Unknow sah zu Hyuna und sagte "Ich weiß was es bedeutet. Ich frage mich nur wieso Teiko sich Sorgen macht. Am besten solltest du deine Klappe halten, Hyuna"

Verwirrt sah sie Unknow an. Es war komisch, so etwas zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 2:14

(jajaja, meine charas sind zu dumm um das zu checken ;D bzw. travis ist das gewohnt und teiko isses relativ egal, sie ist einfach froh unknown gefunden zu haben ~)

"Natürlich mache ich mir Sorgen. Mein Fenster war zerstört, es hätte sonst was passiert sein können!" Teiko sah stutzig Hyuna an. "Und du bist?"

Travis betrachtete das Geschehen abseits und wartete drauf, dass Teiko alles geklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 2:25

(dann wird sie es jetzt merken xD)

"Hyuna....", nuschelte sie und sagte dann: "Mein gott, hast du keine Augen im Kopf oder siehst du wirklich nicht was hier für Wesen vor dir stehen? -.-" Genervt blickte Hyuna zur Seite.

"Entschuldige, Teiko. Sie ist sehr reizbar.", sie blickte kurz zu Travis und schaute wieder Teiko an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012 - 2:29

"Naja, mir ist schon klar, dass ihr keine Menschen seit. Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringt doch auch nichts, oder?" bemerkte das Mädchen und lächelte Hyuna an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destiny Heart - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Destiny Heart
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: