nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySa 14 Jul 2012 - 4:21

Sakura und Lilou gammelten in Lilous Zimmer herum.
"Woll'n wir mal was unternehmen?", fragte Sakura und kaute auf ihrer Unterlippe herum, "Mir isn bisschen langweilig!"
Lilou nickte.
Sakura fragte: "Haste hier eigentlich Freunde?"
Lilou wiegte nachdenklich den Kopf hin und her. "Richtige Freunde nicht, aber ich kenn hier ein paar... die wollten zum Strand fahren!"
Sakura fragte: "Womit?"
Lilou dachte einen Augenblick nach, dann antwortete sie: "Mit dem Bus!"
"Wie heißen sie?", fragte Sakura und ihre Augen blitzten.
"Lynn, Leon, Jet...", Lilou zählte ein paar auf. Dann sah sie, wie Saku sich konzentrierte. "Was machst du da?", fragte sie.
"Ich versuche, sie ausfindig zu machen, dann können wir zu ihnen!"
Ein paar Augenblicke später rief sie: "Hab sie!"
Sie fasste Lilou an der Hand und teleportierte sich und Lilou in den Bus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySa 14 Jul 2012 - 6:36

John sah erschreckt zu Lilou und Sakura.
"Ihr beiden seid also auch nicht unbedingt normal... Lass mich raten ich bin hier der einzige normale Mensch im Bus?", fragte John und grinste in die Runde.
"Ja das bist du Dad...", sagte Ren in Gedanken versunken wegen Venus. Scheiße was ich soll ich tun....
Leon hat sich in die Busecke verkrochen und sah Musik hörend aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySa 14 Jul 2012 - 7:40

"Ach, egal." meinte Jet und schaute zu Lilou und ihrer Freundin.
Ihr habt doch nicht im Ernst... dachte Jet nach und facepalmte sich.

Lynn hat nichts bemerkt und schlief auf der Schulter von Ren ein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySa 14 Jul 2012 - 7:42

Venus warf Ren knurrend einen Blick zu, der ihn mit einem entschuldigenden nervösen Lächeln erwiderte.
Leon beobachtete das und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySa 14 Jul 2012 - 23:04

Als auch Rei einen Platz fand, nahm sie ihr Handy heraus und bemerkte, dass sie eine Nachricht hatte. Von einer unbekannten Nummer. "Was zum...",sagte Rei zu sich selber. In der Nachricht stand:"Niemand kennt mich, aber, sei du die Erste. Komm morgen, etwa um 17:00, mitten in die Stadt." Rei war verwirrt und steckte ihr Handy wieder ein.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySo 15 Jul 2012 - 0:32

"Man du verhältst dich in letzter Zeit total komisch.."murmelte Black Star leicht genervt. "Wie jeder.." Er kramte einen Yaoi-Manga aus seiner Tasche und fing an ihn zu lesen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySo 15 Jul 2012 - 0:54

Leon setzte sich hinter Black und stupste ihn an.
"Hey darf ich dich etwas fragen...?", fragte Leon ihn leise und sah ihn mit einem Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySo 15 Jul 2012 - 0:56

"Mhm, ja was gibts?"fragte Black und sah zu Leon nach hinten. Der Hundeblick kümmerte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySo 15 Jul 2012 - 0:59

"Weißt.. du vielleicht wen Venus meint..? Also.. wem gehört ihr Herz...? Und wie ist er so...?", fragte Leon und kratzte etwas auf dem Sitz herum.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySo 15 Jul 2012 - 1:00

"Kann sein." meinte Jet und lehnte sich ein wenig nach hinten.
Als Leon vorbeikam um Blacky was zu fragen sah Jet ihn wütend an und knurrte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySo 15 Jul 2012 - 1:01

Black sah Leon verwirrt an. "Wer ist das? Achso, meinst du dieses komische Mädchen bei Ren?"fragte er und dachte angestrengt nach. "Hey Venus! In wen bist du verliebt?"rief Black zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 EmptySo 15 Jul 2012 - 1:05

So.
Part 2 von diesem RPG wird eröffnet.
Also hier nichts mehr schreiben. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: