nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffpunkt der ersten Generation des Forums

Nach unten 
+28
Jenny
Krümel666
1nico1
RobinB
Lycoris
Mochi
Napeleon
Yali
Neiro-acfan
leninchen
Nelly
FlappFlapp
aNimal.freAkxD
dntsy
ilareen.
Amrei
LillyHoerz
Kariano
Minki
Moranua
Deniz12
Tikali
styx
Nijura
Reporter, blauer Adler
EighthSin
nikki
-Ch-
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyDi 9 Apr 2013 - 8:30

Ist echt schön diese 2 Posts zu lesen. Aber da ich kein Junge bin, der große Reden schwingt, fasse ich mich kurz. Ich kann mich euch beiden nur anschließen. All dem was gesagt wurde, kann ich mich anschließen. Es gibt zwar Personen unter der G1 mit denen ich nur nebenbei etwas zu tun hatte, aber selbst diese sind mir immer sympathisch gewesen. Naja als ich das erste mal hierhinkam war ich glaube ich 11 oder 12 und hatte noch GARKEINE Ahnung von AC und Foren und sowas. Ich wollte auch garnicht irgendwelche Freunde finden oder sowas. Jedenfalls kam ich dann in den Chat um eine Frage über AC zu stellen und stolperte direkt auf so 2 Gestalten die sich über den größten Müll unterhalten haben. "-Ch-" und damals noch "Hundi" (wer erinnert sich noch dran?), Reporter(blauer Adler) und Zanto waren glaube dort. Ich muss zugeben, dass ich mich ignoriert gefühlt habe ( ich war klein und brauchte Zuneigung ), aber eure Gespräche interessant fand und deshalb immer mal wieder in die Chatbox kam um mitzulesen und irgendwann hab ich sogar mitgeschrieben XD
Ehm joa. Leider hab ich von allen hier noch niemanden getroffen und nur wenige gehört, aber das kommt ja vielleicht noch in Zukunft. Jedenfalls danke an alle, an euch und das Forum. Dafür, dass ich Leute wie euch kennenlernen durfte.
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyDi 9 Apr 2013 - 10:52

Vielleicht war ich sogar auch einer falls 14.03.09 zum Anfang 2009 dazu gehört Basketball

Naja ein paar namen kommen mir noch bekannt vor, ich bin eher der Typ der früher sehr aktiv war und jetzt fast garnichts mehr schreibt… Neutral

Ich will gar nicht wissen was ich früher für ein Zeug von mir gegeben habe Laughing
Nach oben Nach unten
1nico1
Bowsers Helfer
1nico1


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyDi 15 Okt 2013 - 21:51

Ich bin gestern das erste mal seit'n paar Jahren wieder hier hereingekommen und das erste was ich dachte war "Ist das wirklich DAS Forum?" Ihr wisst schon, wegen Design und so. xD

Wie auch immer, ich war damals eher größtenteils in den Animal Crossing Wild World Foren unterwegs, das war damals so das Game was ich suchtete. xD
Ich war aber allgemein lange nicht mehr in überhaupt einem Forum aktiv, also warum nicht hier wieder anfangen? :3
Werd noch diese Woche wieder nen DS (3DS XL, um mal genau zu sein.) bekommen, nach sicher über einem Jahr in dem meine einzige Konsole ein GameCube war.. xD

Ich denke mal es werden mich nur sehr wenige bis garkeine Personen wiedererkennen... wobei mir auch nur ein paar von euch bekannt vorkommen..^^
Nach oben Nach unten
Krümel666
Bowsers Helfer
Krümel666


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptySa 22 Feb 2014 - 4:43

Ich wollte nach ungefähr vier Jahren jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :D

Ich bin auch Mitglied der ersten Generation, ich glaube aber kaum jemand wird sich an mich erinnern.

Ich bin auch nie wirklich dicke mit irgendjemandem geworden, außer mit zwei Leuten vielleicht, weil ich nie in der Chatbox aktiv war.

Ich erinnere mich noch, dass ich oft anti gegen eure Truppe war, weil ich dieses ACWW Liebe Dingen furchtbar albern fand, da gab es dann auch Clinch, als ich einen Single-Thread eröffnet habe :D

Trotzdem war ich oft online und habe eine schöne Zeit in dem Forum gehabt und wollte einfach mal Danke sagen :)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyFr 10 Apr 2020 - 5:33

Dieser Thread ist 8 Jahre und 1 Tag alt, wtf. Und schon damals waren wir irgendwie alle nostalgisch, haha.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyDo 18 Jun 2020 - 3:05

Und heute sind wir es scheinbar immer noch!
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyMo 21 Dez 2020 - 4:04

Ich wurde erwähnt, mich wollte zwar keiner Kontaktieren aber ich war dabei!
Liebe Grüße von Kay und mir, wir haben auch so unsere Nostalgischen Momente.
Ich hab mich gefragt, ob mit der Clique die das Forum zerstören wollten wir gemeint waren? XD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyMo 21 Dez 2020 - 7:59

...Glaube schon XD

Haha, ich schaue hier irgendwie echt immer zum richtigen Zeitpunkt rein. Aber schön, was von euch zu hören!
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyDi 22 Dez 2020 - 12:09

Also, zerdtören wollten wir das Forum wirklich nicht. Ich fand die Leute hier immer toll,ich hatte damals nur furchtbaren Streit mit Fuchskaninchen, und wie man als grade so teenie is dann auf krawall gebürstet, den Leuten und dem Forum selbst wollten wir nichts böses, aber ich hab mich absolut ungehört und ignoriert Gefühlt, da hab ich dann nen Aufstand gemacht. Tut mir Leid, wenn ich Leuten damit die Zeit ruiniert hab, das hat mir damals selbst ehrlich gesagt zugesetzt.
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyMi 30 Nov 2022 - 14:17

Hey uhm... ist jemand noch da? Man... ich habe diesen Ort vermisst, ich war damals dieser komische eh.. ich sag mal typ. Aber die Erinnerungen die ich hier gemacht habe kommen mir alle wieder hoch. Und ich muss wirklich Weinen.

"Ah und uhm wen jemand meine email addresse ändern könnte wäre das super xD"


Zuletzt von DEVIL am Mi 30 Nov 2022 - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : e-mail)
Nach oben Nach unten
Arduqq
Moderator
Arduqq


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptySa 27 Mai 2023 - 0:21

LOL Ich war definitiv nicht die erste Generation und fand nie so wirklich Anschluss - und trotzdem wurde ich Mod als alles so langsam starb. Ich habe im Studium sogar jemanden getroffen, und wir kannten uns aus diesem verdammten Forum hier hahaha. Ich erinnere mich wie gerne ich Anklang gefunden hätte, weil ich alle so cool fand! Aber dann gab es kaum Aktivität und wir haben so verzweifelt versucht alles zusammenzuhalten. Gut zu wissen, dass dieses A-TEM-BE-RAU-BEN-DE Banner noch da ist. Ich liebe es.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyFr 21 Jul 2023 - 22:52

Hab mich auch grad zufällig an das Forum erinnert! War überrascht, dass ich meine Zugangsdaten noch kenne. Vllt erinnert sich ja wer an mich, ich war seit 2009 dabei und grad mal 11 Jahre alt damals :D
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyDo 26 Okt 2023 - 8:10

Oha das Forum gibt es noch.
Ich schwelge gerade so in Nostalgie.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptyDo 26 Okt 2023 - 8:11

acul360 schrieb:
Hab mich auch grad zufällig an das Forum erinnert! War überrascht, dass ich meine Zugangsdaten noch kenne. Vllt erinnert sich ja wer an mich, ich war seit 2009 dabei und grad mal 11 Jahre alt damals :D

Ich erinnere mich an dich omg
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 EmptySa 25 Nov 2023 - 12:15

was geht ab, seit 2012 nicht mehr da gewesen und Grad random hier rein gefunden. Kennt mich noch irgendwer? Sad ich weiß nicht Mal mehr wie ich hier original hieß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt der ersten Generation des Forums
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Plastic Generation - Katechismus für Castingstars
» Meine ersten Gedichte :D
» Forums Funktionen
» Struktur des Forums
» Die ersten drei Bewohner in eurer Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: