nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffpunkt der ersten Generation des Forums

Nach unten 
+28
Jenny
Krümel666
1nico1
RobinB
Lycoris
Mochi
Napeleon
Yali
Neiro-acfan
leninchen
Nelly
FlappFlapp
aNimal.freAkxD
dntsy
ilareen.
Amrei
LillyHoerz
Kariano
Minki
Moranua
Deniz12
Tikali
styx
Nijura
Reporter, blauer Adler
EighthSin
nikki
-Ch-
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDo 12 Apr 2012 - 7:47

Kazi, unsrere RPG-Sessions... ich hab teilweise echt Tränen gelacht beim schreiben :'D
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDo 12 Apr 2012 - 7:48

Die waren doch nur mehr legendär. :D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:52

Kaze-chan schrieb:
Ich vermiss' die alten Zeiten so übelst. Wir waren schon 'ne epische Gruppe.

Yes. Waren wir. Auf jeden xD

Wir haben noch ne ewig lange Liste von Usern, denen wir die Nachricht noch schicken wollen. Die meisten davon sind User, die schon ewig nicht mehr on waren wie z.B. Flapp Flapp oder Steffen94. Von denen haben wir noch ICQ-Nummern, Skypenamen etc. Hätte jemand Lust zu helfen? Vielleicht finden wir auf diese Weise noch irgendjemanden, wer weiß :D

Und ich fand die RPGs auch echt gut, hatte nur leider nie Zeit, mitzumachen Sad Oh und wisst ihr noch diese Spiele wie "Mord im Gruselschloss" oder "Mord in Animal Crossing" oder so? Die fand ich auch immer echt gut gemacht aber mitgemacht hab ich da leider auch nie... Schade eigentlich Sad
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:58

'Lass mal so ne Suchaktion starten! o: Und wir waren echt eine epische und chaotische Gruppe D:
Irgendwie hat sich damals alles von heute auf morgen geändert, findet ihr nicht auch?
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMo 16 Apr 2012 - 7:03

Diese "Mord in/im..." Spiele waren super-duper-toll! *o*
Darauf habe ich mich immer gefreut. Es war immer lustig da mitzumachen und später die Totengespräche zu lesen; wie alle Toten Vermutungen aufgestellt haben, wer denn nun der Böse unter den restlichen Usern sein könnte. xD
Die RPGs fand ich auch super, aber je älter das RPG wurde, desto weniger User haben geschrieben - das war wirklich schade, weil wir uns immer echt viel Mühe gegeben haben. Na ja, kann man auch nichts daran ändern, wenn sich User Events wünschen und dann nicht daran teilnehmen. ._.

Ach Gott, ich find's immer so traurig, wenn ich durch die Userliste spuke und Usernamen von damals wiedererkenne und sehe, wie lang diese schon nicht mehr on waren... Ich vermisse die alten Zeiten. D:
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMi 18 Apr 2012 - 7:28

Einige User fehlen noch. Habt ihr eventuell ihre Kontaktdaten?
(Die User sind in verschiedenen Liste alphabetisch geordnet)

Möglich, zu kontaktieren:

Sehr Schwer kontaktierbar:

Kein Kontakt möglich/verschwunden:


Es ist nicht garantiert, dass die Listen vollständig sind.
Wenn ihr euch wundert, wieso ihr nicht draufsteht, kann es sein, dass wir euch vergessen haben (Okay, das klingt assi D: Aber wir haben bei 5500 Usern bestimmt welche übersehen) oder noch besprechen, ob wir euch hinzufügen. (Das wird wahrscheinlich am Wochenende passieren)
Wir wären sehr froh, wenn ihr eventuell manche User erreichen könntet, besonders die, die verschwunden sind.
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMi 18 Apr 2012 - 8:40

Ich hab mal Alinii, Monti und Lara kontaktiert und kopiere jetzt 1 zu 1 ihre Antworten =3

von Monti: von mir liebe grüße und alles gute :33 ööh sonst fällt mir eig gar nix mehr ein... xD nya ich hatte ne schöne zeit im forum damals :3

von Alinii: von mir kannst du sagen, dass ich die zeit damals schon super fand ( vorallem weil ich so viele kennengelernt hab.. mutterschiiiiff :DD) iwann hab ich mich weniger dafür interessiert und keine ahnung.. verbindung abgebrochen? :'D aufjedenfall viele liebe grüße und alles gute auch von mir. ~

von Lara: Liebe Ac-Tagespress...ler :'D hier ist Saphira (Saphira... So ungewohnt xD) und ja, mich gibts tatsächlich noch :3 Hachja, die Zeiten damals. War wirklich schön <3 Allerdings sind damals ziemlich viele unangenehme Dinge vorgefallen. Beide Seiten haben Fehler gemacht, ich war ziemlich dumm und uneinsichtig und hab deswegen auch viele Freunde zurücklassen müssen, als ich gegangen bin. Schön, dass ich trotzdem noch so tollen Kontakt zu Panpel, Fufu (also alinii xDD) und Monti hab. Jetzt verquatsch ich mich auch schon wieder, bla xD Jedenfalls werde ich wohl nicht ins Forum zurückkommen. Dafür ist damals einfach zu viel Mist passiert. Und ich glaub auch nicht, dass ich von manchen hier so gerne gesehen werden würde ;3 Wer trotzdem irgendwie Kontakt zu mir aufnehmen will (wtf ich komm mir vor wie so'n Alien XD) kann ja Panpel fragen. Oder so :'D Tschüssi! x3


Wie man vielleicht rauslesen kann, werden alle 3 nichtmehr ins Forum zurück kommen.
Und von Ina kann ich sagen, dass sie auch nichtmehr kommen wird, die ist im Moment eh verschollen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptySo 29 Apr 2012 - 7:17

Moranua schrieb:
Ich hab mal Alinii, Monti und Lara kontaktiert und kopiere jetzt 1 zu 1 ihre Antworten =3

von Monti: von mir liebe grüße und alles gute :33 ööh sonst fällt mir eig gar nix mehr ein... xD nya ich hatte ne schöne zeit im forum damals :3

von Alinii: von mir kannst du sagen, dass ich die zeit damals schon super fand ( vorallem weil ich so viele kennengelernt hab.. mutterschiiiiff :DD) iwann hab ich mich weniger dafür interessiert und keine ahnung.. verbindung abgebrochen? :'D aufjedenfall viele liebe grüße und alles gute auch von mir. ~

von Lara: Liebe Ac-Tagespress...ler :'D hier ist Saphira (Saphira... So ungewohnt xD) und ja, mich gibts tatsächlich noch :3 Hachja, die Zeiten damals. War wirklich schön <3 Allerdings sind damals ziemlich viele unangenehme Dinge vorgefallen. Beide Seiten haben Fehler gemacht, ich war ziemlich dumm und uneinsichtig und hab deswegen auch viele Freunde zurücklassen müssen, als ich gegangen bin. Schön, dass ich trotzdem noch so tollen Kontakt zu Panpel, Fufu (also alinii xDD) und Monti hab. Jetzt verquatsch ich mich auch schon wieder, bla xD Jedenfalls werde ich wohl nicht ins Forum zurückkommen. Dafür ist damals einfach zu viel Mist passiert. Und ich glaub auch nicht, dass ich von manchen hier so gerne gesehen werden würde ;3 Wer trotzdem irgendwie Kontakt zu mir aufnehmen will (wtf ich komm mir vor wie so'n Alien XD) kann ja Panpel fragen. Oder so :'D Tschüssi! x3


Wie man vielleicht rauslesen kann, werden alle 3 nichtmehr ins Forum zurück kommen.
Und von Ina kann ich sagen, dass sie auch nichtmehr kommen wird, die ist im Moment eh verschollen.

Hey :D Schön, mal wieder was von denen zu hören =) Danke dafür =)
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDi 1 Mai 2012 - 7:01

Hallo Hallo Hallo HALLIHALLO =)
tolle idee :) ähm... ich erinnere mich noch viel zu gut an WoP ... da war doch mal was mit nikki oder so...und ner word datei o.o
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDi 8 Mai 2012 - 8:35

ist das thema neu?
Mir ist nämlich gerade aufgefallen, man könnte ja das kontaktethreaddingens mal durchkramen, ob sie irgendwo e-mail adresse etc. hinterlassen haben, die verschollenen. Ein paar habe ich in der ICQ liste, aber die werden nicht gesucht,obwohl...einige waren schon lang nicht mehr online.

edit:
auch wenn ich mich 2010 angemeldet habe, ich kenne die meisten noch.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMo 14 Mai 2012 - 2:52

Yeeeeees!!

Freunde, habt ihrs gemerkt? Die Chatbox ist ENDLICH wieder orange! :D Genau wie zu Anfang
Nach oben Nach unten
FlappFlapp




Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDi 15 Mai 2012 - 4:01

Sooo mit oo..
Da ich gerade den auftrag bekommen habe mich hier einmal zu melden mach ich das jetzt mal ich bin auch aus der "1 Generation"alias Flapp Flapp.
Nur leider war ich jetzt 3 Jahre nicht mehr hier..aber jetzt solls weiter gehen :)
Ich hoffe es können noch viele alte Mitglieder aufgetrieben werden :D
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDi 15 Mai 2012 - 4:38

Oh mein Gott habe ich da einen Grabstein aufschieben hören?
Nach oben Nach unten
FlappFlapp




Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDi 15 Mai 2012 - 4:39

Kann schon sein :D
Nach oben Nach unten
Reporter, blauer Adler
Farmer
Reporter, blauer Adler


Männlich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 11:58

Haha wie cool, Nelly hat mich eben auf Twitter gefunden :D
Was ein Zufall!
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 12:29

Yeaah :D Gut dass ich dich gefunden habe Daniel! Wenn ich ehrlich bin, hab ich vergessen dass es dieses Forum gibt, bis mich Daniel darauf angesprochen hat, dass die User der 1. Generation gesucht werden Oo Aber nun gut, da bin ich wieder :D
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 21:05

Und mich habt ihr vergessen...
Echt mies muss ich sagen xD

Naja, Noelis hat mich darauf hingewiesen das ich auch zur 1. Generation gehöre... Und joa^^'
Das waren echt schöne Zeiten gewesen. (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyFr 18 Mai 2012 - 0:17

Nelly schrieb:
Yeaah :D Gut dass ich dich gefunden habe Daniel! Wenn ich ehrlich bin, hab ich vergessen dass es dieses Forum gibt, bis mich Daniel darauf angesprochen hat, dass die User der 1. Generation gesucht werden Oo Aber nun gut, da bin ich wieder :D

NEEEEEEELLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖX *______* Welcome back! Ich hab dich vermisst :D

LG Nijuröx
Nach oben Nach unten
Nelly
Fisch-Liebhaber
Nelly


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyFr 18 Mai 2012 - 11:01

Noelismythia schrieb:
Nelly schrieb:
Yeaah :D Gut dass ich dich gefunden habe Daniel! Wenn ich ehrlich bin, hab ich vergessen dass es dieses Forum gibt, bis mich Daniel darauf angesprochen hat, dass die User der 1. Generation gesucht werden Oo Aber nun gut, da bin ich wieder :D

NEEEEEEELLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖX *______* Welcome back! Ich hab dich vermisst :D

LG Nijuröx

Heeeeey :DD Aww wie süß von dir, hab euch alle vermisst :)))
Nach oben Nach unten
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyFr 18 Mai 2012 - 23:24

MehMeh, ich glaube nicht das sich noch sehr viele an mich erinnern, oder niemand =P.

Ich war eigendlich nie so wirklich am geschehen von manchen Usern die hier wirklich seit 4-3 Jahren sind, dabei.Und wenn ich so einige Beiträge hier von mir lese, bemerke ich sehr das ich mich ziemlich verändert habe.
War in den letzten 2 1/2 Jahren nicht mehr so aktiv dabei.Allerdings habe ich ziemlich schöne Erinnerungen an dem Forum :3.Hab nette Leute hier kennen gelernt, mit einigen bin ich Heute immer noch in Kontakt.Und ein Mensch ist hier auch dabei, der mir wirklich sehr sehr am Herzen liegt, auch wenn er nie wirklich aktiv war ^_^

Finde die Aktion toll, dass noch einige Leute aus der Generation ''zusammen gerufen'' werden.
Ich erinnere mich gerne an die Alte Zeit hier im Forum, denn die alte Zeit war immer noch die beste Zeit ^-^
Nach oben Nach unten
Yali
Farmer
Yali


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDo 24 Mai 2012 - 8:52

Ich bin noch nicht sooooo lange on, aber werde wieder öfters on kommen :D
Vermisse auch ein paar Leute ... ._.

Und!!
Spoiler:
Aber ich glaube, weil das da auf ihrem Profil stand.
Nach oben Nach unten
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMi 11 Jul 2012 - 4:12

Warum wurde eigendlich ich nicht kontaktiert?
Ich war früher richtig aktiv.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyDi 26 März 2013 - 21:02

Ich ärger mich ja so dermaßen das ich inaktiv wurde und wenig schrieb sondern mehr las. XD
Private Probleme hielten mich ab und ließen mich das Forum vergessen. Crying or Very sad
Aber das änder ich jetzt! Sch*** auf Arbeit! xD Hab das Forum auch gleich in meine Favoleiste geworfen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 12:23

So Leute,
ich muss hier mal was loswerden. Und weil ich keine Ahnung hab, wo ich das hinposten soll, klatsche ich es hier in diesen Thread, den sowieso kaum niemand benutzt, haha.
Also... es ist inzwischen ein Jahr her, dass Chrissi und ich mit diesem Thread angefangen haben. Gut, er wurde am 9. April eröffnet und bla, aber mit der ellenlangen Vorplanung kann man wohl sagen, dass die Idee mittlerweile ein Jahr alt ist.
Joa... war ziemlich krass damals.
Alles hat angefangen, als ich aus purer Langeweile im April 2012 in dieses Forum kam, in dem ich früher mal Spaß gehabt hatte, das mir aber mittlerweile nichts mehr bedeutete. Alles fühlte sich irgendwie leer an, wie ein ehemals gemütliches Haus, das lange nicht mehr bewohnt wurde. Ich war lange nicht mehr da gewesen.
Und dann sah ich Chrissis Namen in der Chatbox und der Name erinnerte mich an früher und dann bin ich einfach mal rein xD
Was folgte, werd ich nie vergessen: Da haben Chrissi und ich doch tatsächlich sechs Stunden lang über die Vergangenheit und alte Geschichten gelabert, ohne, dass wirs gemerkt hätten. Irgendwann wars dann so ein Uhr morgens und wir sind dann auch mal pennen gegangen. Aber als wir den Punkt erreicht hatten, war es so, als hätten wir uns NICHT zwei Jahre lang nicht gesehen.
Von guten Freunden behauptet man das ja, dass sie sich monatelang nicht sehen und trotzdem da weitermachen können, wo sie aufgehört haben.
Tja, schien so, als wäre Chrissi eine gute Freundin. Und ehrlich, ich hätte nicht damit gerechnet, vier Jahre nach meiner aktiven Zeit im Forum so etwas noch herauszufinden.

So ist dann die Idee der 1G entstanden. Wir haben nächtelang Listen mit Usern durchforstet, nach ICQ-Kontaktdaten gesucht und darüber beraten, wen wir alles kontaktieren wollten. Das ganze hat ewig gedauert. Eines Abends - wohlgemerkt, da waren wir noch in dieser Listenphase und hatten überhaupt noch niemanden kontaktiert! - waren wir dann in der CB UND AUF EINMAL KAM ADLER ON. Den ich seit JAHREN nicht mehr gesehen habe. Ich glaub, da bin ich vom Stuhl gekippt. Das ganze hat funktioniert, bevors überhaupt angefangen hat!
Und so gings dann weiter. Die vielen Erinnerungen, die hier im Thread gepostet wurden, haben wir teilweise echt Tränen in die Augen getrieben. Irgendwann verlief der Thread hier im Sand... aber einiges blieb. Auf einmal tauchten Leute wie Leri wieder auf, von denen ich nie, nie, niemals dachte, dass ich irgendwann mal wieder mit ihnen schreiben würde, weil wir vor Jahren irgendwann mal in einer Art Krieg auseinandergerissen wurden (wie dramatisch die Vergangenheit doch war! Naja... Krank triffts eher) oder einfach, weil sie seit ewigen Zeiten verschollen waren. Auf einmal habe ich mit Sammy und Justin wieder Kontakt gehabt. Leute, die mir mal wichtig waren, habe ich wiedergefunden.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich vor diesem Abend im April gemacht habe. Ich war ziemlich depri, um ehrlich zu sein. Vielleicht ist die 1G mir deshalb so wichtig. Vielleicht würde jeder andere mich jetzt ansehen und sagen "ach, ihr Leben ist so scheiße, dass sie sich in einem Forum verkriechen muss, weil sie in echt nichts auf die Reihe kriegt" und ich gebe zu, dieser Post hier klingt auch verdammt danach, aber... egal. Irgendwie hat mir dieser Thread gezeigt, dass doch nicht alles vorbei ist. Dass man mit dem Versuch, die Vergangenheit zurückzuholen manchmal Sachen erweckt, von denen man vorher nicht geahnt hat, dass man sie erwecken kann. Es gibt ja seit einigen Wochen wieder einen 1G-Chat, die Chatbox ist wieder gut gefüllt und... es ist einfach toll *.*

Das Forum hat schon sämtliche Krisen überstanden und wird vermutlich noch den Weltuntergang überleben - ich würde mir wünschen, wenn es mit der 1G ähnlich wäre. Denn ich will die ganzen coolen Leute, von denen ich einige erst 2012 wiedergefunden habe, nicht verlieren. Viele von uns haben schon zu viele Leute verloren - nämlich die, die auf der endlosen Liste der Leute stehen, die wir trotz aller Bemühungen nie erreichen konnten, die irgendwann einfach verschwunden sind, ohne irgendeinen Abschied.

Übrig geblieben sind die, die sich einfach nicht vom Forum trennen konnten. Und ich wollte euch einfach nur sagen, wie froh ich bin, dass es euch gibt. Ihr seid einfach die Coolsten. Wegen euch spielt sich ein Teil meines Lebens - der verrückteste von allen - in einem Animal Crossing Forum ab.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 EmptyMo 1 Apr 2013 - 13:18

Ich hab grade Niju's Post gelesen und dann hab ich einfach die Signatur mitgelesen und musste so richtig anfangen zu lachen, obwohl der Post Nostalgisch und traurig war. Aber jetzt wo du schon sowas gepostet hast, will ich auch mal, um 2 Uhr nachts.

Also bei mir hat das in etwa so angefangen -ganz weit aushol-
Ich hab meiner Mutter immer beim Zocken zugeschaut und als ich einen wuunderschönen Abends mal zu ihr ins Zimmer kam, hab ich sie Animal Crossing Forest (!) für den Gamecube spielen sehen und war sofort begeistert. Ich hab ihr jeden Tag zugeschaut und dann als LadyBoss aus Cherry selbst gespielt. Dann kam das AC für den DS raus und ich hab endlich selbst spielen können, zuerst noch als Elena aus Pisspott (haha) ohne WiFi, dann später an meinem eigenen Spiel als Fine aus Cherry. Und dann hat mein Vater den DS für mich mit dem WLan verbunden. Ab da war ich komplett in einer anderen Welt - Gott, hab ich dieses Spiel geliebt. Ein Jahr später, ich muss wohl 12 oder 13 gewesen sein, wurde mein Spiel gehackt und ich musste mir ein neues zu Weihnachten wünschen, in dem ich dann Chaya aus DewDrop hieß. Da hab ich dann eine Sayuri kennengelernt mit der ich total oft online gespielt hab. Irgendwann hat sie mir von einem Animal Crossing Forum erzählt, der Tagespresse die damals so in war. Nach einigem hin und her hab ich mich dann da angemeldet. Als Namen hab ich mir Chaya (von meiner AC Figur) und Destiny (von meiner zweiten AC Figur) überlegt - ChayaDestiny. Dämlicher Name ich weiß, aber wer hätte je gedacht, dass ich diesen Namen noch fast 5 Jahre später nicht vergessen würde?
Naja, ich hab mich überhaupt nicht getraut irgendwo zu posten und schon gar nicht in die Chatbox zu kommen.
Das hier:
Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 5b7caa7c-98d1-4aba-9f63-98993cabb2bb_zps9fc1f396
war im übrigen meine erste Signatur - ja, die hab ich noch.

Irgendwann hab ich mich dann doch in den Chat getraut, ich weiß nichtmehr viel, nur dass nikki da war, und Stormy ... sonst kann ich mich an kaum was erinnern. Oh, ich wurde erstmal komplett übergangen, jetzt weiß ich wie sich so ein Neuling im Chat fühlen muss. Aber ich muss leider sagen, zu dieser Zeit war der Chat immer maßlos überfüllt und ich habe Stunden, Tage, Nächte da verbracht. Ich hab immer mehr Freunde gefunden und das Forum und seine Mitglieder sind mir wirklich wahnsinnig schnell ans Herz gewachsen.
Heute lerne ich zwar immer noch neue tolle Leute hier kennen, aber es sind doch viel weniger als früher und die Bindung die ich zu manchen alten Freunden noch heute habe, ist unbeschreiblich. Auch wenn ich manche von ihnen noch nie real gesehen, einige sogar nichtmal gehört habe - haben sie einen festen Platz in meinem Herzen. Genau wie dieses Forum, egal, wie angekratzt es wirkt, und wie viele Leute sich von ihm abwenden, für mich ist die Tagespresse ein wahnsinnig wichtiger Part meines Lebens der mich geprägt hat. Ich wüsste nicht wie ich wäre, wäre ich nie hier gewesen. Das Forum und seine Mitglieder haben mir in Zeiten geholfen, in denen selbst ich komplett den Glauben an mich verloren hatte und in denen ich wirklich niemanden hatte. Mir ist's nicht peinlich das zuzugeben, jeder macht mal schwere Zeiten durch und ich bin froh, wahnsinnig froh, dass ich in meinen schweren Zeiten immer einen Haufen verrückter Internetsuchtis im Rücken hatte. Ohne euch, hätte ich vieles nicht geschafft. Ohne euch, hätte ich vieles nicht erlebt und ohne euch, hätte ich sicher tausend Lachfältchen weniger. Auch wenn ich mich nichtmehr mit allen verstehe und auch wenn ich zu vielen keinen Kontakt mehr hab, bleibt doch jeder einzelne von euch für immer in meinem Herzen.

...und ausserdem, hab ich hier eine ganz besondere Person kennengelernt, was ich nie gedacht oder geträumt hätte. Und wäre diese Person nicht, hätte ich auch viele andere wunderbare Menschen nie kennengelernt. Ich liebe euch. Alle. ♥

- Chaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt der ersten Generation des Forums   Treffpunkt der ersten Generation des Forums - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt der ersten Generation des Forums
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plastic Generation - Katechismus für Castingstars
» Meine ersten Gedichte :D
» Forums Funktionen
» Struktur des Forums
» Die ersten drei Bewohner in eurer Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: