nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:53

[wtf? XD]
"Mir gehts es.. gut. Was möchtem Sie?", sagte die Frau verwirrt.
Chucky schlug ihn nochmal. "Damit ich nicht zu ihr muss!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:56

"Hat sie dich vergewaltigt oder was?", fragte Ren. "Ich bin ein Freund von Chucky, deswegen bin ich ja auch gerade an ihrem Handy dran. Wir sind aber nicht zusammen oder so.", sagte Ren dann ins Telefon.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:04

Chucky schlug ihn noch einmal. "Ich vergewaltige dich gleich mit einer kettensäge!"
"Ähm. okay..", meinte die Frau noch verwirrt.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:06

"Du kannst mich so oft schlagen wie du willst es juckt mich nicht. Wer ist diese Frau? Deine Oma?", sagte Ren "Sie müssen nicht verwirrt sein." Scheiße mir gehen langsam die Ideen aus was ich ihr sagen soll.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:09

"Meine Tante.", rief Chucky und schlug noch einmal ihn. "Sag es einfach.." Dabei sah sie ihn mit einem fast flehenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:28

Ren seufzte. "Okay aber du schuldest mir eine Erklärung später...", sagte Ren zu Chucky. "Also.. Der Grund wieso ich Sie angerufen habe ist, dass Chucky leider gestorben ist.. Es tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:30

"Hell yeah!". rief Chucky und machte eine... Freudenbewegung [XD kp, wie das heißt. Man macht 'ne faust und lässt sie dann so mit dem arm runterschießen XDD]
"Was..?! Oh.. hm.. na dann, vielen dank für die Nachricht..", sagte die Frau und legte auf.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:32

BÄM

Name: Noah Elric
Alter: 18
Aussehen: Bild 1 ; Bild 2
Geschichte der Figur: Noahs Eltern sind geschieden und zu seiner Mutter hat er keinen Kontakt mehr. Er lebt mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester Amy (8 Jahre alt) in Zero City. Schon seit er klein ist trainiert ihn sein Vater den Hozuki Stil an, weswegen er schon Tatoos im Gesicht, auf den Rücken und an den Armen hat. Ihn persönlich stört es aber kein bisschen. Seitdem hat er auch seine Katze Happy (Bild) die reden kann.
Verhalten: Noah ist oft ziemlich kokett und charmant bei Frauen, aber wenn er richtige Gefühle für jemanden hat ist er ziemlich schüchtern. Ansonsten ist er ein normaler Junge der vielleicht etwas vernünftigeren Art. Auch wenn man es ihm nicht anmerkt kann man ihn durch einfache Kleinigkeiten sehr stark reizen. Außerdem ist sehr verletzlich, versucht es aber meist nur durch ein kaltes und gefühlloses Verhalten zu verstecken.
Interessen: Hozuki-Stil, Sachen die Jungs halt mögen
Was er mag: Frauen/Mädchen, trainieren, seine Schwester
Was er nicht mag: Nervige und möchtegern Personen, Katzen (außer Happy), Blut
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:35

(*hochschießen? :D XD)

"Deine Tante ist sehr nett sie legt einfach auf..", murmelte Ren. "Also was sollen wir jetzt machen?", fragte Ren in die Runde.
Der Psydrache tauchte an Rens anderer Seite auf (bei der einen Seite ist ja Venus) und leckte ihm übers Gesicht.
"Ich will nichts von dir...", sagte Ren verlegen.
"Er will nichts von dir.", fauchte Venus gleichzeitig mit Ren.

(Also beide sprechen gleichzeitig nur Ren verlegen und Venus fauchend)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:38

[Nein, runter xD]
Chucky war noch beschäftigt mit ihrem freudentanz.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:50

Aufeinmal klingelte es an Rens Villa. "Verdammte Wette.."fluchte Noah leise und wartete bis jemand die Tür öffnete. Er hatte ein Blech mit Keksen in der Hand. Ein paar hatte er den Wachen gegeben damit er durch durfte. Anscheinend schmeckten sie besonders gut.

[dafür das Noah beim kochen schonmal eine küche in brand gesetzt hat :3]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:52

"Es hat geklingelt.", sagte Chucky und forderte Ren auf zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:54

Ren seufzte.
"Okay wartet hier.", sagte Ren und ging dann raus in den Garten und lief den Steinpfad entlang zum Haupttor. Venus folgte ihm lautlos. Als Ren dann beim Tor angekommen war sprach er den Jungen an.
"Hey."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 2:57

"Ähm, hey, möchtest du Kekse kaufen?"lächelte Noah etwas und hielt ihm die frischen Kekse unter die Nase. "Deine Wachen mochten die auch."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:01

"Ach das waren nicht meine Wachen. Hier wohnen noch viele andere Stars, um Ruhe vor Paparazzis und verrückten Fans zu haben. Klar willst du auch mit rein und Kuchen essen zu den Keksen? Es ist ja auch Mittag also kannst du ruhig mal Pause machen.", sagte Ren und grinste ihn an. "Die Kekse sehen auch super aus."
"Nicht schlecht für einen wie dich..", sagte Venus unbeeindruckt.
"Venus.."
"Hör auf damit. Das ist diskriminierend.", sagte Venus und schnaubte.

(lol immer das gleiche Schema :D Ren: *i-was sag*, Venus: *gibt kommentar ab*, Ren: Venus.. , Venus: *hört auf* XXD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:04

"Hat er Kekse gesagt?", dachte Chucky. Sie rannte nach draußen, bannte sich den Weg frei indem sie Ren umschmiss und klaute sich ein keks von Noah.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:06

"Wurdest du von irgendetwas gestochen Chucky..?", fragte Ren während Venus ihm aufhalf.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:07

"Von Keksen.", meinte sie und frass den Keks.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:17

Noah war ein wenig verwirrt. "Du kannst alle haben, wenn du willst."lächelte er Chucky an und gab ihr das Blech. "Ah, ich hab vergesen was ich sagen wollte.."murmelte er und musterte unauffällig Venus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:19

"Hell yeah. B'tches.". rief Chucky, nahm es und rannte in die Villa.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:22

"Wenn du willst kaufe ich dir alle ab die du hast, dann kannst du ja jetzt mit zu uns rein kommen und Kuchen zu den Keksen essen, die Chucky übrig lässt..", sagte Ren und sah Chucky hinterher.
"Du wiederholst dich.", bemerkte Venus.
"Ich weiß."
"Dann hör auf damit."
Ren seufzte. "Tut mir Leid. Mein Name ist übrigens Ren und das ist meine Schwester Venus.", sagte er zu Noah.
"Zwillingsschwester."
"Dass wir Zwillinge sind sieht man ja.. Ich habe das gute Aussehen bekommen und du alle schlechten Eigenschaften.", sagte Ren und musste lachen.
Venus funkelte ihn bedrohlich Ren und Rens Lachen verstummte.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:26

"Ach was, deine Schwester ist doch kein bisschen hässlich."lächelte Noah und betrat die Villa, nachdem er die Sachen mitm Kuchen zugestimmt hatte. "Bin übrigens Noah."


Zuletzt von *_*Coco*_* am Sa 30 Jun 2012 - 3:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:42

"Venus bring Noah doch bitte ins Wohnzimmer, während ich den Kuchen und so hole.", sagte Ren und ging in die Küche.
"Ja spiele ruhig die Hausfrau...", murmelte Venus und führte Noah vor die Tür zum Wohnzimmer. "Da ist das Wohnzimmer ich werde jetzt mal die Freaks holen.", sagte Venus und ging in den Wellness-Raum, um Chucky und Reisen zu holen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 3:49

"Freaks?"murmelte Noah verwirrt und hob eine Augenbraue hoch. Anschließend setzte er sich einfach auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 EmptySa 30 Jun 2012 - 4:27

jajaja ich lebe noch, wollte auch mal wieder schreiben aber Alexis schläft ja oder was auch immer sie grad' macht alsoo dachte ich es ist Zeit für nen' neuen Chara ;D Nicht wundern, hab' eben auch bemerkt das ihre Geschichte teilweise etwas unlogisch ist aber who cares. & ja, sie ist ein normales Mädchen, keine besonderen Kräfte oder so, ist mal ne nette Abwechslung und mir ist auch nichts besonderes für sie eingefallen.. ):

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 23 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: