nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Destiny Heart

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Destiny Heart   Destiny Heart EmptySo 3 Jun 2012 - 7:25

..: Destiny Heart :..


~Die Geschichte der Destiny Heart's~
Destiny Heart's sind Wesen die ihren Master dienen. Sie erfüllen ihm jeden Wunsch und befolgen seinen Befehlen. Sie sind am Anfang Masterlos und sind auf der
Suche nach einem. Werden sie abgelehnt, kehren sie zurück und suchen sich einen anderen. Es ist möglich das ein Master mehrere Destiny Heart's besitzt.
Maximal dürfen es aber nur 3 Stück sein. Meistens findet man sie irgendwo an Orten, wo man sich sonst nie hingewagt hätte. Wenn sie einen Master besitzen,
wird eine "Zeremonie" statt finden. Das heißt, das Destiny Heart küsst erst die Hand des Masters und der Master kriegt danach eine Kette oder ein Armband mit
einem bestimmten Zeichen welches vom Destiny Heart rausgesucht wird. Durch diese Kette oder dieses Armband können sie miteinander kommunizieren falls sie weit
von einander entfernt sind. Der Master kann die Zeremonie nicht abbrechen, dafür sein 'Master dasein'. Dafür muss er
Das Armband / Die Kette entfernen, sie versiegeln und dann verbrennen. Dies kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.


~Eure kleine Vergangenheit~
Man hatte euch wo ihr noch klein seit immer Geschichten von sogenannten Destiny Hearts erzählt. Doch ihr hab nie daran geglaubt
und wolltet auch nicht daran glauben. Doch als ihr schließlich selbst einen bekommt, habt ihr gar nichts mehr kapiert
und fragtet euch was diese Wesen waren. Während der Zeremonie erinnert ihr euch wieder an all das, was man euch erzählt hatte.
Ihr habt euch gefreut, konntet aber nicht ahnen das einige Wesen nur gefälscht waren und in Wirklichkeit nur euch töten und die
Destiny Hearts töten wollten....Die gefälschten Arten wurden auch 'Broken Hope' genannt.

Orte:
Park, Blumenwiese, Schule(Unterricht jeden Samstag um 15 Uhr), Geheime Insel, Mysteriöse Höhle, Meer, See der Hoffnung, Innenstadt
Orte im Himmel(Die DH's und BH's können ihre Master mit in den Himmel nehmen):
Mori no Mizu(Stadt), Tempel der Hoffnung(Hier sind alle DH's und BH's und ihre "Programmierer". Sowie der Herrscher des Himmels, Gott und die gefangen genommene Herrscherin des Schicksals und der Hoffnung: Mori.), Gefängnis(Hier ist die Herrscherin Mori), Sternenglanzfelsen, Mondsee und die Mondseewasserfälle

Regeln
-Ihr dürft insgesamt 3 Charas haben. Von jeder Art nur eine(Ein Mensch, ein Destiny Heart und ein Broken Hope)
-Wir schreiben alle in der Vergangenheitsform (Sie warf den Ball zu einem Menschen und lächelte)
-Ihr müsst erst euren Destiny Heart / Broken Hope irgendwo finden. Dürft ihn also nicht schon sofort haben.
-So schreiben das man es noch verstehen kann. D.h nicht sooooo viele Rechtschreibfehler(Wie z.b ahol cih inb lAeaxdnra xD)
-Wichtigste Regel: FUN HABEN! XD



Infos
-Die Abkürzung von Destiny Heart und Broken Hope sind DH & BH ;3
-Ihr wohnt alle in euren eigenen Häuser. Vll. auch mit eurer Familie.
-Bei BH steht hinter Wünsche erfüllen in Klammern "Genaues Gegenteil". Erklärung nur mal so: Der Master wünscht sich leckeren gebratenen Fisch. Es wird allerdings ein verdorbener zäher Fisch gezaubert.
-Einigt euch bitte per PN oder einfach im laufe des RPGs ob der und der Char dem und dem sein Master/Sklavin sein soll/will ^^.
-Werde manchmal Posts hier rauslassen in denen das Wetter berichtet wird :D
-Info Info: Eventuell Fun dabei haben öo



Code:
Destiny Heart's

[img][/img]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Beziehungsstand:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Master:/b]
[b]Sonstiges/Info:[/b]

[u]Verwandlung:[/u]

[img][/img]
[b]Verwandlungsform:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b] Wünsche erfüllen,
[b]Hervorgerufen durch:[/b]

Code:
Mensch

[img][/img]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Beziehungsstand:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Master von:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b] (maximal 4)
[b]Sonstiges/Info:[/b]

Code:
Gefälschter Destiny Heart/Broken Hope's

[img][/img]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Beziehungsstand:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Master:[/b]
[b]Sonstiges/Info:[/b]

[u]Verwandlung:[/u]

[img][/img]
[b]Verwandlungsform:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b] Wünsche erfüllen(genaues Gegenteil),
[b]Hervorgerufen durch:[/b]



Gott & Mori Stecki:
Mein Stecki:

Aktuelles Wetter: 0°C, starker Regen. Manchmal weht der Wind so stark, das man denkt man würde weg schweben.


Zuletzt von Bloodsucker am So 10 Jun 2012 - 2:06 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMo 4 Jun 2012 - 11:07

omg ich liebe dich, endlich wieder ein neues rpg :3 /huggu


Steckbrief;Mensch:

(eventuell mache ich mir noch einen DH oder BH, mal sehen wie er verlauf der story so wird. er wird dann aber männlich weil heiß kukuku ~)


Zuletzt von Kiddo am Mo 4 Jun 2012 - 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMo 4 Jun 2012 - 14:46

^^ Yu, die Menschen haben Fähigkeiten. Wollte erst, dass die sich ebenfalls verwandeln, hab aber dann so umgeändert, dass es eine "mysteriöse besondere" Stadt ist, bei denen jeder normaler Mensch besondere Fähigkeiten kriegt xD Kurz: Einfach Fähigkeiten wie Wasserbeherrschung xD



Der Regen fiel auf lange schwarze Haare eines Mädchen. Es fühlte sich an, als wolle jemand das Mädchen auf den Boden schlagen. Ihr Kopf tat weh und durch den starken Wind der dem abgemagertem Mädchen entgegen kam fiel es ihr schwer voran zu kommen. Die Blumen auf der Wiese, die fast endlos schien, wurden auf den Boden niedergedrückt und hatten keine Chance, sich aufrecht zu halten. Der Regen war stärker. Der dunkle Himmel hellte sich auf und ein Blitz erschien. Nach einigen Sekunden hörte man nurnoch das Grollen. Wann endete dieser Alptraum? Anscheinend nie. Das Mädchen, welches auf den Namen Unknown hörte, lief weiter und weiter. Der Regen hörte nicht auf und der Wind wurde immer stärker.
Unknown brach zusammen, fiel auf den Boden mit dem Gesicht zum Himmel. Ihre blauen Augen sahen nur traurig dem Himmel entgegen. Sie war schwach als Mensch, auch wenn man es nicht wahr haben will. Ganz durchnässt lag sie regungslos auf der endlosen Blumenwiese mit dem schaurigem Gewitter und den ab und zu gruseligen Blitze die auftauchten... Gab es überhaupt noch ein Ende bei diesem Gewitter? "Ein Wesen regt sich leicht und ungezügelt: Aus Wolkendecke, Nebel, Regenschauer erhebt sie uns, mit ihr, durch sie beflügelt. Ihr kennt sie wohl, sie schwärmt durch alle Zonen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyDi 5 Jun 2012 - 8:20

"Immer dieses schlechte Wetter.." Teiko seufzte, als sie aus dem Fenster des Busses sah, indem sie saß. Unter solchen Wetterbedingungen sind Bus und Bahn immer proppenvoll. Verständlich, wie Teiko meint. Schließlich möchte sich niemand dem nass-kalten Wetter beugen, und sie selbst quetscht sich lieber in einen Bus mit zig anderen Leuten, als draußen gegen Wind und Wetter zu kämpfen.
Als der Bus letztendlich an der Endstation begann zu bremsen und die Türen öffnete, sprang sie von ihrem Sitz und drängelte sich zurückhaltend bis nach draußen vor. Sie musste umsteigen und hatte nur wenig lust noch den ganzen Abend daran zu verbringen nach Hause zu kommen.
Flüchtig holte Teiko ihr Handy aus der Tasche, da sie sicher gehen wollte, dass der Bus auch rechtzeitig angekommen ist. Vergebens, selbst wenn sie sich beeilen würde, hätte sie kaum Chancen, den schon an ihr vorbei fahrenden Bus zu bekommen. Teiko stöhnte, sowas konnte sie gerade gar nicht gebrauchen, sie war nicht mal in der nächsten Stadt angekommen. Etwas genervt machte sie sich auf dem Weg zur nächsten Bushaltestelle, wo sie ihre Taschen, in denen Klamotten und anderes eingekauftes waren, behutsam unterstellte. Bis vor kurzem war sie mit Freunden shoppen. Eigentlich würde sie sich einen Shoppingausflug gleich am Anfang des Monats nicht gönnen, da sie das Geld für etwas anderes gebrauchen könnte, aber dieses Mal hatte sie extra dafür Geld bei Seite gelegt.
Sie schob ihre Taschen etwas zur Seite und nahm selbst unter der überdachten Bushaltestelle platz.

(ok jetzt weiß ich echt nicht weiter, reinkommen fällt mir immer schwer xD wie auch i mmer, ich hab ein wenig versucht, teiko in die "richtige richtung" zu lenken, also in die nähe von deinem chara. ich weiß zwar nicht ob es sinn macht, eine blumenweise in die nähe einer befahrenden straße zu setzen aber who cares (; )
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyDi 5 Jun 2012 - 8:50

(tjaha XD)
Aktuelles Wetter: Wetter noch immer gleich, von 0°C auf -4°C gesunken. Seltsamer weiße ohne Schnee.



Der Magen war leer und wollte nach Hunger schrien. Allerdings schaffte der Magen es nicht. Schwach und immernoch regungslos lag sie in der Wiese voller Blumen mit dem furchtbaren Regen der ihre Kleidung vollkommen durchnässte. Doch das machte Unknown nichts aus. Sie hörte einen Bus parken und weiterfahren, Leute laufen und alles andere.
"Ein Wesen regt sich leicht und ungezügelt: Aus Wolkendecke, Nebel, Regenschauer erhebt sie uns, mit ihr, durch sie beflügelt. Ihr kennt sie wohl, sie schwärmt durch alle Zonen..."
"Ein Wesen regt sich leicht und ungezügelt: Aus Wolkendecke, Nebel, Regenschauer erhebt sie uns, mit ihr, durch sie beflügelt. Ihr kennt sie wohl, sie schwärmt durch alle Zonen..."
Sie wiederholte diesen Satz mindestens 5 mal. Sie erinnerte sich. Das hatte man ihr immer über einen Engelt der Flügel besitzt, die wie 'Metall' aussehen.
Was das bedeuten sollte, wusste sie nicht.
"Ein Wesen regt sich leicht und ungezügelt: Aus Wolkendecke, Nebel, Regenschauer erhebt sie uns, mit ihr, durch sie beflügelt. Ihr kennt sie wohl, sie schwärmt durch alle Zonen... Das bin Ich."
Ihre Stimme wurde schwächer und sie wollte schon in Ohnmacht fallen. Doch sie kämpfte dagegen.
Die dunklen Wolken bildeten eine Art Spirale und sie zogen den Destiny Heart magisch an. Aber sie konnte sich nicht bewegem. Jede ihrer Bewegung tat weh. Sie waren so schmerzhaft wie das Gefühl zu sterben.
Ihre glasklaren blauen Augen nahmen einen noch traurigerem Blick zu und sie hob ihre rechte Hand gen Himmel empor. Man konnte es locker bis zur Bushaltestelle sehen(Wo Teiko ist) die zufälliger weiße ganz in der Nähe war.


(Ich würd jz mal sagen: Zufällig sieht Teiko die Hand von Unknown, ging hin sieht sie hald und macht dies und das xD. Kannst dir auch was anderes einfallen lassen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyDi 5 Jun 2012 - 10:44

Teiko fröstelte etwas. Sie hatte das Gefühl, dass es draußen kälter geworden ist. Und die Tatsache, dass ihre dünne Jacke kein bisschen vor dem Gewitter geschützt hat, frustriert sie. Bewegung hilft gegen kälte, behauptet zumindest Teikos Mutter. Da der nächste Bus eh noch etwas brauchen würde, bis er hier ankommt, kann man sich ja etwas die Beine vertreten, dachte sich Teiko. Sie nahm ihre Einkaufstüten (ja ich hab ein politisch korrektes wort dafür gefunden o 7 o), hang sich ihre Tasche um und setzte sich ihre Kapuze auf. So wirklich würde sie Teiko zwar nicht gegen den Regen helfen, aber niemand würde ihre durch den Wind zerzauste Frisur sehen. Nachdem sie ihr Handy ein weiteres Mal aus der Tasche zückte um ihre Mutter anzurufen um ihr mitzuteilen, sie würde später kommen, ging sie los.
Es dauerte nicht lange bis Teiko einen geeigneten Platz für ihren Sparziergang fand. Ganz in der Nähe vom Getummel in der Stadt befand sich eine atemberaubend schöne Blumenwiese mit allerlei verschiedenen Arten von Blumen in den wunderschönsten Farben. Die Wiese selbst hatte schon bessere Zeiten erlebt, denn inmitten eines Sturmes ist sie noch lange nicht so schön wie an einem warmen Sommertag, trotzdem hatte Teiko die Blumen schön gefunden. Ein schmunzeln fiel ihr über die Lippen. Es war schön mal wieder etwas von der Natur zu sehen. Als Stadtkind sieht sie Wälder, Flüsse und freilaufende Wildtiere nur sehr selten. Vor allem jetzt nicht, wo sie kaum Zeit hat, raus in den Wald zu fahren. Obwohl sie das ganze wohl mehr genießen würde, wenn der auf sie fallende Regen nicht halb erschlagen würde, ihr ständig ihr Schal wegen des Windes um die Ohren fliegt und ihr langsam ihre Fingerspitzen durch die Kälte weh taten. Mittlerweile hatte Teiko die Zeit und alles im sich herum ganz vergessen, ihr Blick wanderte langsam zum Himmel, wo sich die Sturmwolken zu einer seltsamen Spirale formten.
Am liebsten wäre Teiko noch etwas länger geblieben, doch ihr fiel wieder ein, dass der Bus nicht auf sie warten würde. Gerade wollte sie sich wieder umdrehen, als ihr etwas merkwürdiges in unscheinbarer Nähe auffiel. Ein Mädchen lag inmitten der Wiese und streckte ihren Arm den Himmel zu. Eigentlich würde Teiko solche Leute in Ruhe lassen, doch dieses Mädchen war anders als die Obdachlosen, an denen sie das Mädchen so erinnerte. Mehr intuitiv als bewusst. Vielleicht einfach deswegen, weil Obdachlose auch bei jedem Wetter draußen hocken müssen, egal ob sie es wollen oder nicht. Teiko schluckte schwer und ging vorsichtig auf die Fremde zu. Einerseits war sie neugierig und wollte dem Mädchen helfen, da sie alleine zu sein schien. Andererseits hatte sie ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache. "Ährm.." Sie räusperte sich und kniete sich vor ihr hin. "Du solltest besser nach Hause gehen, bei diesem Wetter draußen zu sein ist keine gute Idee." Sie versuchte etwas zu lächeln um wenigstens einen positiven Eindruck zu hinterlassen, trotzdem war sie etwas angespannt. Welches Mädchen geht schon zu einer einem völlig fremden Menschen hin und sagt ihn, er solle doch nach Hause gehen? Teiko könnte sich innerlich gegen die Stirn schlagen, stattdessen wartete sie auf die Antwort des Mädchens und starrte auf sie runter.

(I AM FUCKING DONE ;A; gott ich hatte keine ahnung wie ich die zwei aufeinandertreffen lassen kann tun werden soll.. /rollsaway)
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMi 6 Jun 2012 - 1:29

Das durchnässte Mädchen ließ ihre Hand wieder auf den Boden sinken und blickte zu dem anderem Mädchen. "nach Hause..?" flüsterte Unknown und sah das Mädchen fragend an. Sie stand ruckartig auf und ihre langen klitsch nassen Haare wehten im Wind. Ehrlich gesagt hatte Unknown kein zu Hause. Sie wusste nicht einmal was es war, auch wenn sie schlau war. Suche nach Bedeutung für "nach Hause". In Gedanken suchte sie die Bedeutung zu diesen Wörtern. Nach einer Weile hatte sie die Bedeutung gefunden. Suche 100% abgeschlossen. Bedeutung: Ein Haus ist in dem man wohnt. Es gibt von diesen Arten viele in der Gegend stehen. Nach Hause gehen bedeutet, man geht wieder zurück in ein Haus in dem man wohnt. Bedeutung verstanden.
Ihr Blick wanderte zu dem Mädchen und sie sagte: "Ich habe kein Haus. Zumindest denke ich das." Sie schloss ihre Augen und öffnete sie nach einigen Sekunden wieder. Sie fühlte sich, obwohl sie nicht mal mehr in den Himmel schaute, immernoch magisch angezogen von den Wolken. Doch langsam ließ es nach und sie setzte ein fast nicht sehbares Lächeln in ihr Gesicht.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMi 6 Jun 2012 - 13:13

"Sei nicht albern, jeder hat ein zu Hause. Es muss nicht unbedingt ein Haus sein, zu Hause ist einfach ein Ort, wo deine Familie und Freunde sind." Teiko musste etwas schmunzeln. Sie empfand die etwas verpeilte und dennoch mystriöse Art ihrem Gegenüber recht amüsant. "Weißt du wirklich nicht, wo du bei dem Wetter unterkommen kannst? Hast du überhaupt eine Familie?" fragte Teiko, und starrte das fremde Mädchen fragend an.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMi 6 Jun 2012 - 13:48

"Meine Familie hatte mich verlassen.", antwortete sie und fasste mit ihrer rechten Hand nach ihrer Kette. "Meine Verwandten wohnen von hier viel zu weit weg. Sie wohnen an einem Ort, wo aufjeden Fall kein Bus hinfährt." 'an einem Ort, wohin man fliegen muss'
Unknown sah nochmal in den Himmel und betrachtete wie die Spirale im Himmel wieder verschwand. Noch immer prasselte der Regen auf ihrer Haut und man sah durch ihr durchnässtes Kleid ein kleines Tatoo in Form von einem kleinem heulenden Wolf (an der Seite(unten am Bauch) links) welches kurz anfing zu leuchten. Aber das Leuchten verschwand auch kurz. Das Mädchen spürte plötzlich an der Stelle ein starkes Ziehen und biss sich auf die Lippen. Sie wollte nicht ihre Hände zu dieser Stelle führen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMi 6 Jun 2012 - 14:10

Teiko legte behutsam ihre Hand auf die Schulter der Fremden. "Keine Sorge, es git genügend andere Orte wo du untergebracht werden kannst, solange dir der Weg zu deiner Familie verwehrt bleibt." Sie nutzte ihre Schulter gleich, um sich an ihr abzustützen und richtete sich auf. "Hier kannst du auf jeden Fall nicht bleiben, bei dem Wetter ziehst du dir nur Krankheiten und sonstiges rein." meinte die Blauhaarige und reichte ihr die Hand. "Solange wir nicht wissen wo du hingehörst kommst du einfach mit mir. Ich bin mir sicher, die anderen sind einverstanden." Teiko lächelte das Mädchen erwartungsvoll an und wartete nur noch auf die Einwilligung.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMi 6 Jun 2012 - 15:01

Sie sah die Hand an und sagte: "Eh... O..kay? Mein Name lautet im übrigen Unknown."
Irgendwann musste man sich ja vorstellen. Irgendwie war Unknown glücklich, dass die bis jetzt noch Fremde nicht wusste, was sie wirklich war und sie war glücklich, dass sie wenigstens mit dem Mädchen gehen durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMi 6 Jun 2012 - 15:19

Unknown also. Teiko wusste nicht ganz, was sie davon halten sollte. Welche Mutter nennt seine Tochter unbekannt? Sie seufzte innerlich und nahm Unknowns Hand, danach zog sie das Mädchen in einem Ruck hoch. Eigentlich würde sie bei anderen Mädchen nicht soch derartige Kräfte ausschöpfen können, auch, wenn es keine große Kunst war sie hoch zu heben. Dadurch, dass Unknowns Klamotten völlig durchnässt waren klebten sie förmlich an ihrem Körper. Teiko sah, wie unterernährt sie war. Noch immer Unknowns Hand haltend ging sie schließlich wieder Richtung Bushaltestelle.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMi 6 Jun 2012 - 15:59

Ohne ein Wort zu sagen folgte sie dem Mädchen. Ihre klitsch nassen Haare wehten im Wind. "Dürfte ich fragen wie du heißt?", fragte sie als sie an der Bushaltestelle ankamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:05

"Wie ich heiße?" Teiko erinnerte sich, sie hatte aus Verwirrung ganz vergessen sich vorzustellen. "Achja, sorry für das." Sie lachte etwas und schlug sich die Hand gegen die Stirn. "Wie auch immer, ich bin Teiko Yamada, schön dich kennen zu lernen Unknown!" Sie lächelte zu dem Mädchen rüber, als der Bus angefahren kam und vor ihnen anhielt. "Oh, wir scheinen Glück gehabt zu haben." murmelte sie gedankenlos und sah zum Bus rüber. "Du hast sicher kein Geld dabei, oder?" fragte sie den schwarzhaarigen Mädchen und ging schon mal los.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyDo 7 Jun 2012 - 1:01

[Wetter: 7°C, Abend, nur noch sanfter Regen.]

Stumm nickte Unknown zu der Frage mit dem Geld. "Auch schon dich kennen zu lernen, Teiko.", sagte sie dann. Ich glaube, ich sollte es tun... dachte sie und die beiden stiegen in den Bus. Sie sah nochmal in den zurzeit schönen Abendhimmel und im Glanz der unter gehenden Sonne glitzerte ihre Kette. Doch das war normal. Ein Lächeln zeichnete sich in ihr Gesicht und in Gedanken sagte sie: Ich hoffe, es geht euch gut... Ich weiß nicht wieso, aber ich vermisse euch..


[edit:]
Spoiler:


Zuletzt von Bloodsucker am Do 7 Jun 2012 - 2:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 7:21

Das Mädchen stieß eine leisen Seufzer aus. "Na gut, darum könnte ich mich auch noch kümmern." murmelte sie zu sich selbst. Die zwei waren die ganze Fahrt über recht still, tauschten hin und wieder stumme Blicke aus. Für Teiko war es eine erdrückende Stille. Sie mag es lieber, wenn Leute um sie rum sind, die interagieren. Was solls, dachte sie sich. Lange wird das Mädchen nicht bleiben.
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren sie am Zielort angekommen. Teiko nahm ihre Einkaufstüten und ging mit Unknown in die Richtung ihrer Wohnung. Da diese zentral in der Stadt lag, dauerte es nicht lange, bis Teiko die Tür öffnete und den Gast rein ließ. "Da sind wir, fühl dich wie zu Hause." lächelte sie Unknown an. Etwas hektisch zog sie ihre dünne Jacke aus und hang sie auf, ihre Schuhe schmiss sie einfach in die Ecke des Einganzflurs. Ganz außer Acht gelassen, ihre neue Bekanntschaft alleine zu lassen, ging sie los ihre Mutter suchen.

(nah ich denke das reicht. kannst ja erstmal unknown die wohnung erkunden lassen oder dh-verwandlungs spackungen geben, whatever ;D deinen neuen chara können wir später immer noch hinzukommen lassen, jetzt ist denke ich nicht der richtige Zeitpunkt dafür..)
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 9:45

(höhö :3 xDDD)
Unknown nickte bloß. Als die beiden in der Wohnung von Teiko ankamen, fing das schwarzhaarige Mädchen an, die Wohnung zu erkunden. "Das Haus ist schön.", sagte sie und lächelte. Als sie in ein Zimmer kam(sagen wir mal Teikos Zimmer xD), betrachtete sie es genauer als die anderen. Leise schlich sie sich zum Bett welches im Zimmer stand und ihre weiche Hand legte sie auf die Bettdecke. Sie war weich und kuschlig.


Ein kleiner grüner Punkt im Himmel flog in rasender Geschwindigkeit auf das klare blau zu. Der See. Kurz vor dem Wasser stürzte der Punkt auf's Ufer.
Grünes Haar wehten im Wind der von dem Sturzflug gekommen ist, die hell braunen Augen geschlossen und das Schwert in der Hand stand das Wesen mit den Flügeln am Ufer. Langsam öffneten sich die Augen und sie nahmen einen gefährlichen Ausdruck an. "Irgendwo muss sie sein.. Aber wo?", fragte das Wesen, eine Fee oder auch ein Engel, wobei Engel eher passen würde, sich. Hyuna, der Namen des Wesen, breitete ihre Flügel aus, stoß sich vom Boden ab und flog weiter. Kurz vor der Innenstadt hielt sie an, landete in einem Versteck und machte ihre Flügel unsichtbar. Von weitem sah sie einen Bus aus dem viele Menschen raus rannten(Darunter auch Teiko und Unknown, sie merkt es allerdings nicht). Sofort rannte sie zum Bus und stieg ein. Hyuna quetschte sich gerade noch zu den letzten Reihen die leider, wie alle anderen Plätze auch, besetzt waren. MIST! Wieso muss dieser dumme Bus auch so überfüllt sein? Am besten ist es wohl, dass ich hier alle töte -.- dachte sie genervt und hielt sich irgendwo fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 10:04

Hana, die Mutter von Teiko kam zu Unknown ins Zimmer. "Ach da bist du, ich dachte schon du seist wieder gegangen." sagte sie und lachte verlegen. Sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich zu dem Mädchen an das Bett. "Wie auch immer, meine Tochter hat mir erzählt, sie hätte dich völlig durchnässt aufgefunden, also habe ich dir Kakao gebracht." Die Mutter lächelte Unknowm warmherzig an und stellte das Getränk auf das Nachttischchen neben den Bett. (weil ich gerade kakao trinke ;D) "Mich würde interessieren von wo du nun kommst. Teiko meinte du sagtest ihr, du hättest keine Familie und kein zu Hause."
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 10:33

(ich hab erst Haha bei Hana gelesen xD)

Sie blickte auf, sah die Mutter an und lächelte. "Danke.", sagte Unknown als sie den Kakao in ihre Hände nahm und ein paar Schlücke daraus nahm.
Innerlich war sie geschockt, als die Mutter sie fragte woher sie komme. Aus dem Himmel konnte sie ja schlecht sagen. Also erfand sie sich etwas. "Ich komme... aus einem Dorf ganz weit von hier entfernt. Aus einem Dorf, zu dem kein einziger Bus fährt und der Weg dorthin sehr gefährlich ist. Schon viele starben bei dem Weg zu dem Dorf aus dem ich komme.."

Endlich hielt der Bus an und wieder mal stiegen ziemlich viele Leute aus. Auch Hyuna. Sie betrachtete die Gegend und lief dann in eiin Restaurant in der Nähe. Sie suchte sich einen Platz aus und bestellte einen heißen Kirsch-Tee. Als sie ihre Bestellung hatte nahm sie die Tasse und wärmte sich etwas an ihr auf. Schon bald kamen 2 Typen zu ihr und fragten sie: "Hey Süße.. Dürfen wir uns zu dir setzen?"
"Ja gerne, solange ihr mich nicht belästigt."
Die 2 Typen setzten sich zu ihr und eine Weile redeten die 3 mit einander. Als plötzlich einer von den beiden sie an ihren Oberschenkel streichelte, sprang sie auf und schrie: "Lass das, du Perversling! Ich habe doch gesagt ihr sollt mich nicht belästigen -.-!!" Und auf diese Worte rannte sie wütend aus dem Restaurant. Wieso habe ich die nicht gleich getötet?! beschwerte sie sich dann und ging irgendwohin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 10:59

(hrh, hyuna the sexy bitch ;D)

"Ach wirklich?" Teikos Mutter hob skeptisch eine Augenbraue, die ganze Geschichte hörte sich ziemlich geflunkert an in ihren Ohren. "Wie heißt denn das Dorf? Wir sollten dich so schnell wie möglich dorthin zurück bringen, bestimmt machen sich deine Freunde dort schreckliche Sorgen um dich." Sie legte ihre Hand behutsam auf die Schulter des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 11:38

(Hyuna, Hyuna, Hyuna! XDD)

"Mori no Mizu", sagte Unknown und lächelte. So hieß die Stadt im Himmel aus dem sie kam. Kein Erdling kannte diese Stadt. Zumindest dachten es die Einwohner im Himmel. Denn in Wirklichkeit hatte ein Broken Hope, von dem man den Namen nicht kannte da er in seiner Form einen anderen Namen hat, ein Buch über diese Stadt geschrieben und ist dann verschwunden. Daher gibt es nur ein einziges Exemplar von diesem Buch. Wer auch immer es hatte, der jenige wusste bescheid über die Stadt.

Wieder am See angekommen, sah sie angriffslustig in ihr Spiegelbild, nahm den Excalibur in die Hand und griff gelangweilt das Wasser an(XDD). Dabei färbte es sich rot, da aus irgend einem Grund alle Fische zu ihr geschwommen sind. (Wegen ihr Aussehen xD Danke für die Idee XDD)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 11:56

(hyuna ist auch etwas langweilig, nä xD wenn du willst kann ich auch noch nen chara machen, damit sie was zum.. äh spielen hat ;D)

Sie nickte. "Okay, ich erkundige mich später." sagte sie und lächelte. Sie tat ihre Hand von Unknowns Schulter und stand auf. "Du kannst noch eine Weile hier bleiben, aber ich kann nicht sehr lange für drei Kinder sorgen. Solange kannst du hier schlafen." Danach ging Hana aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 12:42

(Haha, Hyuna wird sich bestimmt über ein 'Spielzeug' freuen xDD
Von mir aus kannste machen ^^)

Wetter: 7°, Nacht(Neumond), wolkenfreier, sternklarer Himmel


Es ist Nacht geworden, die Sterne strahlten mit dem Mond um die Wette und der Himmel war total wolkenfrei.
Sie lächelte und sagte Hana hinterher: "Dankesehr!"

Das Wasser wurde blutrot durch das gestochere von Hyuna. Sie ließ ihre Flügel wieder sichtbar werden und ging mit dem blutigem Excalibur zur Wiese in der Nähe des Ufers.
Sie legte sich mit ausgebreiteten Armen in's Gras(mit dem Schwert in der Hand) und sah in den sternklaren Himmel. "Etwas zum spielen wäre ziemlich toll... Wie wärs mit einem Destiny Heart? Haha, mit ihm zu spielen macht bestimmt Spaß <3!"
Dort wo ihr Schwert lag, färbte sich das Gras etwas rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 16:41

Spoiler:

Zum frühen Morgen hin kam Teiko zu Unknown ins Zimmer um sich schlafen zu legen. Sie hatte sich bereits fertig gemacht und trug ein Nachthemd und eine kurze Hose. Erst nachdem sie die Tür hinter sich schloss, bemerkte sie, dass der Gast, den sie erst vor kurzem mit nach Hause genommen hatte, in ihrem Zimmer war. "Oh, hey.." murmelte sie etwas bestürzt und ging zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Bloodsucker
Bowsers Helfer
Bloodsucker


Weiblich

Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart EmptyFr 8 Jun 2012 - 16:51

Als Teiko das Zimmer betrat lächelte sie. "Hi." In Ihren Augen sah man keine Müdigkeit. Im Gegensatz. Sie war hellwach.

"Oh mahn... Niemand kommt spielen.", murrte Hyuna. "Kyukyuu, kkommt doch ihr süßen Hearts. Kommt spielen, Hyuna wartet nicht. Sie will spielen. Lustige Spiele spielen <3", rief sie verlockend in die nacht hinein und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destiny Heart Empty
BeitragThema: Re: Destiny Heart   Destiny Heart Empty

Nach oben Nach unten
 
Destiny Heart
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: